Liebe Mods, falls Euch der Ernstcharakter des threads nicht sofort einleuchtet, möchte ich Euch versichern, dass ich in der Tat glaube, dass es der Qualität unseres Forums dienen könnte. Vielleicht könnten wir sie einladen, mal wieder vorbeizuschauen.... 😅
Liebe Mods, falls Euch der Ernstcharakter des threads nicht sofort einleuchtet, möchte ich Euch versichern, dass ich in der Tat glaube, dass es der Qualität unseres Forums dienen könnte. Vielleicht könnten wir sie einladen, mal wieder vorbeizuschauen.... 😅
hat mir oft sehr viel Freude bereitet! Teils legendärische Beiträge (auch zuvor noch als Brodowin), die fehlen ... Teils Krawallbruder mit starkem Willen und fester Meinung, häufig eine Bereicherung ...manchmal auch ein Ärgernis!
hat mir oft sehr viel Freude bereitet! Teils legendärische Beiträge (auch zuvor noch als Brodowin), die fehlen ... Teils Krawallbruder mit starkem Willen und fester Meinung, häufig eine Bereicherung ...manchmal auch ein Ärgernis!
Stoppdenbus
Heinz Gründel
pipapo
Cassiopea 1981
Fräulein Adler
a.saftsack
gereizt
Es gibt noch weitere, aber allein diese acht würden uns enorm verstärken.
😊
falls Euch der Ernstcharakter des threads nicht sofort einleuchtet, möchte ich Euch versichern, dass ich in der Tat glaube, dass es der Qualität unseres Forums dienen könnte.
Vielleicht könnten wir sie einladen, mal wieder vorbeizuschauen.... 😅
Inwieweit gibts hier was neues?
Sind Immer noch die (alle) acht in Betracht? 🙆
Stoppdenbus
Heinz Gründel
pipapo
Cassiopea 1981
Fräulein Adler
a.saftsack
gereizt
😊
falls Euch der Ernstcharakter des threads nicht sofort einleuchtet, möchte ich Euch versichern, dass ich in der Tat glaube, dass es der Qualität unseres Forums dienen könnte.
ZoLo (is klar, wenig Zeit)
WIB (mir fehlen die Trainingsberichte und dabei, wer als erster an der Falsche war)
Druff an dewirrer
enhesse
Filzi fehlt schon
Auch nur halb. Er schreibt ja selbst auch.
Auch nur halb. Er schreibt ja selbst auch.
Stoppdenbus
Heinz Gründel
pipapo
Cassiopea 1981
Fräulein Adler
a.saftsack
gereizt
😊
Inwieweit gibts hier was neues?
Sind Immer noch die (alle) acht in Betracht? 🙆
Und die Damen! Bei allem Respekt: da war früher mehr Präsenz - Kallewirsch,Isi, WiB, Miso, Taunusappel und viele andere mehr. Kommt zurück!
Auch littlecrow...
Stoppdenbus
Heinz Gründel
pipapo
Cassiopea 1981
Fräulein Adler
a.saftsack
gereizt
😊
hat mir oft sehr viel Freude bereitet! Teils legendärische Beiträge (auch zuvor noch als Brodowin), die fehlen ... Teils Krawallbruder mit starkem Willen und fester Meinung, häufig eine Bereicherung ... manchmal auch ein Ärgernis!
Stimmt, den Brodo wünsche ich mir auch zurück.
hat mir oft sehr viel Freude bereitet! Teils legendärische Beiträge (auch zuvor noch als Brodowin), die fehlen ... Teils Krawallbruder mit starkem Willen und fester Meinung, häufig eine Bereicherung ... manchmal auch ein Ärgernis!
Das könnte zur Zeit der Forumserneuerung gewesen sein.
Da war ich auch erstmal eine ganze Weile lang weg.
Und dann natürlich noch: schlusskonferenz
Stimmt, den Brodo wünsche ich mir auch zurück.