>

SaW 25.KW 17. - 23.06.19


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Juni 2019, 23:29 Uhr um 23:29 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/quartett-sucht-neue-herausforderung-73626/

Quartett sucht neue Herausforderung

Die Eintracht wird die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Mischa Häuser, Patrice Kabuya, Nelson Mandela Mbouhom und Tobias Stirl nicht verlängern.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/11-freunde-meisterfeier-bobic-und-jovic-ausgezeichnet-73624/

11 Freunde-Meisterfeier: Bobic und Jovic ausgezeichnet

Das Fußballkultur-Magazin „11 Freunde“ hat in seiner renommierten Jahreswahl zwei Frankfurter Protagonisten 2018/19 ausgezeichnet: Fredi Bobic und Luka Jovic.
#
90 min

https://www.90min.de/posts/6393286-tawatha-moechte-eintracht-frankfurt-unbedingt-verlassen?utm_source=RSS

Tawatha möchte Eintracht Frankfurt unbedingt verlassen

Taleb Tawatha ist bei ​Eintracht Frankfurt nicht mehr glücklich und will den Verein gerne verlassen. Nach seinem Wechsel im Sommer 2016 lief es für den Verteidiger bei der SGE nie wirklich rund, vor allem in dieser Saison erlebte er viele Rückschläge. Seine Wechselgedanken äußerte er nun offiziell, in Europa möchte der Isreali aber trotzdem bleiben.

von Janne Negelen
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/angebot-aus-italien-geht-die-eintracht-bei-hinteregger-leer-aus/
Angebot aus Italien – geht die Eintracht bei Hinteregger leer aus?
Der Poker um Martin Hinteregger wird ein zäher für Eintracht Frankfurt. Der FC Augsburg fordert deutlich mehr als die von den Hessen gebotenen zehn Millionen Euro. Dazu gibt es Konkurrenz aus der Serie A und Premier League.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frankfurter-europacup-dauerkarten-fans-rennen-eintracht-bude-12533023.html
Fans rennen der Eintracht die Bude ein
15 000 Tickets hat der Verein am ersten Verkaufstag abgesetzt. Gespanntes Warten vor der ersten Auslosung am Mittwoch.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-muss-in-europa-league-quali-nach-serbien-oder-estland_20224836
Eintracht muss in Europa-League-Quali nach Serbien oder Estland
Die Lose sind gezogen: Eintracht Frankfurt muss in der zweiten Qualifikationsrunde zur Europa League entweder nach Serbien oder Estland.

#
11 Freunde

https://11freunde.de/artikel/komm-zur-eintracht-max-kruse
Las Vegas am Main
Gerüchteweise soll Eintracht Frankfurt Favorit auf eine Verpflichtung von Max Kruse sein. Unser Autor, selbst Frankfurter, macht Kruse den Wechsel per Brief schmackhaft.

#
Ich stelle es hier auch noch mal rein da es ganz interessant ist. FCKAFD!

HR3

https://www.hr3.de/themen/video-peter-fischer-ueber-die-afd-homosexualitaet-und-bayern-muenchen,peter-fischer-122.html

Peter Fischer über die AFD, Homosexualität und Bayern München
Im Interview mit der hr3 Morningshow erklärt Peter Fischer, warum ihm beim Gedanken an die AFD übel wird, wieso er beim Thema "Homosexualität im Profi-Fußball" untypisch leise Töne anschlägt und was er sich von Bayern München wünscht.





#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-europa-league-machbarer-auftakt-12540029.html

EUROPA LEAGUE: Machbarer Auftakt

Eintracht Frankfurt will nach der überragenden Europa-League-Saison erneut in der Gruppenphase des zweithöchsten europäischen Club-Wettbewerbs mitmischen.
#
Frankfurter Allgemeine

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-in-europa-league-qualifikation-gegen-nis-oder-tallinn-16244849.html

EUROPA-LEAGUE-QUALIFIKATION
Eintracht startet neue Europareise gegen Nis oder Tallinn

Frankfurt trifft in der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League auf den Sieger des Duells Radnicki Nis gegen FC Flora Tallinn. Für die Eintracht-Anhänger gibt es zudem eine gute Nachricht.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/uefa-europa-league-qualifikation-in-der-zweiten-runde-gegen-nis-oder-tallinn-73634/

UEFA Europa League Qualifikation: In der zweiten Runde gegen Nis oder Tallinn

Die Eintracht trifft in der zweiten Runde der Qualifikation für die UEFA Europa League auf den FK Radnicki Nis oder den FC Flora Tallinn.
______________

https://www.eintracht.de/news/artikel/internationale-abenteurer-nationale-spitze-73636/

Internationale Abenteurer, nationale Spitze

Die möglichen Quali-Gegner der Eintracht haben in ihren heimischen Ligen bislang größere Spuren hinterlassen als in Europa.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/medien-das-fordert-der-bvb-fuer-rode/

Medien: BVB fordert fünf Millionen Euro für Rode

Der sich aktuell von einer erneut schweren Knieverletzung erholende Sebastian Rode könnte für Eintracht Frankfurt zum Schnäppchen werden. Die Verantwortlichen des Europa-League-Teilnehmers hatten stets betont, die Leihgabe fest an sich binden zu wollen. Wie die Sport Bild berichtet, soll Rodes Stammverein Borussia Dortmund eine Ablöse von etwas mehr als fünf Millionen Euro aufrufen.

von Andre Oechsner
#
90min

https://www.90min.de/posts/6394033-abdulkerim-cakar-begehrt-in-deutschland-und-der-tuerkei-eintracht-frankfurt-will-talent-halten?utm_source=RSS

Abdulkerim Cakar begehrt in Deutschland und der Türkei – Eintracht Frankfurt will Talent halten

Der 18-jährige Nachwuchsstürmer Abdulkerim Cakar hat die U19 von ​Eintracht Frankfurt mit seinen Toren zum Klassenerhalt in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest geschossen. Nun hat er mit seinen Treffern und seinem Talent das Interesse in der Bundesliga und der türkischen Süper Lig geweckt.

von Michael Long
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/vier-millionen-euro-warum-eintracht-frankfurt-die-gehaelter-seiner-stars-dringend-erhoehen-muss/

Vier Millionen Euro? Warum Eintracht Frankfurt die Gehälter seiner Stars dringend erhöhen muss!

fussball.news hatte am 20. Mai exklusiv berichtet, dass Eintracht Frankfurt mit Max Kruse in Verhandlungen steht. Der größte Haken in den Verhandlungen damals wie heute allerdings: die unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen.

von Daniel Michel
#
op-online.de

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kader-wird-weiter-aufgeraeumt-zr-12566284.html

Eintracht: Der Kader wird weiter aufgeräumt

Noch gibt es viele Unsicherheiten, wie der Kader von Eintracht Frankfurt in der kommenden Saison aussehen könnte. Eine Herausforderung für Trainer Adi Hütter. [Bitte kurze Inhaltsangabe nicht vergessen, danke. Editiert von Matzel]
#
https://www.eintracht-frankfurt.de/verein/aktuelles/aktuelles1/article/eintracht-familie-zeigt-herz.html

EINTRACHT-FAMILIE ZEIGT HERZ
Den letzten Einkauf im Fanshop werden Peggy und ihr Sohn Liam sicherlich nicht vergessen. Die Kurzfassung: Der komplette Einkauf ging verloren. Doch die Geschichte wäre nur dann traurig, wenn nicht einige Eintracht-Fans auf eine ganz besondere Idee gekommen wären.

#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-sind-die-moeglichen-eintracht-gegner-in-der-europa-league-radnicki-wer-flora-was,eintracht-gegner-el-100.html

Das sind die möglichen Eintracht-Gegner in der Europa League
Radnicki wer? Flora was?

Tallinn oder Nis, Hauptsache Underdog. Zum Auftakt der Europa-League-Quali bekommt es Eintracht Frankfurt entweder mit einem Rekordmeister oder mit einem Europacup-Spezialisten zu tun.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/kicker-rangliste-des-deutschen-fussballs-rode-internationale-klasse-73655/

Kicker-Rangliste des deutschen Fußballs: Rode internationale Klasse

In der am Donnerstag erschienenen Ausgabe führt der kicker Sebastian Rode in seiner Bundesligarangliste auf Platz drei der defensiven Mittelfeldspieler.
#
90min

https://www.90min.de/posts/6394838-die-dauerbrenner-der-eintracht-diese-spieler-bekamen-die-meisten-einsatzminuten?utm_source=RSS

Die Dauerbrenner der Eintracht – Diese Spieler bekamen die meisten Einsatzminuten

​Mit dem Einzug bis ins Halbfinale der Europa League feierte ​Eintracht Frankfurt international eine hervorragende Saison, ging zum Ende der Spielzeit aber regelrecht auf dem Zahnfleisch, wie die letzten Ergebnisse in der Liga zeigten. Mit Ach und Krach qualifizierte man sich aber erneut für das ​internationale Geschäft und muss zunächst durch die Playoffs. Wir präsentieren euch mit Hilfe von transfermarkt.de, wer dabei die größten Anteile in Form von Einsatzzeit hatte und welche Spieler eher außen vor waren.

von Michael Long
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/nach-hinteregger-greift-der-huetter-faktor-auch-bei-sow/

Nach Hinteregger: Greift der „Hütter-Faktor“ auch bei Sow?

Martin Hinteregger wechselte im Januar kurz vor Ende der Transferfrist von Augsburg nach zu Eintracht Frankfurt. Ein wesentlicher Faktor dafür war Adi Hütter, der wohl auch beim nächsten möglichen Transfer eine große Rolle spielt.

By Stefan Katzenbach


Teilen