>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
War heute Finale?
#
War heute Finale?
#
Vael schrieb:

War heute Finale?


Kann sein.
#
Vael schrieb:

War heute Finale?


Kann sein.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Vael schrieb:

War heute Finale?


Kann sein.


jo Wob hat die Tupperparty gewonnen
#
War heute Finale?
#
Vael schrieb:

War heute Finale?


Ernsthaft? Lebst du hinterm Mond oder was? Das fußballerische Hochlicht 2020 und du fragst, ob da was war?!? Ja, es war Finale! Essen verlor sehr knapp im Elfmeterschießen gegen Wolfsburg.
#
Oh wow, die Bayern haben gewonnen, das hätt ich jetzt nicht erwartet.
#
Vael schrieb:

War heute Finale?


Ernsthaft? Lebst du hinterm Mond oder was? Das fußballerische Hochlicht 2020 und du fragst, ob da was war?!? Ja, es war Finale! Essen verlor sehr knapp im Elfmeterschießen gegen Wolfsburg.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

War heute Finale?


Ernsthaft? Lebst du hinterm Mond oder was? Das fußballerische Hochlicht 2020 und du fragst, ob da was war?!? Ja, es war Finale! Essen verlor sehr knapp im Elfmeterschießen gegen Wolfsburg.


Das hab ich gesehen aber die Männer? Wer hat denn gespielt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

War heute Finale?


Ernsthaft? Lebst du hinterm Mond oder was? Das fußballerische Hochlicht 2020 und du fragst, ob da was war?!? Ja, es war Finale! Essen verlor sehr knapp im Elfmeterschießen gegen Wolfsburg.


Das hab ich gesehen aber die Männer? Wer hat denn gespielt?
#
Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

War heute Finale?


Ernsthaft? Lebst du hinterm Mond oder was? Das fußballerische Hochlicht 2020 und du fragst, ob da was war?!? Ja, es war Finale! Essen verlor sehr knapp im Elfmeterschießen gegen Wolfsburg.


Das hab ich gesehen aber die Männer? Wer hat denn gespielt?



Ich meine so ein Nachfolgeverein vom Männerturnverein München gegen irgendeinen Werksverein.  Die Stimmung muss zumindest ganz gut gewesen sein im Stadion... für deren Verhältnisse. Manche Spieler haben wohl noch nicht einmal beim Abschlussjubel bemerkt, dass gar keine Fans da sind. Hat also keinen großen Schaden angerichtet und alle sind glücklich. So kann ich ganz beruhigt weiter golfen.
#
Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

War heute Finale?


Ernsthaft? Lebst du hinterm Mond oder was? Das fußballerische Hochlicht 2020 und du fragst, ob da was war?!? Ja, es war Finale! Essen verlor sehr knapp im Elfmeterschießen gegen Wolfsburg.


Das hab ich gesehen aber die Männer? Wer hat denn gespielt?



Ich meine so ein Nachfolgeverein vom Männerturnverein München gegen irgendeinen Werksverein.  Die Stimmung muss zumindest ganz gut gewesen sein im Stadion... für deren Verhältnisse. Manche Spieler haben wohl noch nicht einmal beim Abschlussjubel bemerkt, dass gar keine Fans da sind. Hat also keinen großen Schaden angerichtet und alle sind glücklich. So kann ich ganz beruhigt weiter golfen.
#
In Köln haben die Wolfsburger mehr Stimmung gemacht als bei den Spielen der Männer mit Zuschauern.
#
Oh gestern war Finale...

Echt nix mitbekommen.
#
Bin mal auf die Quoten gespannt, ich habe es mir natürlich auch nicht gegeben, bzw habe mal kurz reingeschaltet und dann gedacht: Och nee, so ein scheiß.
#
Bin mal auf die Quoten gespannt, ich habe es mir natürlich auch nicht gegeben, bzw habe mal kurz reingeschaltet und dann gedacht: Och nee, so ein scheiß.
#
Ok, schwächste Quote seit Jahren, 7 Millionen. Wenn man dazu noch bedenkt, dass es diesmal keine Fußballkneipen gab und die Interessierten alle von zu Hause aus schauen mussten, und damit alle „mitgezählt“ worden sind, war es evtl sogar historisch schlecht.
#
Bin mal auf die Quoten gespannt, ich habe es mir natürlich auch nicht gegeben, bzw habe mal kurz reingeschaltet und dann gedacht: Och nee, so ein scheiß.
#
7,01 Mio im Ersten, entspricht 26,6% MA.
Bei Sky waren es 0,44 Mio, entspricht in der Zielgruppe der 14-49 jährigen einem MA von 4,1%

Letztes Jahr schauten knapp 10 Mio das Finale im ÖR.
#
Leverkusen allein ist für 3 Mio Zuschauer weniger gut.
Man müsste die Quoten regional aufsplitten können. Wieviele Zuschauer aus dem Osten haben letztes Jahr das Finale gesehen und wieviele in diesem Jahr.
#
Ok, schwächste Quote seit Jahren, 7 Millionen. Wenn man dazu noch bedenkt, dass es diesmal keine Fußballkneipen gab und die Interessierten alle von zu Hause aus schauen mussten, und damit alle „mitgezählt“ worden sind, war es evtl sogar historisch schlecht.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn man dazu noch bedenkt, dass es diesmal keine Fußballkneipen gab



doch die gibt es, wenn auch reduziert.
Ich käme nicht auf die Idee weder in einer Kneipe noch zu hause mir das Spiel anzuschauen.
Das Buch von Sebastian Fitzek fesselt mich derzeit mehr.
#
Leverkusen allein ist für 3 Mio Zuschauer weniger gut.
Man müsste die Quoten regional aufsplitten können. Wieviele Zuschauer aus dem Osten haben letztes Jahr das Finale gesehen und wieviele in diesem Jahr.
#
Basaltkopp schrieb:

Leverkusen allein ist für 3 Mio Zuschauer weniger gut.
Man müsste die Quoten regional aufsplitten können. Wieviele Zuschauer aus dem Osten haben letztes Jahr das Finale gesehen und wieviele in diesem Jahr.


RB gegen Bayern hatte auch knapp 10 Millionen. Ich glaube, dass RB mehr auf die Kette bringt als Leverkusen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn man dazu noch bedenkt, dass es diesmal keine Fußballkneipen gab



doch die gibt es, wenn auch reduziert.
Ich käme nicht auf die Idee weder in einer Kneipe noch zu hause mir das Spiel anzuschauen.
Das Buch von Sebastian Fitzek fesselt mich derzeit mehr.
#
Tafelberg schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wenn man dazu noch bedenkt, dass es diesmal keine Fußballkneipen gab



doch die gibt es, wenn auch reduziert.
Ich käme nicht auf die Idee weder in einer Kneipe noch zu hause mir das Spiel anzuschauen.
Das Buch von Sebastian Fitzek fesselt mich derzeit mehr.


Ich würde aber darauf wetten, dass das dennoch einen signifikanten Faktor darstellt, wenn Kneipen nur stark reduziert zugänglich waren.

Ich bleibe dabei, in Summe wohl historisch schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:

Leverkusen allein ist für 3 Mio Zuschauer weniger gut.
Man müsste die Quoten regional aufsplitten können. Wieviele Zuschauer aus dem Osten haben letztes Jahr das Finale gesehen und wieviele in diesem Jahr.


RB gegen Bayern hatte auch knapp 10 Millionen. Ich glaube, dass RB mehr auf die Kette bringt als Leverkusen.
#
Nicht mehr auf die Kette bringt...
#
Dabei war es das erste Fußballspiel, was ich mir seit Anfang März über fast die komplette Spielzeit im TV angesehen habe. An mir hat die Quote also nicht gelegen.
Es hat meine Ablehnung der ganzen Scheiße aber eher verstärkt und daher werde ich es dann auch erstmal wieder sein lassen.
#
Dabei war es das erste Fußballspiel, was ich mir seit Anfang März über fast die komplette Spielzeit im TV angesehen habe. An mir hat die Quote also nicht gelegen.
Es hat meine Ablehnung der ganzen Scheiße aber eher verstärkt und daher werde ich es dann auch erstmal wieder sein lassen.
#
ich hatte es ohnehin nicht verstanden, dass man ausgerechnet dieses Spiel freiwillig anschaut, wenn man so ein Problem mit dem Re Start hat
#
Heute beim Empfang im Rathaus war aber fast die gleiche Menge an Fans auf dem Marienplatz wie letztes Jahr


Teilen