>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
VW steht meines Erachtens eh nur da oben, weil sie bisher das leichteste Restprogramm hatten. Da reichte dann das Selbstbewusstsein, um mal nen Ausgleich zu schaffen.

Jetzt bekommen sie nen ordentlichen Dämpfer und spielen bis zur Winterpause fast nur noch gegen Teams aus der oberen Tabellenregion. Ich kann mir gut vorstellen, dass die schnell durchgereicht werden.
#
VW steht meines Erachtens eh nur da oben, weil sie bisher das leichteste Restprogramm hatten. Da reichte dann das Selbstbewusstsein, um mal nen Ausgleich zu schaffen.

Jetzt bekommen sie nen ordentlichen Dämpfer und spielen bis zur Winterpause fast nur noch gegen Teams aus der oberen Tabellenregion. Ich kann mir gut vorstellen, dass die schnell durchgereicht werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

VW steht meines Erachtens eh nur da oben, weil sie bisher das leichteste Startprogramm hatten.

#
Lautern wieder vorne. Bei aller Rivalität, mich freuts, die brauchen jeden Cent.
#
Hoffentlich reichts für Lautern. Wir später weiter und dann auf den Betze-das hätte was.
#
Hoffentlich reichts für Lautern. Wir später weiter und dann auf den Betze-das hätte was.
#
wegjubler schrieb:

Hoffentlich reichts für Lautern. Wir später weiter und dann auf den Betze-das hätte was.


Endlich mal wieder nen manierliches Derby
#
Dost! Dost! Dost!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Dost! Dost! Dost!


Gib doch zu: Du meintest eigentlich die VW'ler und hast dich versprochen:

Rost! Rost! Rost!
#
Lautern
#
übel für einen 20j
#
Schade Lautern, nu wirds schwer.
#
Vielleicht schafft Lautern es ins Elfmeterschiessen. Dann ist alles möglich.
#
Geil. Lautern im Elmeterschiessen weiter
#
Jep, ich mag sie immer noch net, aber sie haben Tradition, und das verpflichtet
#
So ich hätte Bock auf einen Ausflug in die Pfalz. Denen mal ordentlich die Bude vollhauen, gab es lange nicht mehr.

Berlin ist auch lächerlich. Halbes Stadion voll mit Dresdnern. Da bin ich sogar mal für die morsche Hertha... dank dem braunen Dresdner Gesocks.
#
So ich hätte Bock auf einen Ausflug in die Pfalz. Denen mal ordentlich die Bude vollhauen, gab es lange nicht mehr.

Berlin ist auch lächerlich. Halbes Stadion voll mit Dresdnern. Da bin ich sogar mal für die morsche Hertha... dank dem braunen Dresdner Gesocks.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

dank dem braunen Dresdner Gesocks


Mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig. Ich wohne 30km südlich von Dresden, bin hier nur von Dynamo-Fans umgeben - und da ist nicht ein "Brauner" dabei! Gucken wegen mir sogar SGE mit. Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren!
#
Ob wir dann heute von dümmlichen Schüttelreimen verschont bleiben ?
Ich hoffe es....
#
Dynamo führt in der Verlängerung
#
Ob wir dann heute von dümmlichen Schüttelreimen verschont bleiben ?
Ich hoffe es....
#
mittelbucher schrieb:

Ob wir dann heute von dümmlichen Schüttelreimen verschont bleiben ?
Ich hoffe es....


Ich auch!
#
Bei gleichbleibender Entwicklung wird Kovac bald ein ganz heißer Kandidat für den Trainerjob bei der Hertha sein
#
Berlin ganz schon dumm bisher
Und auch der Torwart hat sich den dritten selbst reingerollt ...
#
mittelbucher schrieb:

Ob wir dann heute von dümmlichen Schüttelreimen verschont bleiben ?
Ich hoffe es....


Ich auch!
#
Er kam mit leeren Händen
Und ging mit hehren Lenden

Passt das?


Teilen