>

(Wunsch) Maximilian Philipp

#
Gude,

was haltet ihr von ihm?
Ist ja auf der Streichliste des BVB und wird mit Gladbach in Verbindung gebracht für ca. 15mio.
Finde, dass er Luka gut ersetzen könnte und er auch sehr spielstark ist. War damals bei Freiburg einer meiner Lieblingsspieler.
Also wieso nicht da zuschlagen?

#
Gude,

was haltet ihr von ihm?
Ist ja auf der Streichliste des BVB und wird mit Gladbach in Verbindung gebracht für ca. 15mio.
Finde, dass er Luka gut ersetzen könnte und er auch sehr spielstark ist. War damals bei Freiburg einer meiner Lieblingsspieler.
Also wieso nicht da zuschlagen?

#
NussMitBums schrieb:

Also wieso nicht da zuschlagen?

Weil Gewalt keine Lösung ist? 🤪🤔
#
NussMitBums schrieb:

Also wieso nicht da zuschlagen?

Weil Gewalt keine Lösung ist? 🤪🤔
#
Basaltkopp schrieb:

NussMitBums schrieb:

Also wieso nicht da zuschlagen?

Weil Gewalt keine Lösung ist? 🤪🤔


Das auch, dazu wird er gehaltsmäßig für unserereiner "im Normalfall" schon zu versaut sein.
#
Basaltkopp schrieb:

NussMitBums schrieb:

Also wieso nicht da zuschlagen?

Weil Gewalt keine Lösung ist? 🤪🤔


Das auch, dazu wird er gehaltsmäßig für unserereiner "im Normalfall" schon zu versaut sein.
#
Das sind Namen wo wir eigentlich nicht zuschlagen... das wäre zu einfach und zu teuer für Bobic und Ben Manga. Es werden Leute kommen wo wir die Namen alle noch nicht gehört haben. Siehe jovic , kam von der zweiten aus Lissabon zu uns.
#
Das sind Namen wo wir eigentlich nicht zuschlagen... das wäre zu einfach und zu teuer für Bobic und Ben Manga. Es werden Leute kommen wo wir die Namen alle noch nicht gehört haben. Siehe jovic , kam von der zweiten aus Lissabon zu uns.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Das sind Namen wo wir eigentlich nicht zuschlagen... das wäre zu einfach und zu teuer für Bobic und Ben Manga. Es werden Leute kommen wo wir die Namen alle noch nicht gehört haben. Siehe jovic , kam von der zweiten aus Lissabon zu uns.


Manga braucht Herausforderungen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Das sind Namen wo wir eigentlich nicht zuschlagen... das wäre zu einfach und zu teuer für Bobic und Ben Manga. Es werden Leute kommen wo wir die Namen alle noch nicht gehört haben. Siehe jovic , kam von der zweiten aus Lissabon zu uns.


Manga braucht Herausforderungen.
#
Definitiv.. hungrige Leute die als Sprungbrett zu uns wechseln .. das ist unsere beute ... Philipp is das vorbei
#
Definitiv.. hungrige Leute die als Sprungbrett zu uns wechseln .. das ist unsere beute ... Philipp is das vorbei
#
Abgesehen davon, dass ich nun hungrig auf vollständige Sätze bin, ist deine Aussage bezüglich Philipp doch völliger Quatsch. Er ist noch jung und wird sich nun nicht einfach mit dem Geleisteten zufrieden geben. Er kam nebst seiner spielerischen Anlagen nur mit seinem Biss beim BVB unter.
#
Für mich die jüngere Version von Kruse
#
Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.
#
Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.
#
Hyundaii30 schrieb:

Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.


lieber WIE Kruse.

Mir nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.


lieber WIE Kruse.

Mir nicht.
#
Kruse war letzte Saison einfach der Hammer bei Bremen , das hat jeder gesehen. Bei Philipp weis niemand ob das funktioniert, bei Kruse bin ich mir sicher. Denk aber das Kruse nicht kommen wird , so viel Gehalt wie der will, können wir nicht zahlen, leider !
#
Hyundaii30 schrieb:

Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.


lieber WIE Kruse.

Mir nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.


lieber WIE Kruse.

Mir nicht.


Scheisse dann war der erste Gedanke, doch der richtige ! Danke für das korrigieren.
#
Unbezahlbar, diese Forenmomente, in denen man den Überblick verliert, wer gerade wen verarscht.
#
Unbezahlbar, diese Forenmomente, in denen man den Überblick verliert, wer gerade wen verarscht.
#
Haliaeetus schrieb:

Unbezahlbar, diese Forenmomente, in denen man den Überblick verliert, wer gerade wen verarscht.

Ich glaube, da hat der Koreaner dem behämmerten mal eine eingeschenkt. Sauber. I like it!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.


lieber WIE Kruse.

Mir nicht.


Scheisse dann war der erste Gedanke, doch der richtige ! Danke für das korrigieren.
#
Hyundai, deine Formulierung im Kommentar war richtig. Keep up the good work.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.


lieber WIE Kruse.

Mir nicht.


Scheisse dann war der erste Gedanke, doch der richtige ! Danke für das korrigieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.


lieber WIE Kruse.

Mir nicht.


Scheisse dann war der erste Gedanke, doch der richtige ! Danke für das korrigieren.


Immer gerne 😊
#
Haliaeetus schrieb:

Unbezahlbar, diese Forenmomente, in denen man den Überblick verliert, wer gerade wen verarscht.

Ich glaube, da hat der Koreaner dem behämmerten mal eine eingeschenkt. Sauber. I like it!
#
Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Unbezahlbar, diese Forenmomente, in denen man den Überblick verliert, wer gerade wen verarscht.

Ich glaube, da hat der Koreaner dem behämmerten mal eine eingeschenkt. Sauber. I like it!


Tja... Überleg nochmal.
#
Warum taucht bei jedem Thread früher oder später der Name Kruse auf?
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.


lieber WIE Kruse.

Mir nicht.


Scheisse dann war der erste Gedanke, doch der richtige ! Danke für das korrigieren.


Immer gerne 😊
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Soll positiv gemeint sein.
Wäre mir lieber als Kruse.


lieber WIE Kruse.

Mir nicht.


Scheisse dann war der erste Gedanke, doch der richtige ! Danke für das korrigieren.


Immer gerne 😊


Wüsste jetzt nicht, warum hier "als" falsch sein sollte, aber bin mir jetzt auch nicht so sicher, dass ich das mit Capslock untermauern würde.

Ansonsten wären mir sowohl Kruse, als auch Philipp recht.

MfG Djabatta
#
Hyundai, deine Formulierung im Kommentar war richtig. Keep up the good work.
#
da bin ich beruhigt, kam schon ins grübeln


Teilen