>

(Beobachtung o. Gerücht) Rodrigo Zalazar vom FC Malaga


Thread wurde von prothurk am Dienstag, 02. Juli 2019, 15:39 Uhr um 15:39 Uhr gesperrt weil:
Ist verpflichtet
#
https://twitter.com/cazurreandoenOK/status/1141907183195570176

Angeblich soll Rodrigo Zalazar (19) bei der SGE unterschreiben sein Vertrag läuft zum 30.06 aus wie seriös oder informiert die Person ist weiß ich nicht allerdings hat Transfermarkt bereits im Mai berichtet das er vor einem Wechsel zu einem "Deutschen Topklub" steht der nächstes Jahr international spielt .

Hier noch der Transfermarkt Beitrag : https://www.transfermarkt.de/rodrigo-zalazar/news/spieler/606752





#
https://twitter.com/cazurreandoenOK/status/1141907183195570176

Angeblich soll Rodrigo Zalazar (19) bei der SGE unterschreiben sein Vertrag läuft zum 30.06 aus wie seriös oder informiert die Person ist weiß ich nicht allerdings hat Transfermarkt bereits im Mai berichtet das er vor einem Wechsel zu einem "Deutschen Topklub" steht der nächstes Jahr international spielt .

Hier noch der Transfermarkt Beitrag : https://www.transfermarkt.de/rodrigo-zalazar/news/spieler/606752





#
Folgt der Eintracht auf Instagram  und scheint heute Morgen bei nem Medizincheck gewesen zu sein.  
#
Jung, ablösefrei, da kann man nicht soviel verkehrt machen.

Sein Leistungsniveau wird wohl kaum jemand von uns wirklich einschätzen können.
#
Folgt der Eintracht auf Instagram  und scheint heute Morgen bei nem Medizincheck gewesen zu sein.  
#
Nice dann scheint die Quelle ja doch gut informiert zu sein, letzten Freitag wurde ja Joveljic offiziell verkündet mal sehen ob heute Zalazar dazu kommt.
#
In seiner Story zeigt er auch schon einige Bilder aus Frankfurt

Vor nem Monat hieß es übrigens der BVB verpflichtet ihn
#
In seiner Story zeigt er auch schon einige Bilder aus Frankfurt

Vor nem Monat hieß es übrigens der BVB verpflichtet ihn
#
Ja hab auch eben noch eine Bericht gesehen, in dem stand das mit dem BVB schon alles Fix wäre.
#
Scheint save Frankfurt zu sein. Willkommen
#
Scheint save Frankfurt zu sein. Willkommen
#
Solche Transfers gefallen mir extrem... Sehr nice... Daumen hoch Fredi Bruno Ben....
#
Da sind einige Gerüchte unterwegs mit Ablösen von 10 Mio +x und es kommt ohne Vorwarnung ein Spieler ablösefrei und bekannt wird das durch Bilder des Spielers in FFM auf Instagram

Langsam tun mir die Jungs der hiesigen Zeitungen echt irgendwie Leid
#
Das auf Insta könnte tatsächlich Frankfurt sein, und beim Medicheck war er Heute wohl auch.

Könnte sich also tatsächlich ein Transfer anbahnen. Kennt den Spieler jemand oder kann was zu ihm sagen?
#
Das auf Insta könnte tatsächlich Frankfurt sein, und beim Medicheck war er Heute wohl auch.

Könnte sich also tatsächlich ein Transfer anbahnen. Kennt den Spieler jemand oder kann was zu ihm sagen?
#
Das könnte nicht nur Frankfurt sein, das ist Frankfurt. Der Dolmetscher Stéphane Gödde sitzt in einem seiner Snpas mit ihm im Auto.
#
Seine Posts auf Insta sind definitiv in FFM. Er ist im Main Plaza - hier sind immer Spieler untergebracht, die (noch) keine feste Wohnung (mehr) haben. Meines Wissens nach wohnt Fredi sogar auch dort. Luka war zuletzt dort bevor er zur EM abgedüst ist.
#
Seine Posts auf Insta sind definitiv in FFM. Er ist im Main Plaza - hier sind immer Spieler untergebracht, die (noch) keine feste Wohnung (mehr) haben. Meines Wissens nach wohnt Fredi sogar auch dort. Luka war zuletzt dort bevor er zur EM abgedüst ist.
#
Wenn ich auf sein insta klicke sehe ich aber kein foto von ffm.. Mach ich was falsch?
#
Wenn ich auf sein insta klicke sehe ich aber kein foto von ffm.. Mach ich was falsch?
#
Musst in seine Story gucken.
#
Solche Transfers muss man auch machen. Man sieht ja wie schnell die Ablöse in die Höhe schießen. Bin gespannt ob er den Durchbruch packt.
#
Da gab es in der Winterpause schonmal ein Gerücht meine ich. Ist der nicht U21 Spieler von Uruguay? Ware ein typischer Transfer für uns! freue mich drauf in live zu sehen.
#
Seine Posts auf Insta sind definitiv in FFM. Er ist im Main Plaza - hier sind immer Spieler untergebracht, die (noch) keine feste Wohnung (mehr) haben. Meines Wissens nach wohnt Fredi sogar auch dort. Luka war zuletzt dort bevor er zur EM abgedüst ist.
#
tim_sge41 schrieb:

Seine Posts auf Insta sind definitiv in FFM. Er ist im Main Plaza - hier sind immer Spieler untergebracht, die (noch) keine feste Wohnung (mehr) haben. Meines Wissens nach wohnt Fredi sogar auch dort. Luka war zuletzt dort bevor er zur EM abgedüst ist.


Kann ich so bestätigen, schon einige in der Gegen angetroffen.
#
#
Wäre ein typischer Transfer für uns. Klingt spannend mal abwarten was Rodrigo so drauf hat.
#
So, das Bild, welches so aussah wie ein Medizincheck, ist weg.

Aber dennoch denke ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Transfer offiziell gemacht wird...


Teilen