>

Auswärts nach Tallinn

#
Flug nach Helsinki bei der Auslosung gebucht Hin und Zurück 99€ (Mittwoch, Samstag) mit Finnair und die Fähre Hin und Zurück (Donnerstag,Freitag,) 40€ (stornierbar). Hotels jeweils stornierbar.
das wird ein schöner Trip.  
#
Machen wir genauso - allerdings ab Berlin - da war nach 10 Minuten alle Direktflüge weg - haben allerdings Donnerstag schon die Fähre um 9:00 Uhr, damit wir vorm Spiel den ganzen Tag noch in Tallinn haben- man sieht sich
ThorstenH schrieb:

Flug nach Helsinki bei der Auslosung gebucht Hin und Zurück 99€ (Mittwoch, Samstag) mit Finnair und die Fähre Hin und Zurück (Donnerstag,Freitag,) 40€ (stornierbar). Hotels jeweils stornierbar.
das wird ein schöner Trip.  

#
GriesheimerBub schrieb:

Flore schafft das

Na da blieb es doch bei Flora. Hätte ich nicht gedacht. Flug schon gebucht? Viel Spaß in Tallinn
#
Alles gebucht 5 Tage Mi-So
#
Mittwoch Abend von München nach Riga, Donnerstag morgen von Riga nach Tallin und Freitag über Riga zurück nach München. Freu mich wie ein Schnitzel auf die Tour.
#
Machen wir genauso - allerdings ab Berlin - da war nach 10 Minuten alle Direktflüge weg - haben allerdings Donnerstag schon die Fähre um 9:00 Uhr, damit wir vorm Spiel den ganzen Tag noch in Tallinn haben- man sieht sich
ThorstenH schrieb:

Flug nach Helsinki bei der Auslosung gebucht Hin und Zurück 99€ (Mittwoch, Samstag) mit Finnair und die Fähre Hin und Zurück (Donnerstag,Freitag,) 40€ (stornierbar). Hotels jeweils stornierbar.
das wird ein schöner Trip.  

#
bigbird schrieb:

Machen wir genauso - allerdings ab Berlin - da war nach 10 Minuten alle Direktflüge weg - haben allerdings Donnerstag schon die Fähre um 9:00 Uhr, damit wir vorm Spiel den ganzen Tag noch in Tallinn haben- man sieht sich
ThorstenH schrieb:

Flug nach Helsinki bei der Auslosung gebucht Hin und Zurück 99€ (Mittwoch, Samstag) mit Finnair und die Fähre Hin und Zurück (Donnerstag,Freitag,) 40€ (stornierbar). Hotels jeweils stornierbar.
das wird ein schöner Trip.  



Was rechnet ihr denn für eine Zeit ein, um vom Flughafen zur Fähre zu kommen?
#
bigbird schrieb:

Machen wir genauso - allerdings ab Berlin - da war nach 10 Minuten alle Direktflüge weg - haben allerdings Donnerstag schon die Fähre um 9:00 Uhr, damit wir vorm Spiel den ganzen Tag noch in Tallinn haben- man sieht sich
ThorstenH schrieb:

Flug nach Helsinki bei der Auslosung gebucht Hin und Zurück 99€ (Mittwoch, Samstag) mit Finnair und die Fähre Hin und Zurück (Donnerstag,Freitag,) 40€ (stornierbar). Hotels jeweils stornierbar.
das wird ein schöner Trip.  



Was rechnet ihr denn für eine Zeit ein, um vom Flughafen zur Fähre zu kommen?
#
Keine Ahnung. Wie gesagt wir fliegen ja Mittwochs hin und fahren Donnerstags mit der Fähre gegen 6h...
Hotel ist im Zentrum Helsinkis.

Samstags fahren wir mit der ersten Fähre zurück und fliegen dann abends zurück nach Frankfurt. Ich müsste mal die genauen Zeiten nachschauen, aber Samstags haben wir noch über 6h Aufenthalt in Helsinki.  
#
Tagesflieger kostet 535€.
#
Tagesflieger von wem organisiert bzw. wo kann man sich dafür anmelden?
#
Tagesflieger von wem organisiert bzw. wo kann man sich dafür anmelden?
#
#
Tagesflieger von wem organisiert bzw. wo kann man sich dafür anmelden?
#
Leute, die in Riga landen.
Nimmt euch den Bus ex Riga nach Tallin , fährt regelmässig und ist sehr bequem

https://www.luxexpress.eu/en/

#
Taxi ist sehr günstig in Tallinn,
die Apps „Bolt“ (ehemaliger Taxify ) + Uber runterladen... die Touristen werden oft von normalen Taxifahrer verarscht
#
Es gibt auch guten ÖPNV und wer länge bleibt und Besichtigungen plant, kann sich ja ev. mit der Tallinn Karte anfreunden.

Wir werden den Bus mit 1x umsteigen ab Flughafen zum Hotel in der Innenstadt nehmen.

https://www.visittallinn.ee/ger/tallinncard
#
Hallo zusammen,
Gibt es verlässliche Informationen darüber, wie man an Tickets kommt?
Das Hinspiel von Flora gegen Nis  haben ja nur 1500 Menschen besucht, daher glaube ich dass das nicht ausverkauft sein wird, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Restriktionen.
Danke
#
Hallo zusammen,
Gibt es verlässliche Informationen darüber, wie man an Tickets kommt?
Das Hinspiel von Flora gegen Nis  haben ja nur 1500 Menschen besucht, daher glaube ich dass das nicht ausverkauft sein wird, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Restriktionen.
Danke
#
Tickets kann man Online bei www.piletilevi.ee kaufen. Es gibt kein Versand, es wird im Handy gespeichert. Preise 5€ VVK vor Ort 10€
Vor Ort werden auf jeden Fall Tickets vorhanden sein, das Stadion war bisher nie beim Flora-Spiel ausgebucht
#
Tickets kann man Online bei www.piletilevi.ee kaufen. Es gibt kein Versand, es wird im Handy gespeichert. Preise 5€ VVK vor Ort 10€
Vor Ort werden auf jeden Fall Tickets vorhanden sein, das Stadion war bisher nie beim Flora-Spiel ausgebucht
#
#
Ich wollte mit meiner Frau nach Tallinn fliegen. Also das Lufthansa Portal aufgerufen und Flüge gesucht. Hinflug am 24. Juli um 9:55 Uhr und Rückflug am 26. Juli um 6:10 Uhr kostet 2178 € für zwei Personen.  Ein Freund aus Wien rief mich an und wollte wissen ob ich auch nach Tallinn fliegen werde  und ob wir im gleichen Flieger sitzen werden. Er hat einen Flug Wien-Tallinn für sich und seine Frau für 704 € gebucht, und muss in Frankfurt umsteigen.  Warum die Lufthansa  fast 1500 € mehr verlangt wenn ich in Frankfurt in den gleichen Flieger steige ist reine Abzocke.  Mein Freund prüft gerade ob es möglich ist den Flug Wien-Tallinn zu buchen und ich erst in Frankfurt zusteige beziehungsweise aussteige.
#
Ich wollte mit meiner Frau nach Tallinn fliegen. Also das Lufthansa Portal aufgerufen und Flüge gesucht. Hinflug am 24. Juli um 9:55 Uhr und Rückflug am 26. Juli um 6:10 Uhr kostet 2178 € für zwei Personen.  Ein Freund aus Wien rief mich an und wollte wissen ob ich auch nach Tallinn fliegen werde  und ob wir im gleichen Flieger sitzen werden. Er hat einen Flug Wien-Tallinn für sich und seine Frau für 704 € gebucht, und muss in Frankfurt umsteigen.  Warum die Lufthansa  fast 1500 € mehr verlangt wenn ich in Frankfurt in den gleichen Flieger steige ist reine Abzocke.  Mein Freund prüft gerade ob es möglich ist den Flug Wien-Tallinn zu buchen und ich erst in Frankfurt zusteige beziehungsweise aussteige.
#
Zusteigen wird nicht gehen, der Hinflug muss unbedingt in Wien anfangen. Beim Rückflug kannst du schon in FRA aussteigen, allerdings Gepäck wird bis nach Wien fliegen wenn es abgegeben wird
#
Danke für die schnelle Antwort. Sollte das wirklich so sein werde ich den Flug One-Way buchen und nur von Tallinn nach Frankfurt nehmen für 164 € pro Person.  Bei der kurzen Reisedauer ist kein aufgegebenes Gepäck dabei.
#
Ich hab jetzt eine Antwort. Es ist so, dass der Flug in Wien beginnen muss, sonst verfallen alle weiteren Anschlüsse. Beim Rückflug kann ich meinen Weiterflug nach Wien verpassen. Also nach Wien und ein paar Tage Urlaub voranstellen....
#
Weiß jemand wo sich der Gästebereich befinden wird ??



Teilen