>

Auswärts nach Tallinn

#
Wer ist dabei?

Nach Nis:

Wizzair ab Wien, Basel, Dortmund, Memmingen
Ryanair ab Berlin & Düsseldorf
Air Serbia ab Hahn, Hannover, Karlsruhe, Nürnberg & Salzburg


Tallinn kann jemand anders machen

[EDIT bils - Friedrichshafen rauseditiert um Missverständnisse zu vermeiden, siehe Beitrag #2]
#
Mit Wizzair und Air Serbia, kann man ab Friedrichshafen gleich wieder rausschmeißen. Werden erst ab August/September angeboten.
#
Mit Wizzair und Air Serbia, kann man ab Friedrichshafen gleich wieder rausschmeißen. Werden erst ab August/September angeboten.
#
Mist, das habe ich natürlich nicht nachgeguckt.
#
Beides auf dem Landweg zu erreichen. Passt.
#
Nach Nis ab Frankfurt Hahn mittwochs hin und freitags zurück für 60 €
Risikobuchung
#
Nach Nis ab Frankfurt Hahn mittwochs hin und freitags zurück für 60 €
Risikobuchung
#
Gude,
welche Fluggesellschaft soll das sein?
LG
#
Düsseldorf - Nis mit Ryanair wird im Juli nix angeboten.
#
Gude,
welche Fluggesellschaft soll das sein?
LG
#
Air Serbia fliegen ab 16.07.2019 von Hahn nach Nis zweimal wöchentlich - passend
#
WizzAir ab Dortmund nur montags.
#
Ich bin Team Tallinn

Meine Herzens/Wunschanreise ist:
Mit der Fähre/Schiff.

Es gibt keine direkte Fährverbindung Tallinn/Deutschland,
aber man kann es mit umsteigen in Helsinki komfortabel erreichen.

Der Reiseplan sieht ungefähr so aus:

Lübeck - Hellsinki (Finnlines; 26h)
ab Helsinki weiter mit Tallink-Silja oder Viking Line (2h; häufige Abfahrten).

https://www.schnieder-reisen.de/estland/faehren/
#
Habe Flug Hahn nach nis return Mittwoch auf Freitag gebucht, 68 Euro.

Setze 25 Euro bei tipico auf tallinn, somit ist mein Risiko bei 25 Euro.

Airbnb gibt's ab 8 Euro.

Statistisch ist sind die Serben mit einem Marktwert von knapp 13 Mio deutlich überlegen Tallinn 3,8Mio,diese sind aber schon mitten in der Saison.
#
Habe Flug Hahn nach nis return Mittwoch auf Freitag gebucht, 68 Euro.

Setze 25 Euro bei tipico auf tallinn, somit ist mein Risiko bei 25 Euro.

Airbnb gibt's ab 8 Euro.

Statistisch ist sind die Serben mit einem Marktwert von knapp 13 Mio deutlich überlegen Tallinn 3,8Mio,diese sind aber schon mitten in der Saison.
#
Gibts da schon ne Quote ? Bei Tipico finde ich nichts...
#
Bisher nicht aber aufgrund der Statistik ist ne 3er quote sicher nicht unrealistisch.
#
Hahn - Nis für 131 EUR Mi 11 Uhr hin , Fr 7:15 Uhr zurück da ist man um 9:35 Uhr wieder in schönen Hunsrück

wenns schee macht sag ich nur, denke dass die 5 Mann die beim 0:8 in WI-Süd dabei waren nicht wirklich was reißen...

ich bin für NIS da mal raus
#
Ich hatte es schon im anderen Thread im unsere Eintracht gepostet, aber hier passt es ja gut rein:

Für alle, die in Erwägung ziehen mit dem Zug nach Nis zu fahren, da die Verbindungen nicht unbedingt bei der Bahn drin sind: mit dem EC un kurz nach 8 Uhr von Frankfurt nach Ljubljana fahren. Dort hat man gut 2 Stunden zum Abendessen. Weiter mit dem Nachtzug (Liegewagen ist auch nicht teuer) nach Belgrad Centar. Von dorr für kleines Geld mit dem Taxi zum Bahnhof Topcider und mit dem Schnellzug nach Sofia bis Nis fahren. Dann ist man nachmittags in Nis.
#
Habe Flug Hahn nach nis return Mittwoch auf Freitag gebucht, 68 Euro.

Setze 25 Euro bei tipico auf tallinn, somit ist mein Risiko bei 25 Euro.

Airbnb gibt's ab 8 Euro.

Statistisch ist sind die Serben mit einem Marktwert von knapp 13 Mio deutlich überlegen Tallinn 3,8Mio,diese sind aber schon mitten in der Saison.
#
WurstgolemH schrieb:

Habe Flug Hahn nach nis return Mittwoch auf Freitag gebucht, 68 Euro.
Setze 25 Euro bei tipico auf tallinn, somit ist mein Risiko bei 25 Euro.

Wenn es Nis wird, zahlst Du also 93 statt 68 Euro (+25 Euro)
wenn es Tallin wird, zahlst Du nach Deinen Angaben 25 statt 68 Euro (-43 Euro)

Ich finde das ziemlichen Quatsch, zumal ja mehr für Nis, als für Tallin spricht, sonst würde es ja nicht diese Quote geben.
#
super ist auch, dass wir ca. 1.000 Karten bekommen werden, 5% sind genau 900 und durch Fantrennungsauflagen der UEFA müssten sie fast 2.500 Plätze leer lassen, das wird wieder ein Kartenspaß
#
der Gästeblock wird also mit Auswärtsdauerkarten voll belegt werden können !!!

Ob Hellmann und Fischer mehr Tickets aushandeln können? Oder es wird doch Tallinn im großen Nationalstadion wäre das alles null Problemo und der Reisepass muss nur noch 3 Monate gültig sein...
#
WurstgolemH schrieb:

Habe Flug Hahn nach nis return Mittwoch auf Freitag gebucht, 68 Euro.
Setze 25 Euro bei tipico auf tallinn, somit ist mein Risiko bei 25 Euro.

Wenn es Nis wird, zahlst Du also 93 statt 68 Euro (+25 Euro)
wenn es Tallin wird, zahlst Du nach Deinen Angaben 25 statt 68 Euro (-43 Euro)

Ich finde das ziemlichen Quatsch, zumal ja mehr für Nis, als für Tallin spricht, sonst würde es ja nicht diese Quote geben.
#
Finde 93 waere aber für nen Direktflug nach nis ertragbar, nis ist wohl Favorit und ich bin mal gespannt, wenn es nis werden sollte, was der Flug dann kostet.

Karten kriegen wir bestimmt ein paar mehr da. Positiv denken
#
Ich bin mir ziemlich sicher das man auch vor Ort Karten kaufen kann (Haupttribüne) wenn man Serbisch spricht oder jemanden kennt


Teilen