>

Auswärts nach Tallinn

#
Wie kann man die Karten bezahlen ??

Ich sehe nur lettische Banken, und keine Zahlung per Kreditkarte oder PayPal...
#
Weiß jemand wo sich der Gästebereich befinden wird ??

#
Das wird die Nordtribüne(Pohjatribüün) (zwischen B14/B15 und B18/B1) sein
#
Wie kann man die Karten bezahlen ??

Ich sehe nur lettische Banken, und keine Zahlung per Kreditkarte oder PayPal...
#
Sieht so aus es geht echt nur mit den baltischen Banken... schreib mir eine PN ich habe Konto bei der Swedbank
#
Sucht noch jemand 2 Karten ?
#
Ich hab heute morgen Mi. bis So. von Brüssel über Helsinki gefixt. Zurück mit ÜN in Helsinki. Waren heute morgen noch 160€.

Bei Interesse hab ich MFG Mi. morgen und So. mittag Hofheim Brüssel frei.
Gerne pn

Für den Helsinki-Übernachter weiter oben. Zimmer in Flughafennähe ~40€
#
Sucht noch jemand 2 Karten ?
#
Hallo
Ich bräuchte noch 1‘ne Karte
#
https://www.piletilevi.ee/eng/generalinfo/howtobuy/servicefees/

Hier steht, dass man in den letzten fünf Tagen vor der Veranstaltung nicht mehr mit Kreditkarte zahlen kann. Gleichzeitig sind auch einige Kartenbüros in Tallinn aufgelistet,  bei den man vor Ort im Vorverkauf Karten kaufen kann. ( zumindest verstehe ich das so.)
#
https://www.piletilevi.ee/eng/generalinfo/howtobuy/servicefees/

Hier steht, dass man in den letzten fünf Tagen vor der Veranstaltung nicht mehr mit Kreditkarte zahlen kann. Gleichzeitig sind auch einige Kartenbüros in Tallinn aufgelistet,  bei den man vor Ort im Vorverkauf Karten kaufen kann. ( zumindest verstehe ich das so.)
#
Wer noch vorab kaufen will, steht Info bei Flora:

http://bit.do/Flora-Frankfurt-piletid

𝗜𝗳 𝘆𝗼𝘂 𝘄𝗮𝗻𝘁 𝘁𝗼 𝘃𝗶𝘀𝗶𝘁 𝘁𝗵𝗲 𝗴𝗮𝗺𝗲 𝗮𝗻𝗱 𝘆𝗼𝘂 𝗮𝗿𝗲 𝗳𝗿𝗼𝗺 𝗼𝘂𝘁𝘀𝗶𝗱𝗲 𝗼𝗳 𝗘𝘀𝘁𝗼𝗻𝗶𝗮, 𝘁𝗵𝗲𝗻 𝗰𝗼𝗻𝘁𝗮𝗰𝘁 𝗽𝗶𝗹𝗲𝘁𝗶𝗱@𝗳𝗰𝗳𝗹𝗼𝗿𝗮.𝗲𝗲 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁s
#
Hallo
Ich bräuchte noch 1‘ne Karte
#
Hätte 1 Karte übrig, da bei uns einer ausfällt.
#
Fährt am Montag jemand mit dem Auto von Frankfurt zum Karten abholen und könnte mich zufällig mitnehmen?
#
Gibt es einen Treffpunkt vor Ort?
Musste kurzfristig alleine fliegen und bin am Donnerstag gegen 14 Uhr in Tallinn. Wäre schön irgendwo Anschluss zu finden.

#
Gibt es einen Treffpunkt vor Ort?
Musste kurzfristig alleine fliegen und bin am Donnerstag gegen 14 Uhr in Tallinn. Wäre schön irgendwo Anschluss zu finden.

#
Der Treffpunkt wird wie immer am Tag davor bekanntgegeben und verteilt sich dann über diverse Kanäle. Soll alles natürlich intern behandelt werden und nicht in öffentlichen Netzwerken auftauchen.
#
Der Treffpunkt wird wie immer am Tag davor bekanntgegeben und verteilt sich dann über diverse Kanäle. Soll alles natürlich intern behandelt werden und nicht in öffentlichen Netzwerken auftauchen.
#
Perfekt, dank dir
#
Perfekt, dank dir
#
Dann sieht man sich vielleicht vor Ort
#
Gibt es eine WhatsApp-Gruppe für Adler vor Ort? Info gerne via  PN.
#
Gibt es eine WhatsApp-Gruppe für Adler vor Ort? Info gerne via  PN.
#
#
#
Danke!
#
Gude, ich hätte noch eine Karte über.
Werde sie selbst auch erst in Tallinn abholen, da ich morgen nicht nach FFM komme.
Falls Interesse, gerne PN

#
Fliegt jemand hier Mittwoch 19:30 Uhr ab München nach Riga, Donnerstag 12:15 Uhr von Riga nach Tallinn oder hat am Freitag einen langen Aufenthalt in Riga (in meinem Fall von 11:35 Uhr bis 17:40 Uhr)?
Reise allein und würde mich über andere Adler freuen. Gerne per PN.

Einträchtliche Grüße aus dem Allgäu,
Werts
#
Hallo,
da mein Kumpel kurzfristig nicht kann und die anderen in Urlaub sind bin ich auch allein unterwegs.
Wer sich anschließen möchte ab Mittwoch in Tallin gerne per PN.


Teilen