>

(Beobachtung o. Gerücht) Rodrigo Zalazar vom FC Malaga


Thread wurde von prothurk am Dienstag, 02. Juli 2019, 15:39 Uhr um 15:39 Uhr gesperrt weil:
Ist verpflichtet
#
Ja auch seine Brüder folgen der Eintracht auf Instagram und haben auch schon “viel Glück in Deutschland” gepostet.
Er selbst hat vor 30 min eine Story vom Pool gepostet und dazu geschrieben “last day” dementsprechend geh ich davon aus das er am Montag beim Trainingsauftakt dabei ist,jedoch nicht heute vorgestellt wird .
#
Also entweder wird wirklich nur das Trikot vorgestellt oder es gibt wirklich ne Überraschung .
#
Also entweder wird wirklich nur das Trikot vorgestellt oder es gibt wirklich ne Überraschung .
#
Ich geh mittlerweile davon aus das man nur unser trikot zu sehen bekommt, und sonst nichts.
#
Man hätte wenigstens das Trikot von Zalazar präsentieren können. So war es eine Enttäuschung.
#
Na kommt Leute, jetzt macht mal nen Punkt. Das war das Jubiläum des Vereins, dort sollte die Historie des Vereins im Vordergrund stehen und sämtliche Erfolge in dieser Zeit hervorheben.
Das Tagesgeschäft hat auf solch einer Veranstaltung wenig zu suchen. Es werden schon noch genug Spieler transferiert werden bevor unsere Reise durch Europa wieder von Neuem beginnt.
#
Na kommt Leute, jetzt macht mal nen Punkt. Das war das Jubiläum des Vereins, dort sollte die Historie des Vereins im Vordergrund stehen und sämtliche Erfolge in dieser Zeit hervorheben.
Das Tagesgeschäft hat auf solch einer Veranstaltung wenig zu suchen. Es werden schon noch genug Spieler transferiert werden bevor unsere Reise durch Europa wieder von Neuem beginnt.
#
Wo war FB ?  Im HR nicht !
#
Wo war FB ?  Im HR nicht !
#
Wir sind kurz vor Beginn des Sommertransferfensters. Da wird Fredi Bobic in komplett Europa herumwirbeln mit Hübner Manga und den Scouts. Irgendwann muss man sich mit den Spielern und Beratern der Talatars Sows und Kruses treffen um die Spieler zu uns zu holen. Wenn man auf ner Feier abhängt kann man nix eintüten und macht nen Gesicht wie der Brazzo beim FCB
#
In seiner neusten Instagram Story hat er geschrieben: Die letzten Stunden in Spanien mit der Familie genießen, neue Herausforderungen stehen an.

Könnte also auf einen Wechsel zu uns hindeuten da es ja morgen mit den Tests los geht.

Quelle ist wie gesagt seine Instagram Story, Link kann ich nicht hier rein kopieren da am Firmenrechner Instagram gesperrt ist
#
Wir sind kurz vor Beginn des Sommertransferfensters. Da wird Fredi Bobic in komplett Europa herumwirbeln mit Hübner Manga und den Scouts. Irgendwann muss man sich mit den Spielern und Beratern der Talatars Sows und Kruses treffen um die Spieler zu uns zu holen. Wenn man auf ner Feier abhängt kann man nix eintüten und macht nen Gesicht wie der Brazzo beim FCB
#
Wir sind kurz vor Beginn des Sommertransferfensters. Da wird Fredi Bobic in komplett Europa herumwirbeln mit Hübner Manga und den Scouts. Irgendwann muss man sich mit den Spielern und Beratern der Talatars Sows und Kruses treffen um die Spieler zu uns zu holen. Wenn man auf ner Feier abhängt kann man nix eintüten und macht nen Gesicht wie der Brazzo beim FCB

Eben, das war auch mein Gedanken. Fredi + sein Team da kommt schon noch was.
#
In seiner neusten Instagram Story hat er geschrieben: Die letzten Stunden in Spanien mit der Familie genießen, neue Herausforderungen stehen an.

Könnte also auf einen Wechsel zu uns hindeuten da es ja morgen mit den Tests los geht.

Quelle ist wie gesagt seine Instagram Story, Link kann ich nicht hier rein kopieren da am Firmenrechner Instagram gesperrt ist
#
#
Wir sind kurz vor Beginn des Sommertransferfensters. Da wird Fredi Bobic in komplett Europa herumwirbeln mit Hübner Manga und den Scouts. Irgendwann muss man sich mit den Spielern und Beratern der Talatars Sows und Kruses treffen um die Spieler zu uns zu holen. Wenn man auf ner Feier abhängt kann man nix eintüten und macht nen Gesicht wie der Brazzo beim FCB

Eben, das war auch mein Gedanken. Fredi + sein Team da kommt schon noch was.
#
Wo hier gerade Manga steht:

Ich weiß nicht ob ich mich da irre, aber wäre Heute nicht der letzte Tag wo er angestellt bei der Eintracht ist? Man hört gar nichts mehr wegen des neuen Vertrages?
#
Und selbst wenn ? Dann läuft morgen sein Vertrag einfach als unbefristet weiter ! Ich denke das Bobic und Manga schon einen Vertrag ausgehandelt haben , jetzt gibt es wichtigeres für Manga als sein eigener Vertrag.
#
Und selbst wenn ? Dann läuft morgen sein Vertrag einfach als unbefristet weiter ! Ich denke das Bobic und Manga schon einen Vertrag ausgehandelt haben , jetzt gibt es wichtigeres für Manga als sein eigener Vertrag.
#
Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!
#
Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!

Lösch dich!
#
Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!


Das kann man selbst problemlos nachlesen, DAS sind keine eigenen Infos. Lass es lieber.
#
Meine ganz eigene Theorie ist , dass der Vertrag still und heimlich verlängert wurde , ohne es groß publik zu machen , aufgrund der Leipzig / Scouting Thematik
#
Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!

Lass doch die scheiße mit diesen Insider Infos.. das mit Ben Manga hat Axel Hellmann vor Wochen angekündigt. Das jetzt so rauszuhauen ist keine Kunst, sondern einfach gebabbel. So machst du dich nicht beliebter.
#
Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich will mich zwar ungern hier melden

Dann lass es einfach!

Eintrachtler99 schrieb:

da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren

Die waren nicht angeblich scheiße, die waren definitiv scheiße!
Oder was soll an Deinen Fakenews auch nur ansatzweise nicht scheiße gewesen sein?
#
Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!



Wird immer peinlicher. Aber wenigstens hat man was zu lachen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!

Lass doch die scheiße mit diesen Insider Infos.. das mit Ben Manga hat Axel Hellmann vor Wochen angekündigt. Das jetzt so rauszuhauen ist keine Kunst, sondern einfach gebabbel. So machst du dich nicht beliebter.
#
Zumindest kann er sich nicht noch unbeliebter machen
#
Kann man so Leute nicht einfach ignorieren? Muss man jeden Thread damit zerschiessen?


Teilen