>

[Gerücht] Andrea Pinamonti (Inter)

#
Frankfurt soll starkes Interesse an Andrea Pinamonti haben und bereit sein bis zu 20Mio zu investieren. 🤷‍♂️

http://www.sportevai.it/calcio/inter-un-baby-gioiello-conteso-da-eintracht-francoforte-e-benfica.html


https://www.transfermarkt.de/andrea-pinamonti/profil/spieler/315865
#
Frankfurt soll starkes Interesse an Andrea Pinamonti haben und bereit sein bis zu 20Mio zu investieren. 🤷‍♂️

http://www.sportevai.it/calcio/inter-un-baby-gioiello-conteso-da-eintracht-francoforte-e-benfica.html


https://www.transfermarkt.de/andrea-pinamonti/profil/spieler/315865
#
Kann man ja mit einem möglichen Rebic-Transfer verrechnen. Der wurde doch schon mit Inter und Athletico in Verbindung gebracht
#
Hier noch ein link dazu.

http://www.fcinter1908.it/copertina/fcin1908-mercato-nuovo-assalto-a-pinamonti-ci-prova-leintracht-linter-dice-si-alla-cessione-ma/

Vielleicht strebt man ja ein Tauschgeschäft + geringere Ablöse mit Inter und Rebic an um die Florenz Anteile zu mildern?
#
Bei Italianer bekomme ich Bauchschmerzen. Da ist oft das Risiko das außerhalb Italien nicht so funktionieren.
#
Frankfurt soll starkes Interesse an Andrea Pinamonti haben und bereit sein bis zu 20Mio zu investieren. 🤷‍♂️

http://www.sportevai.it/calcio/inter-un-baby-gioiello-conteso-da-eintracht-francoforte-e-benfica.html


https://www.transfermarkt.de/andrea-pinamonti/profil/spieler/315865
#
Das wir so viel für einen Spieler bezahlen halte ich für ein schweres Gerücht...
#
Es gab ja bisher sehr wenige. Toni war gut, Immobile net so. WOB hatte auch nen guten (Barzagli) und nen nicht so guten (Zaccardo). Lässt sich net so viel draus ablesen. Rizzitelli gab's noch.
#
Berater: Mino Raiola...
#
Halte ich für unrealistisch
Da wir bestimmt keine 20 mio für einen Spieler ausgeben.
#
Bisher ist gefühlt jeder Italiener in der Bundesliga gescheitert. Die Bundesliga scheint nicht ihre Liga zu sein.
#
Was war mit Luca Toni?
#
Der Junge ist aus dem Trentino. Kleine Wahrscheinlichkeit dass er vielleicht etwas Deutsch kann.

Ich kann mir vorstellen - wie auch schon jemand schrieb - dass Inter den Spieler als Tauschobjekt angeboten hat.
#
Das wäre der zweite sehr junge Stürmer. Sollte Rebic oder Haller noch wechseln, würde ich eher einen etwas erfahreneren Stürmer dazu holen.
Wenn er wiederum on top zu den aktuellen Stürmern gedacht wäre (Leihe + Kaufoption?), könnte das durchaus passen.
#
Wenn man sich mit Inter über einen Spielertausch unterhält sollte man mMn nach auch wegen Gabriel Barbosa anfragen. Den würde Inter gerne für um die 20 Mio verkaufen um wenigstens einen Teil der damals gezahlten Ablöse wieder zu bekommen und er würde bei uns super reinpassen weil er nicht nur im Sturm sondern auch auf den Flügeln und auf der 10 spielen kann.
Mit Haller, Paciencia und Pinamonti fürs Sturmzentrum sowie Joveljic und Barbosa die auch auf den Flügeln bzw der 10 spielen können hätten wir schon eine verdammt gute Offensive mit der auch ein 4-4-2 eher möglich wäre als mit dem vorhandenen Personal. Und das ohne etwas von unseren Transferbudget ausgeben oder Anteile an Florenz abdrücken zu müssen und die beiden jungen Stürmer (Joveljic, Pinamonti) müssten nicht sofort funktionieren.

daCosta(Chandler)      Abraham(Toure, Tuta)        N´Dicka(Hinteregger, Falette)         Mr. X(Mr. X)

                                   Torro(Hasebe, Fernandes)
                                                                                Rode(deGuzman, Mr. X)

Barbosa(Gacinovic)                                                                                         Kostic(Joveljic)
                                                   Haller / Paciencia / Pinamonti / Kamada

Da fehlen nur 2 Linksverteidiger, sofern Tawatha und Willems den Verein verlassen, sowie ein spielstarker 8er und ggf noch ein weiterer offensiver Flügelspieler damit wir bei ein bischen Verletzungspech nicht sofort wieder auf Dreierkette umstellen müssen weil uns die Flügelspieler ausgehen.
Was ja auch ein Grund war warum Hütter auf ein verkapptes 4-4-2 mit daCosta und Kostic als alleinige Flügelspieler umschwenken musste. Nur mit Kostic, Rebic und Gacinovic als wirkliche Option für die offensiven Flügel ist ein richtiges 4-4-2 einfach nicht drin.

Evtl kann man die guten Beziehungen zu Real nutzen und Ödegaard für 1-2 Jahre ausleihen. Der ist zwar nicht der klassische Flügelspieler sondern eher einer der von den Außen nach innen in freie Räume zieht um das Umschaltspiel aufzuziehen. Von seinen Anlagen her aber trotzdem ein Spieler der uns gut tun würde und die Bundesliga als nächster Entwicklungsschritt würde ihm auch gut tun.
#
Mir schreiben zu viele Müller ab. Also zumindest ich rechne erstmal mit ihm, mit ihm bekommt einen Spieler aus der Jugend, Region wieder, der im Fall des wieder aufkommenden 4-4-2 auch mehr Chancen haben sollte auf Einsatzzeit zu kommen. Paciencia ist ja auch nicht ganz unerfahren.
#
Mir schreiben zu viele Müller ab. Also zumindest ich rechne erstmal mit ihm, mit ihm bekommt einen Spieler aus der Jugend, Region wieder, der im Fall des wieder aufkommenden 4-4-2 auch mehr Chancen haben sollte auf Einsatzzeit zu kommen. Paciencia ist ja auch nicht ganz unerfahren.
#
Mainhattener schrieb:

Mir schreiben zu viele Müller ab. Also zumindest ich rechne erstmal mit ihm, mit ihm bekommt einen Spieler aus der Jugend, Region wieder, der im Fall des wieder aufkommenden 4-4-2 auch mehr Chancen haben sollte auf Einsatzzeit zu kommen. Paciencia ist ja auch nicht ganz unerfahren.


Das ist absolut richtig.
Müller könnte nächste Saison hier nochmal richtig aufdrehen. Ich traue ihm das zu.
Zumal er auch ein Mentalitätsspieler sein kann. Genau deswegen wundert es mich auch nicht, das wir bisher noch so wenig am Transfermarkt gemacht haben.
Unser Kader ist immernoch riesig.
Wir haben zwar genug Geld um
Spieler zu kaufen, aber wir brauchen zum Trainingsstart jetzt auch keine 35-40 Spieler in der Hoffnung/Vermutung das noch 10 Stück wechseln.
Bisher haben wir als Nennenswerte Abgänge nur Jovic und die drei Leihspieler.
Dafür kommen auch einige Leihspieler zurück.
#
Es gab ja bisher sehr wenige. Toni war gut, Immobile net so. WOB hatte auch nen guten (Barzagli) und nen nicht so guten (Zaccardo). Lässt sich net so viel draus ablesen. Rizzitelli gab's noch.
#
Bitte den großen Marco Rossi nicht vergessen.
#
Bisher ist gefühlt jeder Italiener in der Bundesliga gescheitert. Die Bundesliga scheint nicht ihre Liga zu sein.
#
keinabseits schrieb:

Bisher ist gefühlt jeder Italiener in der Bundesliga gescheitert. Die Bundesliga scheint nicht ihre Liga zu sein.


Was ist mit Rugero Rizidelli? Der war bei Bayern auch gar nicht so schlecht! Zudem Luca Toni auch bei Bayern
#
keinabseits schrieb:

Bisher ist gefühlt jeder Italiener in der Bundesliga gescheitert. Die Bundesliga scheint nicht ihre Liga zu sein.


Was ist mit Rugero Rizidelli? Der war bei Bayern auch gar nicht so schlecht! Zudem Luca Toni auch bei Bayern
#
Hit-Man schrieb:

keinabseits schrieb:

Bisher ist gefühlt jeder Italiener in der Bundesliga gescheitert. Die Bundesliga scheint nicht ihre Liga zu sein.


Was ist mit Rugero Rizidelli? Der war bei Bayern auch gar nicht so schlecht! Zudem Luca Toni auch bei Bayern

Ruggiero Rizzitelli nicht zu vergessen.
#
Mir schreiben zu viele Müller ab. Also zumindest ich rechne erstmal mit ihm, mit ihm bekommt einen Spieler aus der Jugend, Region wieder, der im Fall des wieder aufkommenden 4-4-2 auch mehr Chancen haben sollte auf Einsatzzeit zu kommen. Paciencia ist ja auch nicht ganz unerfahren.
#
Müller hatte ich komplett vergessen aber bei ihm bleibt die Frage ob er für die Flügel noch schnell genug ist. Falls nicht wäre er aber immer noch als beweglicher Stürmer zu gebrauchen der sich um Haller oder Paciencia bewegt.
#
Was war mit Luca Toni?
#
OllipEintracht schrieb:

Was war mit Luca Toni?

Der hatte in München die besten Spieler und Vorlagengeber der gesamten Bundesliga um sich herum, der musste nicht wirklich viel machen. Dort funktioniert fast jeder Stürmer, wenn er etwas Rüstzeug mitbringt


Teilen