>

[Gerücht] Djibril Sow


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 27. Juni 2019, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Er ist da. :-)
#
https://twitter.com/eintracht/status/1144243091722907649?s=21
"Zugegeben, wir haben uns auf dem Transfermarkt bisher noch zurückgehalten. #SOWhat?"
Herzlich Willkommen
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/zweiter-neuzugang-bei-der-eintracht-djibril-sow-unterschreibt-bis-2024-73758/

Der neue Luka ist da ... (zumindest, was die Trikotnummer angeht )

Djibril Sow wird in Frankfurt mit der Rückennummer 8 auflaufen.
#
Ja, typisch Wolfsburg, die versuchen es immer wieder mit Kopien. Bleibt die Hoffnung, dass sie - wie schon öfter passiert - wieder am Teambuilding scheitern. Ansonsten sind wir aber mit Sow vielleicht schon wieder einen Schritt voraus. Da Hütter ihn gut kennt, wird er ihn auch gleich "richtig" einsetzen, so dass er keine Experimente machen muss.
#
Matzel schrieb:

Ja, typisch Wolfsburg, die versuchen es immer wieder mit Kopien. Bleibt die Hoffnung, dass sie - wie schon öfter passiert - wieder am Teambuilding scheitern. Ansonsten sind wir aber mit Sow vielleicht schon wieder einen Schritt voraus. Da Hütter ihn gut kennt, wird er ihn auch gleich "richtig" einsetzen, so dass er keine Experimente machen muss.


Klar kann man das hoffen, ich bin da eher negativ gestimmt. Abseits des Platzes unsympathisch wie eh und je, aber auf dem Platz haben die mit Guilavogui als Kapitän, Weghorst und Roussillon drei astreine Sportsmänner, die ich auch gerne bei uns sehen würde. Ich glaube stimmungstechnisch läuft das da leider besser denn je. Dazu mit Arnold, Ginczek, Mehmedi, Mbabu und Schlager nun weitere gallige Spieler mit Qualität, um für die SGE ein schwieriger Gegner zu werden.

Nach Mbabu war Sow der zweite absolute Wunschspieler von Hütter, was zeigt, dass der Kader nicht unbedingt völlig unabhängig des Trainers zusammengestellt wird. Daher bin ich gespannt, wie Adi mit einem nach seinen Ansprüchen optimiertem Kader arbeiten wird.
#
Kann zu. Wechselt zu Eintracht Frankfurt.
#
Der Thread kann geschlossen werden.
Ist fix 💪🏽
Sind etwa alle mods im Freibad 🤷🏽‍♂️😬
#
Also ich glaube hier kann zu. Weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat. Der Sow ist da!


Teilen