>

[Gerücht] Djibril Sow


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 27. Juni 2019, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Er ist da. :-)
#
Da war man sich ja schon einig, bevor YB die Forderungen erhöht hat. Ich bin mir sicher, dass Mbabu damals sehr gerne zu uns gewechselt wäre
#
Das war in der Winterpause. Jetzt ist er ja zu WOB gegangen. Waren wir noch interessiert? YB ist ja im Preis glaube ich runter gegangen.
#
Wäre interessant, aber bei einer Dreifachbelastung reicht einer vermutlich nicht. Rode muss erst mal fit sein werden. Zusätzlich zu ihm sollte noch was auf der 6er Position passieren. Wenn ein Spieler wie letztes Jahr Torro was ein halbes Jahr ausfällt, stehen wir dumm da.
Aber Sow wäre ein interessanter Anfang.
#
Das war in der Winterpause. Jetzt ist er ja zu WOB gegangen. Waren wir noch interessiert? YB ist ja im Preis glaube ich runter gegangen.
#
Natiwillmit schrieb:

Das war in der Winterpause. Jetzt ist er ja zu WOB gegangen. Waren wir noch interessiert? YB ist ja im Preis glaube ich runter gegangen.


Nein, das war in der Sommerpause. Im Winter hatte man kein konkretes Interesse mehr.
#
Dachte man bei Mbabu auch... 😉
#
Der war aber auf einer Position zu Hause, wo der Bedarf in meinen Augen nicht soo drängend war. Im MF sieht es anders aus und was man liest, ist er mit der Schnelligkeit sicher eine andere Art Spieler als Rode und würde gut ergänzen. Ich glance schon, dass Hütter da eine große Rolle spielt.

Ich kannte Sow nicht, würde aber hier Hütter vertrauen, wenn der ihn will. Die Schnelligkeit ist zumindest mal vielversprechend, dass man wieder auf Überfallfussbal hoffen darf. Allerdings sind wir damit auch nicht mehr alleine.

Mir ist derzeit nicht ganz klar, was eigentlich noch gesucht wird im MF. Ich denke, solange wir nichts wissen über die Abgänge, ist da auch noch zu viel unklar..
#
Der war aber auf einer Position zu Hause, wo der Bedarf in meinen Augen nicht soo drängend war. Im MF sieht es anders aus und was man liest, ist er mit der Schnelligkeit sicher eine andere Art Spieler als Rode und würde gut ergänzen. Ich glance schon, dass Hütter da eine große Rolle spielt.

Ich kannte Sow nicht, würde aber hier Hütter vertrauen, wenn der ihn will. Die Schnelligkeit ist zumindest mal vielversprechend, dass man wieder auf Überfallfussbal hoffen darf. Allerdings sind wir damit auch nicht mehr alleine.

Mir ist derzeit nicht ganz klar, was eigentlich noch gesucht wird im MF. Ich denke, solange wir nichts wissen über die Abgänge, ist da auch noch zu viel unklar..
#
Haben will, den Bub.

Fredi wird’s richten.
#
Wäre sicher eine gute Verpflichtung.
#
Seine zweite Station in der Bundesliga bei uns wird er durchstarten. Dann gibt's Sow 2
#
domi0511 schrieb:

Sollten wir Sow und auch Rode verpflichten, wären wir auf der 8 mit den Zweien und Gacinovic wirklich ausgezeichnet aufgestellt!

Und mit Torro und Fernandes auch auf der 6.
#
concordia-eagle schrieb:

domi0511 schrieb:

Sollten wir Sow und auch Rode verpflichten, wären wir auf der 8 mit den Zweien und Gacinovic wirklich ausgezeichnet aufgestellt!

Und mit Torro und Fernandes auch auf der 6.


Also bei aller Liebe: Fernandes ist nun wirklich kein ausgezeichneter Spieler. Seine Laufstärke, auch sein - ich sag mal - lauftaktisches Verständnis sind stark, er reißt mit und hat Biss. Aber im Zweikampf ist er nicht besonders geschickt und immer kartengefährdet. Risikopässe kann er nicht spielen und einfache Bälle spielt er mit einer Verzögerung, die unser Spiel bremsen - und dazu meistens zurück oder quer.


Wir brauchen so eine Laufstärke, aber mit geschickterem Zweikampfverhalten und größerer technischer Klasse.
#
Seine zweite Station in der Bundesliga bei uns wird er durchstarten. Dann gibt's Sow 2
#
Hit-Man schrieb:

Seine zweite Station in der Bundesliga bei uns wird er durchstarten. Dann gibt's Sow 2


Oh man... du weißt glaub nicht wie schlecht der war.
#
concordia-eagle schrieb:

domi0511 schrieb:

Sollten wir Sow und auch Rode verpflichten, wären wir auf der 8 mit den Zweien und Gacinovic wirklich ausgezeichnet aufgestellt!

Und mit Torro und Fernandes auch auf der 6.


Also bei aller Liebe: Fernandes ist nun wirklich kein ausgezeichneter Spieler. Seine Laufstärke, auch sein - ich sag mal - lauftaktisches Verständnis sind stark, er reißt mit und hat Biss. Aber im Zweikampf ist er nicht besonders geschickt und immer kartengefährdet. Risikopässe kann er nicht spielen und einfache Bälle spielt er mit einer Verzögerung, die unser Spiel bremsen - und dazu meistens zurück oder quer.


Wir brauchen so eine Laufstärke, aber mit geschickterem Zweikampfverhalten und größerer technischer Klasse.
#
Wohl wahr. Deshalb sollte man auch hier - sofern man auf Grund einer Systemumstellung nicht Hasebe ins ZDM zieht - noch dringend nach einer (günstigen) Alternative zu Torro Ausschau halten.
#
Hit-Man schrieb:

Seine zweite Station in der Bundesliga bei uns wird er durchstarten. Dann gibt's Sow 2


Oh man... du weißt glaub nicht wie schlecht der war.
#
Janosch11 schrieb:

Oh man... du weißt glaub nicht wie schlecht der war.


Laut BK haben wir viel gemeinsam, aber dazu gehört nicht der Sinn für Humor ☝️
#
Janosch11 schrieb:

Oh man... du weißt glaub nicht wie schlecht der war.


Laut BK haben wir viel gemeinsam, aber dazu gehört nicht der Sinn für Humor ☝️
#
Hit-Man schrieb:

Janosch11 schrieb:

Oh man... du weißt glaub nicht wie schlecht der war.


Laut BK haben wir viel gemeinsam, aber dazu gehört nicht der Sinn für Humor ☝️

Ich vermute, es ging ihm um die Qualität der Fortsetzung.
#
Gerade im Mitelfeld sehe ich unsere größte Baustelle. In der Spielgestaltung hinter den Spitzen. Das ist nicht so aufgefallen da sich unsere 3 Büffel gegenseitig ganz gut in Szene gesetzt haben.

Sobald aber nur 2 Spitzen spielten hattten wir gerade gegen tief stehende Mannschaften echte Probleme. Nur über die außen zu kommen ist auf Dauer zu berechenbar.
#
Wohl wahr. Deshalb sollte man auch hier - sofern man auf Grund einer Systemumstellung nicht Hasebe ins ZDM zieht - noch dringend nach einer (günstigen) Alternative zu Torro Ausschau halten.
#
Fernandes ist der Backup für Torro. Mit diesem "Ersatz" auf der 6 wurde man 7. und EL Halbfinalist. Und der ist dann für einen Verein wie die Eintracht als Ersatz zu schlecht? Bitte nicht missverstehen, natürlich gibt es Bessere als Gelson aber als Bakup für die 6 ist er wahrlich kein Schlechter.

Ich fürchte, Ihr werdet von der Transferperiode enttäuscht werden.
#
Fernandes ist der Backup für Torro. Mit diesem "Ersatz" auf der 6 wurde man 7. und EL Halbfinalist. Und der ist dann für einen Verein wie die Eintracht als Ersatz zu schlecht? Bitte nicht missverstehen, natürlich gibt es Bessere als Gelson aber als Bakup für die 6 ist er wahrlich kein Schlechter.

Ich fürchte, Ihr werdet von der Transferperiode enttäuscht werden.
#
concordia-eagle schrieb:

Fernandes ist der Backup für Torro. Mit diesem "Ersatz" auf der 6 wurde man 7. und EL Halbfinalist. Und der ist dann für einen Verein wie die Eintracht als Ersatz zu schlecht? Bitte nicht missverstehen, natürlich gibt es Bessere als Gelson aber als Bakup für die 6 ist er wahrlich kein Schlechter.

Ich fürchte, Ihr werdet von der Transferperiode enttäuscht werden.


Also man kann auch sagen, dass man mit ihm die CL verpasst hat. Aber lassen wir das. Ich will ihn nicht schlecht reden und finde, dass er in der Hinserie ein wichtiger Spieler war, der viele taktische Probleme der Mannschaft durch zulaufen gelöst hat und dadurch das Sich-Finden der Mannschaft entscheidend beeinflusst hat.

Für den nächsten Entwicklungsschritt brauchen wir spielerisch stärkere Leute im DM.

Von der Transferperiode werde ich mit Sicherheit nicht enttäuscht. Fast jedes, nein eigentlich Gerücht gefällt mir. Auch die Ansage von Hütter bezüglich der qualitativen Doppelbesetzung.
#
Fernandes ist der Backup für Torro. Mit diesem "Ersatz" auf der 6 wurde man 7. und EL Halbfinalist. Und der ist dann für einen Verein wie die Eintracht als Ersatz zu schlecht? Bitte nicht missverstehen, natürlich gibt es Bessere als Gelson aber als Bakup für die 6 ist er wahrlich kein Schlechter.

Ich fürchte, Ihr werdet von der Transferperiode enttäuscht werden.
#
concordia-eagle schrieb:

Fernandes ist der Backup für Torro. Mit diesem "Ersatz" auf der 6 wurde man 7. und EL Halbfinalist. Und der ist dann für einen Verein wie die Eintracht als Ersatz zu schlecht? Bitte nicht missverstehen, natürlich gibt es Bessere als Gelson aber als Bakup für die 6 ist er wahrlich kein Schlechter.

Ich fürchte, Ihr werdet von der Transferperiode enttäuscht werden.


Ein Grund neben den bekannten Gründen wie zum Beispiel Belastung,Kadertiefe etc.,warum es bei aller Qualität im Tor,in der Abwehr,auf den Aussenbahnen und im Angriff nicht für Platz 4 gereicht hat,war das zentrale Mittelfeld.
Nach Rodes Ausfall war dies eine regelrechte Baustelle,gerade spielerisch war es ziemlich dünn.
Daher muss hier dringend einiges passieren,vor allem im kreativen Bereich.2 Spieler sollten es da schon sein.
#
Wie läuft das eigentlich? Zu Sow gibt es kaum Youtube-Videos - können sich die Scouts da überhaupt ein Bild machen?
#
Wie läuft das eigentlich? Zu Sow gibt es kaum Youtube-Videos - können sich die Scouts da überhaupt ein Bild machen?
#
Dann zocken sie Fifa.
#
Wie läuft das eigentlich? Zu Sow gibt es kaum Youtube-Videos - können sich die Scouts da überhaupt ein Bild machen?
#
Rhaegar79 schrieb:

Wie läuft das eigentlich? Zu Sow gibt es kaum Youtube-Videos - können sich die Scouts da überhaupt ein Bild machen?


Salihamidzic wäre da schon raus. Keine YouTube Videos, kein Transfer.
#
Rhaegar79 schrieb:

Wie läuft das eigentlich? Zu Sow gibt es kaum Youtube-Videos - können sich die Scouts da überhaupt ein Bild machen?


Salihamidzic wäre da schon raus. Keine YouTube Videos, kein Transfer.
#
Würde Abstand von einer Verpflichtung nehmen. Wenn es keine YouTube Videos gibt, dann auf gar keinen Fall verpflichten.


Teilen