Diskussion: Transferfenster-Tippspiel - Tippabgabe nur bis Freitag, 28.06.2019, 20:00 Uhr.

#
mir ist gerade langweilig und ich dachte, vielleicht wäre ja ein kleines tippspiel auch in diesem unterforum zum thema transfers ganz nett um sich die saure-gurken-zeit zu vertreiben?
ich liste mal ein paar ideen für ein tippspiel auf:


1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
(ja/nein)

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(ja/nein)

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(ja/nein)

9. wird rebic verkauft?
(ja/nein)

10. wird haller verkauft?
(ja/nein)

11. wird kostic verkauft?
(ja/nein)

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
#
bitte noch keine tipps abgeben!
#
gerne weitere vorschläge für tippfragen hierunter posten.
#
bis freitag abend würde ich noch auf rückmeldungen warten und dann mit einer endgültigen version starten.
#
@werner:
hast du mal ne excel-tabelle für mich?
#
@mainhattener:
du kannst auch teilnehmen, bekommst aber natürlich bei richtigen antworten nur jeweils einen halben punkt, damit es fair bleibt.
#
Coole Idee.
Als Preis könntest Du ausloben, der Gewinner verbringt einen Abend mit Hinti im Yok-Yok.
#
@mainhattener:
du kannst auch teilnehmen, bekommst aber natürlich bei richtigen antworten nur jeweils einen halben punkt, damit es fair bleibt.
#
Henk schrieb:

@mainhattener:
du kannst auch teilnehmen, bekommst aber natürlich bei richtigen antworten nur jeweils einen halben punkt, damit es fair bleibt.

😂
#
Du kannst auch fragen, ob Du an Abgänge von
Tawatha
Willems
Stendera
Rønnow
Falette (bitte nicht!)
N'Dicka (bitte auf keinen Fall!)
de Guzman
glaubst.
😊
#
Wie viele neue sind bis
Trainingsauftakt an Bord?
Wie viele bis zum Spiel gegen Reval? 😁
Wird Adi eine Systemumstellung vornehmen?
Wird Danny seine Sarah heiraten?
Freitext: welcher Wechsel, welches Ereignis wäre die größte Sensation, die Du Dir in der Transferperiode vorstellen kannst?
#
Tolle Idee mit dem Thread.
#
Geht son bissl Richtung Vermutungskader.
#
Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
#
Wie viele Spieler werden an dynamischen Donnerstagen verpflichtet?
#
Welcher User meldet die meisten Vollzugs Meldungen als erster?
#
Welcher Taxifahrer hat die meisten Exklusiv-Informationen?
#
Coole Idee.
Als Preis könntest Du ausloben, der Gewinner verbringt einen Abend mit Hinti im Yok-Yok.
#
edmund schrieb:

Coole Idee.
Als Preis könntest Du ausloben, der Gewinner verbringt einen Abend mit Hinti im Yok-Yok.


Im Moseleck wäre mir lieber....
#
ich wusste, dass ihr meinen schönen thread zuspamt
vorschläge bis 20 uhr nehme ich noch an und wähle dann einfach aus, nix mit basisdemokratie!
#
ich wusste, dass ihr meinen schönen thread zuspamt
vorschläge bis 20 uhr nehme ich noch an und wähle dann einfach aus, nix mit basisdemokratie!
#
Wie hoch ist die Trefferquote der Transfervorhersagen bei Bild und FR ?
#
Statt "wird verkauft" würde ich das etwas allgemeiner ausdrücken, z. B. mit "wird wechseln" oder "wird den Verein verlassen". Das klingt dann nicht so nach verscherbeln...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!