Wünsch Chang-hun Kwon

#
Er wechselt zu einen Bundesligaverein und wäre eigentlich genau unser Beuteschema.
Würde die Kreativabteilung um einiges anheben und ist relativ erschwinglich.

https://www.transfermarkt.de/chang-hun-kwon/profil/spieler/259350


#
Hat eine zirmlich schwere verltzung hinter sich bzw noch laboriert er daran....

#
Da steht aber was von 2 Jahresvertrag. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Sage, er wechselt nach M1 oder den FCA.
#
Sage, er wechselt nach M1 oder den FCA.
#
Ich möchte Düsseldorf in die Verlosung werfen.
#
Bin mir bei ihm nicht so sicher. Vor einem Jahr oder so war er hier schon einmal in der Verlosung. Die schwere Verletzung wurde schon erwähnt. Ob er uns wirklich weiterhelfen könnte...
#
als ich das gerücht auf tm gelesen habe, habe ich auch zuerst an die eintracht gedacht.
für rechts haben wir ausser müller keine alternative in einem 4-4-2.

vor einem jahr war man schonmal an ihm interessiert, da hatte dijon noch 10mio gefordert, interssiert waren damals noch vw und freiburg.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!