>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
Hoff später noch auf ne Überraschung der Wiesbadener gegen die Ziegen.
#
Vael schrieb:

edmund schrieb:

Vael schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.


Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.

Und? 😀


Als hätt ich es gewußt


Vom Spielverlauf her hätte das Ding 5:1 für Mainz ausgehn müssen, Lautern mogelt sich durch ein Heimschiri in Runde 2
#
I-ADL3R-I schrieb:

Vael schrieb:

edmund schrieb:

Vael schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.


Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.

Und? 😀


Als hätt ich es gewußt


Vom Spielverlauf her hätte das Ding 5:1 für Mainz ausgehn müssen, Lautern mogelt sich durch ein Heimschiri in Runde 2


Zu Zweyers Ehrenrettung. Mit voller Geschwindigkeit sah es absolut nach nem Foul aus. Hätte es den VAR gegeben, hätte er es wohl zurück genommen.

Ansonsten, M1 war einfach unfähig das Tor zu treffen, Klautern hat gekämpft wie nen Löwe. Also mehr oder weniger verdient für den Drittligisten.
#
Wir können gewinnen.
#
OldFechemer schrieb:

Wir können gewinnen.

Es ist nach wie vor alles drin! Nicht(?)
#
Saarbrücken gewinnt gegen Regensburg, Rödinghausen und Lübeck in der Verlängerung.
#
Beide ins Elfmeterschießen
#
Lübeck semmelt den ersten voll drüber
Paulis nächster wird gehalten
#
Auch Rödinghausen verdaddelt den ersten
#
Lübeck raus
#
Rödinghausen raus
#
Chemnitz führt gegen den HSV , die Wehener gleichen ein 0:2 gegen Köln aus, der MSV führt 2:0 gegen Fürth.

Zumindest wird man unterhalten.
#
Das wäre so lustig, wenn der HSV es wieder verkackt.
#
...und des Kittelche vorhint mit dem Ausgleich!
#
Louis Schaub mit dem 3:2 für Köln
#
Ich hätte dann jetzt gerne noch zwei Elferschießen, aber diesmal mit Siegen für die Underdogs.
#
Tooooor für Wiesbaden
#
Wehen mit dem 3:3.

Also auch wenn nicht so viele Favoriten bisher gestürzt sind, es waren schon paar spannende und torreiche Spiele dabei in dieser Runde.
#
In Wiesbaden nun Elferschiesen
#
So geil ich dieses Split-Screen-Elferschießen finde, der Ton ist total asynchron.
#
So geil ich dieses Split-Screen-Elferschießen finde, der Ton ist total asynchron.
#
JanFurtok4ever schrieb:

So geil ich dieses Split-Screen-Elferschießen finde, der Ton ist total asynchron.


Jep. Wehen verliert
#
4 Elfmeterschießen, 4x der Favorit weiter. HSV vermutlich auch gleich.


Teilen