>

Pokalfilm im Kino - 29.06.2019 (Chemnitz)

#
Weiß nicht, ob der Thread hier reingehört. Aber die Info sollte für alle Adler Fans, insbesondere aus dem Osten, interessant sein.

Am Samstag, 29.06.2019 um 21 Uhr läuft unser Pokalfilm im Clubkino Chemnitz. Einlass ist ab 20:30 Uhr. Kosten: 10,-€.

Der EFC Ost hat das Kino und den Film gemietet. Getränke können vor Ort käuflich erworben werden.

Wir freuen uns über jede*n Adler*in!

Einträchtige Grüße,
Christian
#
Großartig, vielen Dank für die Info, kommen zu dritt


Gibts auch Mispelche?
#
Großartig, vielen Dank für die Info, kommen zu dritt


Gibts auch Mispelche?
#
Großartig, vielen Dank für die Info, kommen zu dritt


Gibts auch Mispelche?

Oha. Das weiß ich gar nicht. Haben uns darauf verständigt, dass wir die Getränke übers Clubkino laufen lassen. War selbst lange nicht mehr dort, aber ich kann versprechen, dass es Bier gibt 😎
#
Vielen Dank an den EFC Ost für die gelungene Veranstaltung!


Teilen