>

Auswärts nach Tallinn

#
Für Tallinn gibt es 2900 Karten zu 5,50 €. Anstoß ist wohl 19 Uhr, sollte der 2. Verein aus Tallinn auch weiterkommen, spielen wir bereits Mittwoch
#
Für Tallinn gibt es 2900 Karten zu 5,50 €. Anstoß ist wohl 19 Uhr, sollte der 2. Verein aus Tallinn auch weiterkommen, spielen wir bereits Mittwoch
#
Degi18 schrieb:

Für Tallinn gibt es 2900 Karten zu 5,50 €. Anstoß ist wohl 19 Uhr, sollte der 2. Verein aus Tallinn auch weiterkommen, spielen wir bereits Mittwoch


Auch hier, bevor Falsches sich verbreitet: Soweit ich weiß, handelt es sich dabei nicht um den zweiten Verein aus Tallinn (Levadia), die spielen nämlich bei Weiterkommen zunächst auswärts, sondern um den dritten estnischen Verein, Trans Narva. Die haben aber daheim 0:2 gegen Podgorica verloren, also ist das doch eine sehr hypothetische Nummer. Aber man soll niemals nie sagen, sollte man also ruhig im Hinterkopf halten.
#
Ich bin sehr gespannt, wie viele Ticket Anfragen es geben wird. Wagt es jemand einen Tipp abzugeben?
#
Ich bin sehr gespannt, wie viele Ticket Anfragen es geben wird. Wagt es jemand einen Tipp abzugeben?
#
Bei Tallinn keine Tausend.
#
Bei Tallinn keine Tausend.
#
Maxfanatic schrieb:

Bei Tallinn keine Tausend.

Was mich wundern würde.
Interessantere Stadt, besser erreichbar als Nis.

Aber ich kann leider eh net, diesmal muss Arbeit sein...
#
Naja egal wohin der Weg führt, hauptsache es geht bald los
#
Naja egal wohin der Weg führt, hauptsache es geht bald los
#
Ich bin sehr gespannt, wie viele Ticket Anfragen es geben wird. Wagt es jemand einen Tipp abzugeben?
#
Sari_1605 schrieb:

Ich bin sehr gespannt, wie viele Ticket Anfragen es geben wird. Wagt es jemand einen Tipp abzugeben?

Prognose sehr schwierig, ich hätte auf mindestens 3000 getippt. Aber in der WhatsApp-Gruppe sind bisher nur 66 Reisewillige. So wenige hatten wir bisher noch nie. Sehr viele warten vielleicht den Donnerstag ab und planen dann erst richtig.
#
werts schrieb:

KvSNorden schrieb:

Wenn es tatsächlich nach Talin geht , dann bin ich gespannt, wie viele rüber fahren werden und dürfen ( Tickets ).

Warten wir mal ab

Ähnlich viele, wie ich in Nis erwarten würde, oder hab ich da was nicht bedacht?
Was Tickets angeht, habe ich die Hoffnung, dass da jeder eins bekommt, der die Reise auf sich nimmt. Größeres Kontingent für die SGE oder im neutralen Bereich.


Naja, das unterscheidet sich preislich doch deutlich. Ich denke also, nach Tallinn würden deutlich weniger Leute reisen. Chancen schätze ich aber auch immer noch eher so auf 50/50, auswärts in Serbien muss Flora das erstmal verteidigen.
#
Maxfanatic schrieb:

werts schrieb:

KvSNorden schrieb:

Wenn es tatsächlich nach Talin geht , dann bin ich gespannt, wie viele rüber fahren werden und dürfen ( Tickets ).

Warten wir mal ab

Ähnlich viele, wie ich in Nis erwarten würde, oder hab ich da was nicht bedacht?
Was Tickets angeht, habe ich die Hoffnung, dass da jeder eins bekommt, der die Reise auf sich nimmt. Größeres Kontingent für die SGE oder im neutralen Bereich.


Naja, das unterscheidet sich preislich doch deutlich. Ich denke also, nach Tallinn würden deutlich weniger Leute reisen. Chancen schätze ich aber auch immer noch eher so auf 50/50, auswärts in Serbien muss Flora das erstmal verteidigen.

Okay. Ist mir jetzt weder bei den für mich relevanten Flügen noch bei den Hotels oder Eintrittspreisen aufgefallen. Aber klar, dann ist das natürlich ein Faktor. Ich würde trotzdem mit mehr als 1000 Ticketanfragen rechnen. Eher so Richtung 2500. Mittwoch nachmittag wissen wir mehr.
#
Bei Tallinn keine Tausend.
#
Nach Rom/Mailand/London kann jeder. Grade bei Nis/Talinn oder Charkiw ist doch der Reiz, das eher die Allesfahrer dabei sind. Ich steh lieber mit 1000 Mann dort und weiß, das dort eher weniger Leute wegen des Gegners/Events sind als mit mehreren Tausend bei den erstgenannten Orten.
#
Nach Rom/Mailand/London kann jeder. Grade bei Nis/Talinn oder Charkiw ist doch der Reiz, das eher die Allesfahrer dabei sind. Ich steh lieber mit 1000 Mann dort und weiß, das dort eher weniger Leute wegen des Gegners/Events sind als mit mehreren Tausend bei den erstgenannten Orten.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Nach Rom/Mailand/London kann jeder. Grade bei Nis/Talinn oder Charkiw ist doch der Reiz, das eher die Allesfahrer dabei sind. Ich steh lieber mit 1000 Mann dort und weiß, das dort eher weniger Leute wegen des Gegners/Events sind als mit mehreren Tausend bei den erstgenannten Orten.

Bin mir da gar nicht so sicher, ob das überhaupt so ist. Also wegen des Gegners natürlich nicht, aber wegen des Events "SGE-Europa-auswärts" schon. Bei sowas entscheidet auch, wer das nötige Kleingeld und einen Job/Familie hat, der/die es zulässt 8-10 mal im Jahr Donnerstag und Freitag im Ausland zu sein. Sind auch häufig Exil-Adler (suchen sich dann vielleicht eher Rosinen aus, wenns sowieso das gleiche kostet, wie ein Heimspiel gegen Hoffenheim). Zumindest trifft das auf mich zu und war auch mein Eindruck z.B. in Charkiw.
Trotzdem stimme ich dir zu, dass auch ich es als angenehmere Gruppe empfinde.
#
Das schöne ist doch, wenn es einen an bisher unbekannte Orte verschlägt. Und überall nette Menschen!
Da ist Tallinn/Nis doch perfekt im Sommer. Und es sind ja nicht 10 Donnerstage, es ist immer nur der NÄCHSTE Donnerstag. Also ich freu mich wie beim letzten Mal!
#
Gerade die Karte für EL auswärts zugeteilt bekommen
#
Tallinn Tallinn wir fliegen nach Tallinn
#
Tallinn Tallinn wir fliegen nach Tallinn
#
GriesheimerBub schrieb:

Tallinn Tallinn wir fliegen nach Tallinn

Aber noch nicht buchen, warte lieber bis heut Abend. Ich denke Nîs wird das zu Hause noch drehen.
#
GriesheimerBub schrieb:

Tallinn Tallinn wir fliegen nach Tallinn

Aber noch nicht buchen, warte lieber bis heut Abend. Ich denke Nîs wird das zu Hause noch drehen.
#
Flore schafft das
#
So, Trans Narva ist raus, Spiel wenn überhaupt in TALLINN dann am Donnerstag, right?
#
So, Trans Narva ist raus, Spiel wenn überhaupt in TALLINN dann am Donnerstag, right?
#

Wenn sie noch drei Tore schießen, nicht!

#
Da steht es zur Pause 1:1.
#
Steht jetzt 1:0 für Nis


Teilen