>

[Gerücht] Djibril Sow


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 27. Juni 2019, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Er ist da. :-)
#
Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/verhandlungen-mit-frankfurt-yb-sow-in-den-fussstapfen-des-70-millionen-mannes-id15374326.html
Verhandlungen mit Frankfurt
YB-Sow in den Fussstapfen des 70-Millionen-Mannes

Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass Sow nun in der Finanzmetropole landet. Allerdings braucht es da noch Bewegung von beiden Seiten. Denn YB will mindestens zehn, zwölf Millionen Franken für das Juwel.

Profil

Bitte eintüten
#
Sind im übrigen 8,9-10,7Mio€ nach aktuellem Kurs, die YB fordern soll.
#
Das wäre mein absoluter Wunschspieler für unser Mittelfeld. Do it, Fredi.
#
Sind im übrigen 8,9-10,7Mio€ nach aktuellem Kurs, die YB fordern soll.
#
Der Spycher der Fuchs, er will nur unsere Jovic Millionen ! Also einigen wir uns auf gerechte 5 + 1 Nachzahlung, wenn er den entscheidenen Elfmeter im Halbfinale diesmal versenkt
#
Auf dieses Gerücht habe ich gewartet.
Djibril Sow hat sich in den letzten beiden Saisons super entwickelt!
#
Mit der Schweizer Liga beschäftige ich mich null!
Was für ein Spielertyp ist er denn ?
#
Mit der Schweizer Liga beschäftige ich mich null!
Was für ein Spielertyp ist er denn ?
#
nisol13 schrieb:

Mit der Schweizer Liga beschäftige ich mich null!
Was für ein Spielertyp ist er denn ?


https://www.aargauerzeitung.ch/sport/der-schnellste-regisseur-djibril-sow-21-hat-sich-bei-yb-zu-einem-der-aufregendsten-aufbauer-entwickelt-132382184
#
Dankeschön , ließt sich tatsächlich sehr gut! Typischer Hütter Spieler scheinbar
#
Hat der uns nicht damals ins Pokal Finale geschossen?
War mir schon immer sympathisch der Kerl 😬
#
Das wäre ein sehr interessanter Transfer. Hat sich in Gladbach nicht durchsetzen gekonnt, was in so jungen Jahren schon mal passieren kann. In der Schweiz ist er dann wirklich durchgestartet und ein Wechsel im Sommer ist quasi Pflicht für ihn, damit er in einer stärkeren Liga den nächsten Entwicklungsschritt machen kann.
Dazu hatte Hütter einen signifikanten Anteil an seiner Entwicklung in Bern (ok, das gilt für nahezu jeden Spieler, der unter Hütter in Bern gespielt hat).
Würde also eigentlich alles passen, falls wir uns den Spieler leisten können.
#
Hat der uns nicht damals ins Pokal Finale geschossen?
War mir schon immer sympathisch der Kerl 😬
#
Janosch11 schrieb:

Hat der uns nicht damals ins Pokal Finale geschossen?
War mir schon immer sympathisch der Kerl 😬


Wusste ich es doch. Irgendwoher kommt mir sein Name nämlich bekannt vor... 😜
Sow scheint sich bei YB wohl stark entwickelt zu haben und könnte uns bestimmt gut im Mittelfeld verstärken. Adi kennt ihn ja aus seiner Zeit in Bern. Wenn er finanzierbar wäre, her mit ihm... 😎
#
Hütter will Pfeilschnelle Spieler. Sow muss eine krasse Dynamik haben. Wenn Hütter seinen Plan weiter fortsetzt werden wir nächste Saison noch besser in der Bundesliga dastehen.
#
Ist er von der Position her eher Marco Fabian oder Sebastian Rode?
#
Was ich bis jetzt über ihn gesehen/gelesen habe ist er ein klassischer Box-to-Box Spieler wie Rode, also für die 8er Position.
Liest sich alles sehr gut und klingt sehr nach Hütters Spielphilosophie. Kann man gerne eintüten
#
Nachdem er in Deutschland zunächst nicht so richtig in Tritt kam, gelang ihm unter Adi in der Schweiz der Durchbruch mit zwei Meisterschaften. Aus seiner Sicht wäre es logisch, wenn er unter seinem ehemaligen Föderer einen neuen Anlauf wagen würde und wir brauchen auf seiner Position Verstärkung.

Insofern ein sehr plausibles Gerücht. Würde mir gefallen.  
#
Was ich bis jetzt über ihn gesehen/gelesen habe ist er ein klassischer Box-to-Box Spieler wie Rode, also für die 8er Position.
Liest sich alles sehr gut und klingt sehr nach Hütters Spielphilosophie. Kann man gerne eintüten
#
Sollten wir Sow und auch Rode verpflichten, wären wir auf der 8 mit den Zweien und Gacinovic wirklich ausgezeichnet aufgestellt!
#
Sollten wir Sow und auch Rode verpflichten, wären wir auf der 8 mit den Zweien und Gacinovic wirklich ausgezeichnet aufgestellt!
#
domi0511 schrieb:

Sollten wir Sow und auch Rode verpflichten, wären wir auf der 8 mit den Zweien und Gacinovic wirklich ausgezeichnet aufgestellt!

Und mit Torro und Fernandes auch auf der 6.
#
domi0511 schrieb:

Sollten wir Sow und auch Rode verpflichten, wären wir auf der 8 mit den Zweien und Gacinovic wirklich ausgezeichnet aufgestellt!

Und mit Torro und Fernandes auch auf der 6.
#
Das wäre eine wirklich sehr gute Lösung und unser Plus bei den Verhandlungen könnte Adi werden.
#
Das wäre eine wirklich sehr gute Lösung und unser Plus bei den Verhandlungen könnte Adi werden.
#
Dachte man bei Mbabu auch... 😉
#
Dachte man bei Mbabu auch... 😉
#
Da war man sich ja schon einig, bevor YB die Forderungen erhöht hat. Ich bin mir sicher, dass Mbabu damals sehr gerne zu uns gewechselt wäre


Teilen