>

[Gerücht] Stanley N´Soki

#
Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen
#
Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen
#
planscher08 schrieb:

Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen


Ist halt die Frage wo man mit ihm planen würde. Als Außenverteidiger oder in der Innenverteidigung
#
Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen
#
N‘Soki spielt als Linksverteidiger, N‘Dicka als IV. Das eine muss also nichts mit dem anderen zu tun haben. Vielleicht ist Pedraza auch zu teuer und N‘Soki ist die Alternative.
#
Wenn Hütter wirklich auf 433 oder 442 umstellt, dann ist die IV zu üppig besetzt und Kostic wird dann eine ander Position besetzen müssen
#
Warum ? Vielleicht nimmt man Abstand von Hinteregger? Russ kannst du auch nicht mehr planen ! Willems möchte den Verein verlassen ..
#
Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen
#
planscher08 schrieb:

Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen


Nsoki ist 178cm groß und Außenverteidiger. Warum sollte ein Innenverteidiger gehen, wenn er kommt?
#
planscher08 schrieb:

Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen


Nsoki ist 178cm groß und Außenverteidiger. Warum sollte ein Innenverteidiger gehen, wenn er kommt?
#
Ist nur spekulation, weil es um Ndicka schon diverse Gerüchte gibt, gerade mit PSG in Verbindung gebracht wird und wir zufällig Nsoki von PSG wollen
#
Wir scheinen ziemlich viel in die linke Seite investieren zu wollen. Ich würde mich ja auch über ein paar Gerüchte für die andere Seite freuen.
#
Wir scheinen ziemlich viel in die linke Seite investieren zu wollen. Ich würde mich ja auch über ein paar Gerüchte für die andere Seite freuen.
#
Geht nicht-hat unser Präsident sich doch sehr deutlich zu geäußert.
#
Geht nicht-hat unser Präsident sich doch sehr deutlich zu geäußert.
#
Nasobema schrieb:

Geht nicht-hat unser Präsident sich doch sehr deutlich zu geäußert.



#
Also wenn zwei für die LV Position geholt werden, dann wird Kostic nach vorne gezogen und Rebic geht. Oder Kostic geht vielleicht auch. Na ja mal abwarten ob wirklich 2 auf dieser Position kommen werden.
#
Also wenn zwei für die LV Position geholt werden, dann wird Kostic nach vorne gezogen und Rebic geht. Oder Kostic geht vielleicht auch. Na ja mal abwarten ob wirklich 2 auf dieser Position kommen werden.
#
Wenn Tawatha und Willems gehen, kommen folgerichtig 2 Neue.
Oder man hat mit Beiden verhandelt und es kommt nur einer.
Zudem will Hütter ja Jovic "anders" ersetzen. Also Kostic als RA oder LA und Rebic eben auch über die Aussen oder hinter der Spitze Haller.....gibt viele Möglichkeiten

N´Soki ist zumindest in den Filmchen der deutlich Defensivere, würde also gut in eine 4 er Kette passen
#
Wenn Tawatha und Willems gehen, kommen folgerichtig 2 Neue.
Oder man hat mit Beiden verhandelt und es kommt nur einer.
Zudem will Hütter ja Jovic "anders" ersetzen. Also Kostic als RA oder LA und Rebic eben auch über die Aussen oder hinter der Spitze Haller.....gibt viele Möglichkeiten

N´Soki ist zumindest in den Filmchen der deutlich Defensivere, würde also gut in eine 4 er Kette passen
#
PhillySGE schrieb:

Wenn Tawatha und Willems gehen, kommen folgerichtig 2 Neue.
Oder man hat mit Beiden verhandelt und es kommt nur einer.
Zudem will Hütter ja Jovic "anders" ersetzen. Also Kostic als RA oder LA und Rebic eben auch über die Aussen oder hinter der Spitze Haller.....gibt viele Möglichkeiten

N´Soki ist zumindest in den Filmchen der deutlich Defensivere, würde also gut in eine 4 er Kette passen


Tawatha muss man ja nicht zwingend ersetzen. Der hat ja kaum Spielzeit gehabt. Verstehe deinen Ansatz. Die Frage wäre nur ob man dann soviel Geld in die Hand nehmen würde um sich abzusichern.
#
N‘Soki könnte die günstigere Alternative zu Pedraza (sollte man ihn als LAV einplanen) sein.
Der Franzose scheint bei Tuchel außen vor zu sein und hat bis auf wenige Einsätze nicht gespielt. Ich kenne den Spieler nicht, aber vielleicht besitzt er ja soviel Talent wie ein N‘Dicka z.B....
#
N‘Soki könnte die günstigere Alternative zu Pedraza (sollte man ihn als LAV einplanen) sein.
Der Franzose scheint bei Tuchel außen vor zu sein und hat bis auf wenige Einsätze nicht gespielt. Ich kenne den Spieler nicht, aber vielleicht besitzt er ja soviel Talent wie ein N‘Dicka z.B....
#
Adlersupporter schrieb:

N‘Soki könnte die günstigere Alternative zu Pedraza (sollte man ihn als LAV einplanen) sein.
Der Franzose scheint bei Tuchel außen vor zu sein und hat bis auf wenige Einsätze nicht gespielt. Ich kenne den Spieler nicht, aber vielleicht besitzt er ja soviel Talent wie ein N‘Dicka z.B....

Toller Beitrag


Teilen