>

[Gerücht (Wenn man es so nennen kann)] Cody Drameh

#
Wieso man jetzt einen RV verpflichtet weiß ich auch nicht, aber okay, wird irgendwo seinen Sinn haben, vielleicht wie bei Tuta ihn ‚aufziehen‘
#
Einem geschenkten Gaul.... 😉

Kann man nicht viel falsch machen mit der Verpflichtung. 👍
#
Wäre eine geile Verpflichtung mit einem richtigen Fingerzeig.
Wird wohl noch 1 Jahr U19 spielen und dann aufgebaut.
Wäre ein weiterer Transfer, der zeigt das sich hier noch viel verändern wird.
#
Wieso man jetzt einen RV verpflichtet weiß ich auch nicht, aber okay, wird irgendwo seinen Sinn haben, vielleicht wie bei Tuta ihn ‚aufziehen‘
#
Jojo1994 schrieb:

Wieso man jetzt einen RV verpflichtet weiß ich auch nicht, aber okay, wird irgendwo seinen Sinn haben, vielleicht wie bei Tuta ihn ‚aufziehen‘


Der Junge ist Jahrgang 2001. Der trainiert dann jetzt 1/2-1 Jahr bei den Profis bzw. auch der U19 und spielt dort erstmal.
Damit sichert man sich ein Talent was von großen Klubs wohl gejagt wurde und dass dann wohl für Kleingeld.
#
Jojo1994 schrieb:

Wieso man jetzt einen RV verpflichtet weiß ich auch nicht, aber okay, wird irgendwo seinen Sinn haben, vielleicht wie bei Tuta ihn ‚aufziehen‘


Der Junge ist Jahrgang 2001. Der trainiert dann jetzt 1/2-1 Jahr bei den Profis bzw. auch der U19 und spielt dort erstmal.
Damit sichert man sich ein Talent was von großen Klubs wohl gejagt wurde und dass dann wohl für Kleingeld.
#
Stimmt, es muss wohl "nur" eine Ausbildungsentschädigung gezahlt werden, wobei der Kerl auch ziemlich Jung ist, auch irgendwo auch eine kleine Wundertüte, muss man einfach so sagen.

Bin aber sicher das Bobic als auch Manga wissen was sie tun.
#
Wäre eine geile Verpflichtung mit einem richtigen Fingerzeig.
Wird wohl noch 1 Jahr U19 spielen und dann aufgebaut.
Wäre ein weiterer Transfer, der zeigt das sich hier noch viel verändern wird.
#
Also so euphorisch bin ich da nicht, aber zumindest kann man, wenn die Konditionen stimmen, nichts falsch machen.
#
Also so euphorisch bin ich da nicht, aber zumindest kann man, wenn die Konditionen stimmen, nichts falsch machen.
#
richtig!
#
Ja, er soll in der Rückwärtsbewegung besser sein, dafür aber einen nicht ganz so ausgeprägten Killerinstinkt haben.
#
Matzel schrieb:

dafür aber einen nicht ganz so ausgeprägten Killerinstinkt haben

Uffbasse! Sonst denkt der Beuth wir würden sonst nur potentielle Mörder verpflichten
#
Matzel schrieb:

dafür aber einen nicht ganz so ausgeprägten Killerinstinkt haben

Uffbasse! Sonst denkt der Beuth wir würden sonst nur potentielle Mörder verpflichten
#
Keine Spieler mehr mit Killerinstinkt, keine sicheren Torschützen, keine Vollstrecker... Es wird schwer, zukünftig eine taugliche Offensivkraft zu verpflichten.
#
Falls er kommt dann wurde ihm die erste Mannschaft zugesichert. Der kommt nicht um U19 bei der Eintracht zu spielen. Er könnte auch schon mit 17 Jahren in der Bundesliga spielen.
#
Falls er kommt dann wurde ihm die erste Mannschaft zugesichert. Der kommt nicht um U19 bei der Eintracht zu spielen. Er könnte auch schon mit 17 Jahren in der Bundesliga spielen.
#
keinabseits schrieb:

Falls er kommt dann wurde ihm die erste Mannschaft zugesichert

Warst du bei den Vertragsverhandlungen anwesend?
Täglich bei den Profis mit trainieren um dann bei der U19 Spielpraxis erhalten, klingt doch etwas logischer. Immerhin hat er da so einen Überflieger und unangefochtenen Stammspieler namens da Costa vor sich. Chandler gibt´s ja auch nicht.
Wird eine Perspektiverpflichtung sein, wenn er denn überhaupt kommen sollte
#
Welche Euphorie hier Mal wieder ist.
Da schnappt man wohl ein Talent was erstmal nur Ausbildungsentschädigung kostet. Und hier wird eine Stimmung verbreitet, als hätte man die nächste Kaderleiche sich angelacht.
#
keinabseits schrieb:

Falls er kommt dann wurde ihm die erste Mannschaft zugesichert

Warst du bei den Vertragsverhandlungen anwesend?
Täglich bei den Profis mit trainieren um dann bei der U19 Spielpraxis erhalten, klingt doch etwas logischer. Immerhin hat er da so einen Überflieger und unangefochtenen Stammspieler namens da Costa vor sich. Chandler gibt´s ja auch nicht.
Wird eine Perspektiverpflichtung sein, wenn er denn überhaupt kommen sollte
#
Warum geht er nicht zu Liverpool?  Dachte man bei N Dicka außerdem auch.
#
Warum geht er nicht zu Liverpool?  Dachte man bei N Dicka außerdem auch.
#
keinabseits schrieb:

Warum geht er nicht zu Liverpool?

Weil´s da kein Handkäs gibt
#
keinabseits schrieb:

Warum geht er nicht zu Liverpool?

Weil´s da kein Handkäs gibt
#
Wir spielen in 3 Wettbewerben. Er wird für die 1. Mannschaft geholt und wird auch einige Einsätze bekommen. Wenn es gut läuft passiert mit ihm das Gleiche wie mit N Dicka.

Aber erst einmal muss er kommen. Kluge Transfers die Bobic macht.
#
Keine Spieler mehr mit Killerinstinkt, keine sicheren Torschützen, keine Vollstrecker... Es wird schwer, zukünftig eine taugliche Offensivkraft zu verpflichten.
#
Matzel schrieb:

Keine Spieler mehr mit Killerinstinkt, keine sicheren Torschützen, keine Vollstrecker... Es wird schwer, zukünftig eine taugliche Offensivkraft zu verpflichten.


Naja... nen "Knipser" könnte man vielleicht mit einer Ausnahmegenehnigung noch holen.
#
Über seinen Status zu schreiben ist ja reiner Spekulatius. Den kennt hier keiner.

Wir wissen ja nicht mal, ob Hütter nächste Saison nicht eben doch 4-4-2 spielen lässt (wovon ich ausgehe, wenn ich mir die Spieler aus den Gerüchten so anschaue) und dann haben wir nämlich plötzlich - stand jetzt - ein Probelm die außen zu besetzen.

Chandler kann auch auf links eingesetzt werden, das hat er eindrucksvoll bewiesen und bei Da Costa kann er sich dann aussuchen, ob er lieber offensiv oder defensiv spielen will.

Der Drahman (oder so) wird ein Guter sein. Unser Scouting lügt nicht.

Und hier mein Bauchgefühl: Der wird voll bei den Profis trainieren und auch dort um einen Kaderplatz kämpfen. Ziehst ja nicht einfach so als 17-Jähriger von zu Hause weg, wenn dir keine Perspektive aufgezeigt wird.

Zu Liverpool: Es gab mal ein Interview mit (ich glaube Klopp), der meinte, dass es englische Talente schwer hätten in der PL, weil ihre Vereine ihnen oft Wechsel innerhalb Englands verwähren. So hat Liverpool wohl angeblich hart an Jordan sancho gebaggert, scheiterte aber an dieser Borniertheit. Eine eigene Perspektive können die PL-Clubs aber oft auch nicht aufzeigen, weil in der Geld-Liga der Druck so groß ist auf die Trainer, dass viel seltener junge Talente hochgezogen werden. Was auch erklären würde, warum so viele Engländer gerade in der Buli aufschlagen. Irgendwo sollte das Interview zu finden sein.

#
Was gibts hier neues? War der micht beom med Check?
#
Was gibts hier neues? War der micht beom med Check?
#
Laut dieser Quelle hier (auch schon ein paar Tage alt) hört er sich ein paar Angenote an und Leeds scheint vorne zu liegen:

https://www.hitc.com/en-gb/2019/06/19/cody-drameh-and-jack-clarke-could-become-a-fearsome-partnership/
#
Er war heute beim Trainingsauftakt der ersten Manschaft dabei, ob er jetzt nun doch einem Prfivertrag bei Ihnen unterschrieben hat oder doch einen Wechseln forciert wird man sehen .


Teilen