>

Ticketshop Heimtickets

#
Sobald ich auf die Heimtickets klicke , öffnet sich die Heimtickets-Seite auf meinem Pc seit einer längeren Zeit Unstrukturiert und in weiss. Kann man das irgendwie beheben ? Hat noch jemand das Problem ?
#
Sobald ich auf die Heimtickets klicke , öffnet sich die Heimtickets-Seite auf meinem Pc seit einer längeren Zeit Unstrukturiert und in weiss. Kann man das irgendwie beheben ? Hat noch jemand das Problem ?
#
Kann ich nicht bestätigen.
Bitte wende dich per Mail unter Angabe des verwendeten Browsers,  Betriebssystems, ggf Proxy,  AdBlock, Firewall etc an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Liegt es an meiner Internetverbindung oder ist das Ticketportal für Sitzplatz DK-ler noch nicht freigeschaltet?
#
Liegt es an meiner Internetverbindung oder ist das Ticketportal für Sitzplatz DK-ler noch nicht freigeschaltet?
#
scherbelino schrieb:

Liegt es an meiner Internetverbindung oder ist das Ticketportal für Sitzplatz DK-ler noch nicht freigeschaltet?


Freigeschaltet ist es sicher. Konntest Du Dich mittlerweile anmelden?
#
Bei der Eingabe der EF Nummern.. zuviele Benutzer auf dem System... labbern als von der Digitalisierung..kriegen nichts auf die Reihe...wie immer
#
Bei der Eingabe der EF Nummern.. zuviele Benutzer auf dem System... labbern als von der Digitalisierung..kriegen nichts auf die Reihe...wie immer
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Hallo,

das Ticketing-System wird ohnehin überarbeitet. Wie die entsprechenden Masken in Zukunft aussehen werden, wissen wir hier Stand heute noch nicht.

Siehe hier




Teilen