>

(Beobachtung o. Gerücht) Rodrigo Zalazar vom FC Malaga


Thread wurde von prothurk am Dienstag, 02. Juli 2019, 15:39 Uhr um 15:39 Uhr gesperrt weil:
Ist verpflichtet
#
Kann man so Leute nicht einfach ignorieren? Muss man jeden Thread damit zerschiessen?
#
Natiwillmit schrieb:

Kann man so Leute nicht einfach ignorieren? Muss man jeden Thread damit zerschiessen?

Könnte man. Aber so Leuten muss man Aufmerksamkeit schenken, sonst schreiben sie nichts mehr.
#
Natiwillmit schrieb:

Kann man so Leute nicht einfach ignorieren? Muss man jeden Thread damit zerschiessen?

Könnte man. Aber so Leuten muss man Aufmerksamkeit schenken, sonst schreiben sie nichts mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

sonst schreiben sie nichts mehr.


Wäre das nicht von Vorteil? 🤔
#
Basaltkopp schrieb:

sonst schreiben sie nichts mehr.


Wäre das nicht von Vorteil? 🤔
#
Ich find ja so eine Igno Funktion echt knorke. Nach längerer zeit ohne Nutzen erlebt die gerade ein revival bei mir...
#
Kann man so Leute nicht einfach ignorieren? Muss man jeden Thread damit zerschiessen?
#
Wenn jemand Dünnschiß von sich gibt und niemand darauf eingeht, fühlt derjenige sich vielleicht noch bestätigt und, schlimmer noch, andere könnten ihm diesen Dünnschiß noch abnehmen.
#
Mein letzter Sachstand war dazu, das er wohl verlängert werden SOLL (vor 2 Wochen oder so stand das mal wieder in der Presse). Kann natürlich sein das der Vertrag still und heimlich verlängert wurde. Gab dazu eben keine Meldung der Eintracht.
#
Hier geht es nicht um Ben Manga sondern um Rodrigo Zalazar...
#
Mein letzter Sachstand war dazu, das er wohl verlängert werden SOLL (vor 2 Wochen oder so stand das mal wieder in der Presse). Kann natürlich sein das der Vertrag still und heimlich verlängert wurde. Gab dazu eben keine Meldung der Eintracht.
#
Jojo1994 schrieb:

Gab dazu eben keine Meldung der Eintracht

Als Gores geholt wurde, wurde betont, dass er eng mit Manga zusammenarbeiten wird.
Daher ist eine Verlängerung m.E. Formsache.
(RP online schrieb "Bei den Hessen wird er ab Juli die rechte Hand von Chefscout Ben Manga sein.")
#
@bils: hatte Deinen Einwand noch nicht gesehen sonst hätte ich Ruhe gegeben.
#
Jojo1994 schrieb:

Gab dazu eben keine Meldung der Eintracht

Als Gores geholt wurde, wurde betont, dass er eng mit Manga zusammenarbeiten wird.
Daher ist eine Verlängerung m.E. Formsache.
(RP online schrieb "Bei den Hessen wird er ab Juli die rechte Hand von Chefscout Ben Manga sein.")
#
Danke, dann können wir ja tatsächlich wieder zum Thema übergehen.
#
Mal schauen ob Zalazar heute vorgestellt wird bzw ob er bei den Leistungs Tests dabei ist ...

#
Laut Instagram-Status ist er gerade am Römer
#
Laut Instagram-Status ist er gerade am Römer
#
Pressemitteilung dürfte dann heute folgen.
#
Denk mal stark das dürfte bald bekannt gegeben werden ja, habs auch gesehen. Wohnt wohl im Hotel.
#
Laut Instagram-Status ist er gerade am Römer
#
schönes Ziel!
#
Was ein Gebabbel ...
Bei mir ist vorhin Papst Franziskus im Dönerladen gesichtet worden ...
#
Was ein Gebabbel ...
Bei mir ist vorhin Papst Franziskus im Dönerladen gesichtet worden ...
#
Im Gegensatz zu deinem Gebabbel, entspricht unser Gebabbel wenigstens der Wahrheit
#
Was ein Gebabbel ...
Bei mir ist vorhin Papst Franziskus im Dönerladen gesichtet worden ...
#
SGE_Noeppi schrieb:

Was ein Gebabbel ...
Bei mir ist vorhin Papst Franziskus im Dönerladen gesichtet worden ...

Ok, ich muss mich revidieren, da ist doch was wahres dran. Hab den Instagram-Eintrag eben gelesen.
#
Im Gegensatz zu deinem Gebabbel, entspricht unser Gebabbel wenigstens der Wahrheit
#
jose123 schrieb:

Im Gegensatz zu deinem Gebabbel, entspricht unser Gebabbel wenigstens der Wahrheit

Ja ja, ich bin schon ruhig, ich war zu voreilig, passiert bei dem vielen "Ich hab ihn da und dort gesehen". sry
#
Bei all den Insidern verliert man schon mal den Überblick.
#
Müsste er ned eig. auch beim Medicheck sein? Oder verzichtet man da srazf weil er neulich erst da war?


Teilen