>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
JanFurtok4ever schrieb:

So geil ich dieses Split-Screen-Elferschießen finde, der Ton ist total asynchron.


Jep. Wehen verliert
#
SGE_Werner schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

So geil ich dieses Split-Screen-Elferschießen finde, der Ton ist total asynchron.


Jep. Wehen verliert


Wie kann man den 3 Elfmeter hintereinander verballern?
#
SGE_Werner schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

So geil ich dieses Split-Screen-Elferschießen finde, der Ton ist total asynchron.


Jep. Wehen verliert


Wie kann man den 3 Elfmeter hintereinander verballern?
#
Dauzieher schrieb:

SGE_Werner schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

So geil ich dieses Split-Screen-Elferschießen finde, der Ton ist total asynchron.


Jep. Wehen verliert


Wie kann man den 3 Elfmeter hintereinander verballern?


Hat die Schweiz doch mal bei ner WM geschafft.
#
Ach, Mist. Köln verballert zwei Elfer und kommt trotzdem weiter und sogar der HSV schafft es. Sehr enttäuschend.
#
Krass, dass sich in den Elfmeterschießen immer die Favoriten durchsetzen.
#
Der HSV fliegt dann halt nächste Woche raus. Das Positive: Der Nazi-Verein ist raus.
#
Echt kacke.
Paar Underdogs hätten es echt verdient gehabt.
#
Krass, dass sich in den Elfmeterschießen immer die Favoriten durchsetzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Krass, dass sich in den Elfmeterschießen immer die Favoriten durchsetzen.


Die kommen vielleicht mim Druck besser zurecht
#
Bis jetzt weiter

TSG Hoffenheim
Holstein Kiel
Union Berlin
Bor.Mönchengladbach
Hamburger SV
Eintr.Frankfurt
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Paderborn
SV Werder Bremen
Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum
SV Darmstadt 98
1.FC Köln
FC Schalke 04
Arminia Bielefeld
1.FC Nürnberg
FC St.Pauli
Hertha BSC Berlin
Erzgebirge Aue
RB Leipzig
SC Freiburg
1.FC Heidenheim

1.FC Kaiserslautern
MSV Duisburg
1.FC Saarbrücken
SC Verl
#
Krass, dass sich in den Elfmeterschießen immer die Favoriten durchsetzen.
#
Ist leider echt so. Gefühlt kommen in den letzten Jahren wirklich alle höherklassige Vereine weiter.
#
Der HSV fliegt dann halt nächste Woche raus. Das Positive: Der Nazi-Verein ist raus.
#
+1


HSV nächste Runde, gelle.😋
#
SGE gesche Köln in Runde zwoo würd mir gefallen!
#
Ist leider echt so. Gefühlt kommen in den letzten Jahren wirklich alle höherklassige Vereine weiter.
#
Gerade mal nachgeschaut:
19/20 5x der Favorit weiter
18/19 3x der Favorit weiter 1x Außenseiter (Bremen in Dortmund)
17/18 2x der Favorit weiter
16/17 9x der Favorit weiter 3x Außenseiter (Lotte - Leverkusen, Sandhausen - Freiburg und Dresden - Leipzig)

Also am besten vor dem 11er schießen gleich dem Favoriten zum Sieg gratulieren.
#
+1


HSV nächste Runde, gelle.😋
#
OldFechemer schrieb:

+1


HSV nächste Runde, gelle.😋

Jup, natürlich war nächste Runde und nicht nächste Woche gemeint.

Ich würde ja gerne mal wieder uff'n Betze.
#
Am liebsten nächste Runde gegen Lautern.

Sonst away in Kiel oder Bochum.
#
Heimspiel gegen Darmstadt.
#
OldFechemer schrieb:

Wir können gewinnen.

Es ist nach wie vor alles drin! Nicht(?)
#
da sind ja tiefgreifende Erkenntnisse die Du da von DIr gibst
#
Am liebsten nächste Runde gegen Lautern.

Sonst away in Kiel oder Bochum.
#
reggaetyp schrieb:

Am liebsten nächste Runde gegen Lautern.

Sonst away in Kiel oder Bochum.


Kiel an einem Mittwoch auswärts ist halt leider auch schwierig.

Für mich in Runde 2 wie immer. Heimspiel gegen was machbares oder auswärts bei einem Amateur.

Daheim den HSV würde ich auch nehmen. Zwei Saisons die nicht wegputzen zu können, das ist viel zu lang.
#
Die M1er haben ihr Banner gar nicht selbst abgefackelt. Ein Ordner hat eine in den Innenraum geflogene Fackel unter das Banner gekickt.
Jetzt kann man natürlich unschlüssig sein, ob man enttäuscht ist, dass die M1er doch nicht so dabbisch sind oder ob man den Ordner abfeiern will.

Hier wird es lustig
#
Zweite Runde in Lautern wäre mein Wunschlos. Schon krass, dass die mittlerweile sportlich gesehen mit das leichteste Los in Runde 2 sind. Gerade aufgrund der Brisanz bei dem Duell wäre es natürlich alles andere als einfach, aber Lautern war früher immer eine meiner Lieblingsauswärtsfahrten. Und wenn es schon in der Bundesliga immer weniger Spiele gibt, wo richtig Feuer drin ist, wäre die Paarung zumindest im Pokal schön. Außerdem haben wir vom letzten Aufeinandertreffen noch eine Rechnung offen, als die uns in der letzten Minute der Verlängerung rausgekickt haben.

Duisburg wäre aufgrund der alten Fanfreundschaft sicher auch schön. Denke, da könnte man bei denen sogar mal wieder die Bude annähernd vollmachen. Saarbrücken wäre auch nicht weit, allerdings leider nicht mehr im Ludwigspark. Chemnitz ist zum Glück nicht mehr möglich, das wäre denke ich noch übler als Magdeburg vor einigen Jahren geworden. Auf Dresden könnte ich genau wie auf ein Auswärtsspiel bei einem etablierten Bundesligisten auch gut und gerne verzichten.
#
Zweite Runde in Lautern wäre mein Wunschlos. Schon krass, dass die mittlerweile sportlich gesehen mit das leichteste Los in Runde 2 sind. Gerade aufgrund der Brisanz bei dem Duell wäre es natürlich alles andere als einfach, aber Lautern war früher immer eine meiner Lieblingsauswärtsfahrten. Und wenn es schon in der Bundesliga immer weniger Spiele gibt, wo richtig Feuer drin ist, wäre die Paarung zumindest im Pokal schön. Außerdem haben wir vom letzten Aufeinandertreffen noch eine Rechnung offen, als die uns in der letzten Minute der Verlängerung rausgekickt haben.

Duisburg wäre aufgrund der alten Fanfreundschaft sicher auch schön. Denke, da könnte man bei denen sogar mal wieder die Bude annähernd vollmachen. Saarbrücken wäre auch nicht weit, allerdings leider nicht mehr im Ludwigspark. Chemnitz ist zum Glück nicht mehr möglich, das wäre denke ich noch übler als Magdeburg vor einigen Jahren geworden. Auf Dresden könnte ich genau wie auf ein Auswärtsspiel bei einem etablierten Bundesligisten auch gut und gerne verzichten.
#
DonGuillermo schrieb:

Duisburg wäre aufgrund der alten Fanfreundschaft sicher auch schön

Die würden sich sicherlich auf uns freuen....wäre für mich das angenehmste Los......


Teilen