>

[Gerücht] Djibril Sow


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 27. Juni 2019, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Er ist da. :-)
#
Wie ist er im Dribbeln und seine Technik?  Ist er stark im Zweikampf? Kann er gute Standards schießen?

In den Medien stand, dass er der beste Berner in der CL war. Ist es auch die Sicht der Berner Fans?

Danke im Voraus!
#
Sorry, ich bin noch in einer Sitzung. Werde später nochmals meine Gedanken offenbaren. Hier nur kurz als Art Bestätigung der Causa Sow aus unserer Hauptstadtpresse:
https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/sows-platz-im-bus-bleibt-leer/story/11987204
#
Mehrere Medien berichten, das es Fakt ist und für 15 Millionen Franken nach Frankfurt wechselt.
#
Mehrere Medien berichten, das es Fakt ist und für 15 Millionen Franken nach Frankfurt wechselt.
#
Hm, vermutlich inklusive Bonuszahlungen?
#
15 mio Franken wären rund 13 mio Euro. Das wäre schon ein stolzer Betrag.
#
15 mio Franken wären rund 13 mio Euro. Das wäre schon ein stolzer Betrag.
#
Sow wechselt für 15 Mio. nach Frankfurt

Jetzt ist es fix: Wie von BLICK angekündigt verlässt Djibril Sow Meister YB und wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. Der Nati-Star unterschreibt am Donnerstag bei den Hessen einen Fünf-Jahres-Vertrag. Das Gesamtpaket des Transfers lassen sich die Frankfurter 15 Millionen Franken kosten. Sow trifft in der Finanzmetropole auf Trainer Adi Hütter, mit dem er letztes Jahr den Meisterkübel nach Bern holte. Für den 22-Jährigen ist die Eintracht nach Gladbach (2015-2017) bereits die zweite Station in der Bundesliga. 


Gesamtpaket bedeutet für mich inkl. Boni, wie versteht ihr das?
#
15 mio Franken wären rund 13 mio Euro. Das wäre schon ein stolzer Betrag.
#
Sicher wäre es das. Wenn unsere Verantwortlichen den für ihn zu zahlen bereit sind, werden sie dafür ihre Gründe haben, nicht wahr?
#
Egal was die schreiben, wir bezahlen mit Sicherheit keine 15 Millionen Ablösesumme für einen Spieler aus der Schweiz.
So stark ist die Schweizer Liga auch nicht, das man da solche Summen für gute Spieler zahlen muss und wenn dann schon kein Verein wie unserer.
Das machen vielleicht Real, Chelsea, Manchester usw.
Aber nicht unsere Eintracht.
Halte eher die 9 Millionen plus 1-2 Millionen Boni und 10 Prozent Weiterverkaufsbeteiligung für realistisch.
#
ich kann mir gut vorstellen, dass sow aufgrund der gemeinsamen (erfolgreichen) vergangenheit ein besonderer wunschspieler von hütter war und wenn alle beteiligten bei uns von ihm hinreichend überzeugt waren, dass er diesen preis wert ist (sofern die 13 mio stimmen) dann soll mir das recht und billig sein und ich freue mich auf einen verheißungsvollen neuen spieler auf einer kernposition.
#
Es ist die Rede von 15 Millionen FRANKEN, was ungefähr 13,5 Millionen Euro entspricht. Mit Gesamtpaket verstehe ich die Ablöse + Gehalt für 5 Jahre .
#
Es ist die Rede von 15 Millionen FRANKEN, was ungefähr 13,5 Millionen Euro entspricht. Mit Gesamtpaket verstehe ich die Ablöse + Gehalt für 5 Jahre .
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Es ist die Rede von 15 Millionen FRANKEN, was ungefähr 13,5 Millionen Euro entspricht. Mit Gesamtpaket verstehe ich die Ablöse + Gehalt für 5 Jahre .

Ach so. Sow bringt noch ein bisschen Geld mit. Das finde ich einen netten Zug von ihm.
#
Es ist die Rede von 15 Millionen FRANKEN, was ungefähr 13,5 Millionen Euro entspricht. Mit Gesamtpaket verstehe ich die Ablöse + Gehalt für 5 Jahre .
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Es ist die Rede von 15 Millionen FRANKEN, was ungefähr 13,5 Millionen Euro entspricht. Mit Gesamtpaket verstehe ich die Ablöse + Gehalt für 5 Jahre .


Früher war es tatsächlich Mal so, das Gesamtpaket Ablösesumme und Gehalt beeinhaltet.
#
Egal was die schreiben, wir bezahlen mit Sicherheit keine 15 Millionen Ablösesumme für einen Spieler aus der Schweiz.
So stark ist die Schweizer Liga auch nicht, das man da solche Summen für gute Spieler zahlen muss und wenn dann schon kein Verein wie unserer.
Das machen vielleicht Real, Chelsea, Manchester usw.
Aber nicht unsere Eintracht.
Halte eher die 9 Millionen plus 1-2 Millionen Boni und 10 Prozent Weiterverkaufsbeteiligung für realistisch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Egal was die schreiben, wir bezahlen mit Sicherheit keine 15 Millionen Ablösesumme für einen Spieler aus der Schweiz.



was Du alles weißt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Egal was die schreiben, wir bezahlen mit Sicherheit keine 15 Millionen Ablösesumme für einen Spieler aus der Schweiz.



was Du alles weißt.
#
Koreaner sind schlaue Leute.
#
Hyundaii30 schrieb:

Egal was die schreiben, wir bezahlen mit Sicherheit keine 15 Millionen Ablösesumme für einen Spieler aus der Schweiz.



was Du alles weißt.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Egal was die schreiben, wir bezahlen mit Sicherheit keine 15 Millionen Ablösesumme für einen Spieler aus der Schweiz.



was Du alles weißt.


Das weiss ich nicht.
Das ist meine Einschätzung.
Sorry aber den Müll den die Presse tag täglich abschreibt, da gebe ich nichts mehr darauf. Früher steckte da vielleicht noch echte Recherche/Kontakte dahinter .
Da kann ich auch gleich meine eigene Meinung als Einschätzung nehmen.
Der traue ich persönlich mehr !
#
Bin begeistert von diesem Transfer. Sow war schon letztes Jahr ein Wunschspieler von mir. Sehr begabter Mann. Und wieder einer, der das mitbringt, was Hütter scheinbar sehr schätzt: speed.
#
Sow wechselt für 15 Mio. nach Frankfurt

Jetzt ist es fix: Wie von BLICK angekündigt verlässt Djibril Sow Meister YB und wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. Der Nati-Star unterschreibt am Donnerstag bei den Hessen einen Fünf-Jahres-Vertrag. Das Gesamtpaket des Transfers lassen sich die Frankfurter 15 Millionen Franken kosten. Sow trifft in der Finanzmetropole auf Trainer Adi Hütter, mit dem er letztes Jahr den Meisterkübel nach Bern holte. Für den 22-Jährigen ist die Eintracht nach Gladbach (2015-2017) bereits die zweite Station in der Bundesliga. 


Gesamtpaket bedeutet für mich inkl. Boni, wie versteht ihr das?
#
jose123 schrieb:

Sow wechselt für 15 Mio. nach Frankfurt

Jetzt ist es fix: Wie von BLICK angekündigt verlässt Djibril Sow Meister YB und wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. Der Nati-Star unterschreibt am Donnerstag bei den Hessen einen Fünf-Jahres-Vertrag. Das Gesamtpaket des Transfers lassen sich die Frankfurter 15 Millionen Franken kosten. Sow trifft in der Finanzmetropole auf Trainer Adi Hütter, mit dem er letztes Jahr den Meisterkübel nach Bern holte. Für den 22-Jährigen ist die Eintracht nach Gladbach (2015-2017) bereits die zweite Station in der Bundesliga. [/i]

Gesamtpaket bedeutet für mich inkl. Boni, wie versteht ihr das?


https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/es-geht-nur-noch-um-details-sow-wechsel-zur-eintracht-rueckt-naeher-id15388287.html
Was bedeutet: Ob Nationalspieler Djibril Sow (22) am Ende des Tages 12 oder 13 Millionen Franken kostet, ist nicht sehr erheblich. Aber eben: Es wird um jeden Euro gefightet…

Von Gestern

9Mio€ finde ich schon realistisch ohne Bonus Zahlungen usw.
Ich vergleich den Transfer mit dem von Gelsons Cousin Edimilson nach Mainz, der auch 9Mio€ gekostet haben soll.
Mit Boni und dem ganzen, kann es sicher nochmal hoch gehen. Wenn er hier klar kommt, ist dies auch dann okay.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Egal was die schreiben, wir bezahlen mit Sicherheit keine 15 Millionen Ablösesumme für einen Spieler aus der Schweiz.



was Du alles weißt.


Das weiss ich nicht.
Das ist meine Einschätzung.
Sorry aber den Müll den die Presse tag täglich abschreibt, da gebe ich nichts mehr darauf. Früher steckte da vielleicht noch echte Recherche/Kontakte dahinter .
Da kann ich auch gleich meine eigene Meinung als Einschätzung nehmen.
Der traue ich persönlich mehr !
#
Hyundaii30 schrieb:


Da kann ich auch gleich meine eigene Meinung als Einschätzung nehmen.
Der traue ich persönlich mehr !



Da bist du Dummschwätzer vermutlich der einzige. Traurig für dich.
#
Ich würde mich sehr freuen ihn hier zu sehen. Vertraue da ganz unserem Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:


Da kann ich auch gleich meine eigene Meinung als Einschätzung nehmen.
Der traue ich persönlich mehr !



Da bist du Dummschwätzer vermutlich der einzige. Traurig für dich.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Da bist du Dummschwätzer vermutlich der einzige. Traurig für dich.


#
Unser Stadionsprecher folgt ihm bereits auf Instagram, das Ding ist sowas von durch


Teilen