>

Tickets kaufen

#
Same Problem!
#
Die Karten, welche nicht bezahlt wurden, werden von der Eintracht storniert und dazu kommt auch eine E-Mail. So wars zumindest beim letzten Mal bei mir
#
Ich hab da mal eine allgemeine Frage.

Ich möchte mobil per Handy Tickets bestellen. Ich kann aber leider immer (auch bei anderen Spielen versucht - App, verschiedene Browser) nur die Ostkurve auswÀhlen und dort werden mir immer nur Blöcke von 03 bis 14 angezeigt.

Mach ich was falsch? Habt ihr nen Tipp fĂŒr mich?

Danke vorab und GrĂŒĂŸe
eSGeEla
#
Ich hab da mal eine allgemeine Frage.

Ich möchte mobil per Handy Tickets bestellen. Ich kann aber leider immer (auch bei anderen Spielen versucht - App, verschiedene Browser) nur die Ostkurve auswÀhlen und dort werden mir immer nur Blöcke von 03 bis 14 angezeigt.

Mach ich was falsch? Habt ihr nen Tipp fĂŒr mich?

Danke vorab und GrĂŒĂŸe
eSGeEla
#
Bei mir dasselbe.
Wobei ich am Handy nur die haupttribĂŒne auswĂ€hlen kann.
#
Bei mir dasselbe.
Wobei ich am Handy nur die haupttribĂŒne auswĂ€hlen kann.
#
Djastah schrieb:

Bei mir dasselbe.
Wobei ich am Handy nur die haupttribĂŒne auswĂ€hlen kann.


Ich habe das Problem auch, wenn ich das Handy aber drehe und dadurch das gesamte Anzeigefeld gestreckt ist, kann man auch die anderen Blöcke auswÀhlen. Vielleicht klappt es!
#
Djastah schrieb:

Bei mir dasselbe.
Wobei ich am Handy nur die haupttribĂŒne auswĂ€hlen kann.


Ich habe das Problem auch, wenn ich das Handy aber drehe und dadurch das gesamte Anzeigefeld gestreckt ist, kann man auch die anderen Blöcke auswÀhlen. Vielleicht klappt es!
#
Wow, Miriamka, danke danke danke!

Bescheuert gemacht, genial gelöst 😉👍

Zum digitalsten Bundesligisten ist es noch ein seeeeeehr langer Weg.
#
Wow, Miriamka, danke danke danke!

Bescheuert gemacht, genial gelöst 😉👍

Zum digitalsten Bundesligisten ist es noch ein seeeeeehr langer Weg.
#
Die Eintracht ist also schuld wenn Du dein Handy nicht bedienen kannst?
#
Die Eintracht ist also schuld wenn Du dein Handy nicht bedienen kannst?
#
Also das hat nichts mit dem Handy nicht bedienen zu tun. Hauptsache erstmal Leute doof anmachen.

Das Problem an der Sache ist, dass die FlÀchen auf die man drauf klickt einfach nicht funktionieren wenn man das Handy hochkant hat..... Aber hast recht liegt daran das man das Handy nicht bedienen kann....
#
Also das hat nichts mit dem Handy nicht bedienen zu tun. Hauptsache erstmal Leute doof anmachen.

Das Problem an der Sache ist, dass die FlÀchen auf die man drauf klickt einfach nicht funktionieren wenn man das Handy hochkant hat..... Aber hast recht liegt daran das man das Handy nicht bedienen kann....
#
Du willst auf eine FĂ€che klicken die du auf deinem Display nicht siehst ( die Felder lappen ĂŒber und sind Hochkant auf der Seite ) und machst die Eintracht dafĂŒr verantwortlich.
Das halkte ich dann schon eher fĂŒr doof anmachen.
#
Bin als Admin von Haus natĂŒrlich auch immer versucht, den Fehler zunĂ€chst beim Anwender zu suchen.
Aber wenn man im Ticketing der vereinseigenen App auf einem Standardbetriebssystem (bei mir Android) nicht auf den Link hinter einer Kurve klicken kann, weil der in der Hochkantansicht sonst wo ist, aber nicht dort, wo die Kurve angezeigt wird, oder man das Handy beim Versuch ĂŒber einen Standardbrowser (Chrome) auf eben jenem Android erst drehen muss, um die gewĂŒnschte Kurve anklicken zu können, dann ist das meiner Meinung nach kein Bedienfehler, sondern einfach nicht gut programmiert oder designt.
Finde den Seitenhieb auf den digitalsten Bundesligisten also nicht komplett aus der Luft gegriffen.
Wir wissen ja jetzt inzwischen, dass man das Handy dann einfach quer nehmen kann, was bei der App aber nichts bringt, da sie sich nicht dreht.
Aber wer den Weg bis zur Auswahl der Kurve gemeistert hat, ist ja ohnehin bereit fĂŒr den Endgegner-Boss...
#
Geht das nur mir so, wenn beim Ticketing auf das Spiel am Donnerstag gehe, zeigt er an das es noch Karten (5 HaupttribĂŒne) gibt. Wenn ich auf die einzelnen Blöcke gehe kommt, Ticket ist nicht mehr verfĂŒgbar.
#
Geht das nur mir so, wenn beim Ticketing auf das Spiel am Donnerstag gehe, zeigt er an das es noch Karten (5 HaupttribĂŒne) gibt. Wenn ich auf die einzelnen Blöcke gehe kommt, Ticket ist nicht mehr verfĂŒgbar.
#
Nein, das ist bei mir auch so.
#
bei mir ebenso


Teilen