2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?) ja
3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?) ja
4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?) ja
5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren? nein
6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen ) nein
7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen ) nein
8. wird kamada verliehen oder verkauft? nein
9. wird rebic den verein wechseln? ja
10. wird haller den verein wechseln? nein
11. wird kostic den verein wechseln? nein
12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte? ja
13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt? ja
14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln? Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman 3-5
15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand? 3-5
Ich hatte mir dann doch zwei Fehler erlaubt. Dachte, wir würden einen 15+ Mio Transfer machen und zu dem Zeitpunkt (im Juni) war ich noch davon ausgegangen, dass Kamada nochmal verliehen oder verkauft wird, weil die ersten Signale jetzt nicht so überschwänglich klangen. Bei beiden bin ich froh, dass ich mich geirrt habe. So, wie die Transfers gelaufen sind, halte ich das Wachstum für deutlich gesünder, als wenn wir jetzt 20 Mio. für einen Spieler rausgehauen hätten.
Herzlichen Glückwunsch, LTuicma!
1. LTuicma 14
2. Wegjubler 13
Geeadler 13
Rhaegar79 13
Edmund 13
SGE1085 13
7. Tomba 12
lego57 12
Clakir 12
Multikulti 12
Aabeemick 12
DucRew 12
Deku 12
Schuetzinger83 12
Nisol13 12
Tafelberg 12
D035274 12
Cunemet 12
Wuschelblubb 12
20. Oz84 11
Viernull 11
Ingosen 11
Flutlicht_Meier 11
SamuelMumm 11
Mainhattener 11
DeWalli 11
Geo-Adler 11
Oldie66 11
Towerbridge 11
Basaltkopp 11
Fred1805 11
Haldemaldeballflach 11
Tont 11
Adlersupporter 11
Xebeche 11
Kirchhahn 11
37. Eintracht23 10
Krusty93 10
Andy91 10
Eintracht_Prinz 10
AlexUSA 10
Grabiforever 10
Sitzfussballer 10
Peppers 10
Ggggg 10
Natiwillmit 10
Naggedei 10
Mittelbucher 10
Hyundaii30 10
50. Jojo1994 9
Carrascomvd 9
Ocram90 9
Eagledoc 9
54. Cyprinus 8
Afrigaaner 8
vonNachtmahr1982 8
57. Hitiba 7
Weinadler 7
Henk 7
nein
2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja
3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja
4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
ja
5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
nein
6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
nein
7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
nein
8. wird kamada verliehen oder verkauft?
nein
9. wird rebic den verein wechseln?
ja
10. wird haller den verein wechseln?
nein
11. wird kostic den verein wechseln?
nein
12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
ja
13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
ja
14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
3-5
15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
3-5
Haller hat dich betrogen
Sonst alles richtig, guter Riecher
Ja, leider, hätte ihn sehr gerne hier behalten.
Danke für die Auswertung an Henk, ich freu mich
Ist doch auch okay keine Ahnung zu haben.
Danke dafür auch von mir. ✌️
Haller hat dich betrogen
Sonst alles richtig, guter Riecher
Ja, leider, hätte ihn sehr gerne hier behalten.
Danke für die Auswertung an Henk, ich freu mich
Ist doch auch okay keine Ahnung zu haben.
Danke dafür auch von mir. ✌️
Danke Henk hat echt Spaß gemacht, echt super Einfall!
Besser könnte ich es auch nicht sagen.
😊
Ich hatte mir dann doch zwei Fehler erlaubt. Dachte, wir würden einen 15+ Mio Transfer machen und zu dem Zeitpunkt (im Juni) war ich noch davon ausgegangen, dass Kamada nochmal verliehen oder verkauft wird, weil die ersten Signale jetzt nicht so überschwänglich klangen.
Bei beiden bin ich froh, dass ich mich geirrt habe. So, wie die Transfers gelaufen sind, halte ich das Wachstum für deutlich gesünder, als wenn wir jetzt 20 Mio. für einen Spieler rausgehauen hätten.
😊
Da schließe ich mich mit an!
😊
Da schließe ich mich mit an!