>

Gerücht: Dylan Bronn (KAA Gent)

#
https://www.transfermarkt.at/bericht-torgefaehrlicher-gent-verteidiger-bronn-im-fokus-von-eintracht-frankfurt/view/news/338109

Eintracht Frankfurt wird derzeit mit zahlreichen potenziellen Neuzugängen in Verbindung gebracht (zu allen Gerüchten). Neu zu dieser Liste gesellt sich nun Innenverteidiger Dylan Bronn (Foto). Wie „Het Nieuwsblad“ berichtet, zählen die Hessen neben der AC Florenz, Real Betis und FC Sevilla sowie russischen Klubs zu den Interessenten für den 23-Jährigen von der KAA Gent.


Eher mit Vorsicht zu genießen, da wieder mehrere Vereine genannt werden.
#
Ist ja klar, dass man sich mit Alternativen zu Hinteregger beschäftigt. Und da passt Bronn doch ganz gut ins "Beuteschema". Dazu helfen die Gerüchte sicherlich auch den Druck auf Augsburg zu erhöhen.

Da werden in den nächsten Tagen und Wochen noch einige IV-Gerüchte hinzukommen...

MfG, Neuehaaner
#
Tatsächlich ergäbe er als Plan-A2 nach Hinteregger wohl Sinn.

Dem Reuter steht ein harter Sommer bevor. Erst werfe  mit Hinteregger und  Caiuby zwei Spieler frustriert hin, dann wird Friedrich gegen seinen Willen als Objekt zum Zocken von Berlin zurück geholt, scheinbar auch mit mangelhafter Kommunikation und dann wird mit Mondforderungen der eigentlich versprochene Wechsel von Philipp Max untersagt - auch zum Zocken.

Richtig sympathischer Typ, dieser Reuter.
#
Wenn ich die Anzahl der Vereine sehe und die Berateragentur, klingt es für mich erstmal nach einem Preis hochtreiben.
#
Es kommt jetzt genau das, was zu erwarten war, bei jedem 3. Gerücht werden wir mitgenannt.
Die Gründe liegen auf der Hand.
Wir wollen uns auf fast jeder Position verändern bzw. haben noch keine Planungssicherheit und dazu sehr viel Geld, was wir theoretisch ausgeben könnten.

Ich denke mal an 50 % der Gerüchte ist wenig bis gar nichts dran.
#
Tatsächlich ergäbe er als Plan-A2 nach Hinteregger wohl Sinn.

Dem Reuter steht ein harter Sommer bevor. Erst werfe  mit Hinteregger und  Caiuby zwei Spieler frustriert hin, dann wird Friedrich gegen seinen Willen als Objekt zum Zocken von Berlin zurück geholt, scheinbar auch mit mangelhafter Kommunikation und dann wird mit Mondforderungen der eigentlich versprochene Wechsel von Philipp Max untersagt - auch zum Zocken.

Richtig sympathischer Typ, dieser Reuter.
#
Kirchhahn schrieb:

Tatsächlich ergäbe er als Plan-A2 nach Hinteregger wohl Sinn.

Dem Reuter steht ein harter Sommer bevor. Erst werfe  mit Hinteregger und  Caiuby zwei Spieler frustriert hin, dann wird Friedrich gegen seinen Willen als Objekt zum Zocken von Berlin zurück geholt, scheinbar auch mit mangelhafter Kommunikation und dann wird mit Mondforderungen der eigentlich versprochene Wechsel von Philipp Max untersagt - auch zum Zocken.

Richtig sympathischer Typ, dieser Reuter.


Sehe ich genauso. Mag sein dass Reuter da seiner Meinung nach im Interesse der Augsburger handelt, aber früher oder später wird das auch zu Problemen führen, da andere Spieler und vor allem Berater ja auch mitbekommen was er in der Vergangenheit abgezogen hat und sich entweder gut bezahlen lassen oder erst gar nicht nach Augsburg wechseln werden.
#
Kirchhahn schrieb:

Tatsächlich ergäbe er als Plan-A2 nach Hinteregger wohl Sinn.

Dem Reuter steht ein harter Sommer bevor. Erst werfe  mit Hinteregger und  Caiuby zwei Spieler frustriert hin, dann wird Friedrich gegen seinen Willen als Objekt zum Zocken von Berlin zurück geholt, scheinbar auch mit mangelhafter Kommunikation und dann wird mit Mondforderungen der eigentlich versprochene Wechsel von Philipp Max untersagt - auch zum Zocken.

Richtig sympathischer Typ, dieser Reuter.


Sehe ich genauso. Mag sein dass Reuter da seiner Meinung nach im Interesse der Augsburger handelt, aber früher oder später wird das auch zu Problemen führen, da andere Spieler und vor allem Berater ja auch mitbekommen was er in der Vergangenheit abgezogen hat und sich entweder gut bezahlen lassen oder erst gar nicht nach Augsburg wechseln werden.
#
bils schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Tatsächlich ergäbe er als Plan-A2 nach Hinteregger wohl Sinn.

Dem Reuter steht ein harter Sommer bevor. Erst werfe  mit Hinteregger und  Caiuby zwei Spieler frustriert hin, dann wird Friedrich gegen seinen Willen als Objekt zum Zocken von Berlin zurück geholt, scheinbar auch mit mangelhafter Kommunikation und dann wird mit Mondforderungen der eigentlich versprochene Wechsel von Philipp Max untersagt - auch zum Zocken.

Richtig sympathischer Typ, dieser Reuter.


Sehe ich genauso. Mag sein dass Reuter da seiner Meinung nach im Interesse der Augsburger handelt, aber früher oder später wird das auch zu Problemen führen, da andere Spieler und vor allem Berater ja auch mitbekommen was er in der Vergangenheit abgezogen hat und sich entweder gut bezahlen lassen oder erst gar nicht nach Augsburg wechseln werden.

Siehe Löwen.
#
bils schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Tatsächlich ergäbe er als Plan-A2 nach Hinteregger wohl Sinn.

Dem Reuter steht ein harter Sommer bevor. Erst werfe  mit Hinteregger und  Caiuby zwei Spieler frustriert hin, dann wird Friedrich gegen seinen Willen als Objekt zum Zocken von Berlin zurück geholt, scheinbar auch mit mangelhafter Kommunikation und dann wird mit Mondforderungen der eigentlich versprochene Wechsel von Philipp Max untersagt - auch zum Zocken.

Richtig sympathischer Typ, dieser Reuter.


Sehe ich genauso. Mag sein dass Reuter da seiner Meinung nach im Interesse der Augsburger handelt, aber früher oder später wird das auch zu Problemen führen, da andere Spieler und vor allem Berater ja auch mitbekommen was er in der Vergangenheit abgezogen hat und sich entweder gut bezahlen lassen oder erst gar nicht nach Augsburg wechseln werden.

Siehe Löwen.
#
concordia-eagle schrieb:

bils schrieb:
oder erst gar nicht nach Augsburg wechseln werden.

Siehe Löwen.

Ich persönlich fände das gar nicht schlimm, wenn Reuter den Karren vor die Wand führe. Ganz im Gegentum!
#
Ich sehe das nicht mal unbedingt so sehr im Zusammenhang mit Hinteregger.
Unsere Stammbesetzung in der IV ist doch etwas älter.
Hasebe ist 35 und wird in der Winterpause 36.
Abraham ist 32 und wird in wenigen Wochen 33. Dazu hat er in den letzten beiden Spielzeiten doch einige Leistungsschwankungen und Verletzungspausen gehabt.
Russ wird im August 34 und so sympathisch er auch ist, aber für regelmäßige Einsätze in der Bundesliga wird es langsam eng.

Bleiben noch N'Dicka (19), Tuta (19) und Toure (23). Letzterer hat aber in Monaco schon verstärkt als RV gespielt und nicht als IV.
Bleibt man auf Dreierkette muss aus meiner Sicht mindestens ein weiterer IV kommen (Hinteregger), falls man Tuta schon Bundesliga zutraut und es Russ weiterhin zutraut. Ansonsten braucht man eigentlich 2 Innenverteidiger. Und da würde dann ggf. Bronn ins Spiel kommen.
#
Uppps ich habe Falette vergessen.
Wenn er bleiben sollte, bräuchte man nur einen IV und das wäre dann hoffentlich Hinteregger.
Allerdings war Falette im Winter schon einmal fast weg.
#
Kann jemand was über den Spieler eigentlich sagen?

Mir persönlich sagt er leider nichts, aber was man oben lesen konnte hört es sich ja super an!

Er mit Hinteregger und Ndicka in ner dreierkette würde das passen?
#
Kann jemand was über den Spieler eigentlich sagen?

Mir persönlich sagt er leider nichts, aber was man oben lesen konnte hört es sich ja super an!

Er mit Hinteregger und Ndicka in ner dreierkette würde das passen?
#
Bena schrieb:

Kann jemand was über den Spieler eigentlich sagen?

Schick keinabseits mal eine PN. Der wird den Spieler dann bei FIFA19 analysieren
#
Bena schrieb:

Kann jemand was über den Spieler eigentlich sagen?

Schick keinabseits mal eine PN. Der wird den Spieler dann bei FIFA19 analysieren
#
Basaltkopp schrieb:

Bena schrieb:

Kann jemand was über den Spieler eigentlich sagen?

Schick keinabseits mal eine PN. Der wird den Spieler dann bei FIFA19 analysieren



😁😆😁😆😜

Mom das kann ich auch, hab ja selber den mist bei mir irgendwo rum liegen 😁😜😁😁😜

Halte aber wirklich gar nichts von dem Mist. Würd mir lieber von jemanden seine Meinung anhören der ihn vielleicht ein paar spiele mal gesehen hat.
#
Ich sehe das nicht mal unbedingt so sehr im Zusammenhang mit Hinteregger.
Unsere Stammbesetzung in der IV ist doch etwas älter.
Hasebe ist 35 und wird in der Winterpause 36.
Abraham ist 32 und wird in wenigen Wochen 33. Dazu hat er in den letzten beiden Spielzeiten doch einige Leistungsschwankungen und Verletzungspausen gehabt.
Russ wird im August 34 und so sympathisch er auch ist, aber für regelmäßige Einsätze in der Bundesliga wird es langsam eng.

Bleiben noch N'Dicka (19), Tuta (19) und Toure (23). Letzterer hat aber in Monaco schon verstärkt als RV gespielt und nicht als IV.
Bleibt man auf Dreierkette muss aus meiner Sicht mindestens ein weiterer IV kommen (Hinteregger), falls man Tuta schon Bundesliga zutraut und es Russ weiterhin zutraut. Ansonsten braucht man eigentlich 2 Innenverteidiger. Und da würde dann ggf. Bronn ins Spiel kommen.
#
Ist natürlich völlig richtig. Hatte ich nicht bedacht. Gebe allerdings zu bedenken, dass wir - stand jetzt - auch noch Falette haben. Wobei es da ja immer mal wieder Wechselgerüchte gab. Weiß nicht, wie der Belgier im Vergleich zu ihm einzuschätzen ist.


Teilen