>

Auswärts nach Tallinn

#
Hallo,
da mein Kumpel kurzfristig nicht kann und die anderen in Urlaub sind bin ich auch allein unterwegs.
Wer sich anschließen möchte ab Mittwoch in Tallin gerne per PN.
#
Hab euch beiden mal ne PN geschickt.
#
Habt ihr eigentlich schon Infos bezüglich der Abholung der Karten in Tallinn?
#
Gude!

Jemand mal Ideen in den Raum geworfen, mit dem Auto nach Tallinn zu fahren?
#
Habt ihr eigentlich schon Infos bezüglich der Abholung der Karten in Tallinn?
#
Nein,ich warte auch noch auf Infos. 🤔
#
Kann jemand noch einen Flug gebrauchen ? Von Köln mit einer Nacht Aufenthalt in Wien nach Tallin: Kostenpunkt 130 Euro

Bei Interesse bitte PN


Flug OS 196 - Austrian 24.07.2019
ABFLUG: Köln, DE (Konrad Adenaur) 24.07.2019 20:00
ANKUNFT: Wien, AT (Vienna Intl.) 24.07.2019 21:30
DAUER: 01:30

ERLAUBTES GEPÄCK: 1 Gepäckstücke
ZWISCHENSTOPPS: -
BETRIEBEN VON: Austrian, OS
-----------------------------------------------------------------------------
Flug LO 8194 - LOT Polish Airlines 25.07.2019
ABFLUG: Wien, AT (Vienna Intl.) 25.07.2019 09:30
ANKUNFT: Tallinn, EE (Ulemiste) 25.07.2019 12:40
DAUER: 02:10
#
Braucht jemand noch Karten für in Tallinn? Habe 4 Stück und kann leider nicht hin.
#
Ich hab' richtig Bock auf die ganze Scheiße da in Tallinn.
#
Da beneide ich jeden einzelnen von euch drum... vor allem werdet ihr traumhafte Temperaturen da oben haben, während wir hier bei knapp 40 Grad kaputt gehen werden
#
Da beneide ich jeden einzelnen von euch drum... vor allem werdet ihr traumhafte Temperaturen da oben haben, während wir hier bei knapp 40 Grad kaputt gehen werden
#
Vor allem schönes Klima so nah am Meer
#
Vor allem schönes Klima so nah am Meer
#
1A Klima hier am Flughafen in Helsinki. Ich glaub die machen zusätzlich zur Klimaanlage nachts die Fenster rechts und links auf, um mal richtig durchzulüften. Zumindest ist hier ein ordentlicher Kaminzug... Und ganz wichtig, ab und zu das Gate für morgen früh ändern. Sonst könnte es ja zu bequem werden auf den Lederbänken.
#
Habt ihr eigentlich schon Infos bezüglich der Abholung der Karten in Tallinn?
#
Ein Kollege aus der WhatsApp-Gruppe kam gestern zu spät nach Dreieich, um seine Karten noch abzuholen, hat aber die Aussage erhalten, dass die Infos zur Abholung vor Ort noch rausgehen an alle, die ihre Karten gestern nicht abgeholt haben. Ich gehe mal davon aus, dass das heute der Fall sein wird.
#
Ach was freu ich mich auf Helsinki und Tallin.  Beides sehr schöne Städte.
#
Gude,
Ich fliege morgen Abend von FFM nach Helsinki und DO morgen nach Tallinn wer hat denn so eine ähnliche Route. Reise nämlich alleine.
P.s bräuchte noch ne Karte für das Spiel ✌️
#
Gude zusammen,
ich bin noch auf der suche nach 2 Karten im Eintracht Bereich. Wenn einer noch welche übrig hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen
#
Gude zusammen,
ich bin noch auf der suche nach 2 Karten im Eintracht Bereich. Wenn einer noch welche übrig hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen
#
Hallo Inferno33!

Eine Karte im Gästebereich hätte ich noch übrig, da ein Mitreisender kurzfristig passen musste!

Meld Dich einfach bei mir!

Fliege heute Abend bereits nach Helsinki!


Gruß Oesinho7
#
Gude, hätte auch noch eine gästekarte übrig. Bin bereits in Tallin, Übergabe heute oder morgen wäre hier möglich.
#
Gude zusammen,
ich bin noch auf der suche nach 2 Karten im Eintracht Bereich. Wenn einer noch welche übrig hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen
#
inferno33 schrieb:

Gude zusammen,
ich bin noch auf der suche nach 2 Karten im Eintracht Bereich. Wenn einer noch welche übrig hat würde ich mich über eine Rückmeldung freuen


Es hat ich erledigt. Habe schon Karten bekommen.
#
Gude,
Ich fliege morgen Abend von FFM nach Helsinki und DO morgen nach Tallinn wer hat denn so eine ähnliche Route. Reise nämlich alleine.
P.s bräuchte noch ne Karte für das Spiel ✌️
#
Bin in Helsinki und fahre morgen früh mit der Fähre nach Tallinn.

#
Gude, hätte auch noch eine gästekarte übrig. Bin bereits in Tallin, Übergabe heute oder morgen wäre hier möglich.
#
Servus,
würde diese Karte nehmen und bin aktuell auch schon in Tallinn.
Wann ist es dir am liebsten?
#
Gude,
Ich fliege morgen Abend von FFM nach Helsinki und DO morgen nach Tallinn wer hat denn so eine ähnliche Route. Reise nämlich alleine.
P.s bräuchte noch ne Karte für das Spiel ✌️
#
Hallo
Wir haben noch karten im Eintracht Block über


Teilen