Lieber Marco, zu Deinem Wiegenfest wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute: Gesundheit und Glück! Lass Dich feiern, Du basaltisches Urgestein! 🎉 🍀 🍷 🥳 🍻 🚲 🍷 🦋 ☀
Lieber Marco, zu Deinem Wiegenfest wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute: Gesundheit und Glück! Lass Dich feiern, Du basaltisches Urgestein! 🎉 🍀 🍷 🥳 🍻 🚲 🍷 🦋 ☀
Habs erst jetzt gelesen, auch von mir nachträglich alles Gute, hoffe du hast gut gefeiert! Hätte ja fast mal auf ein Bier vorbeikommen können, war von SA-MO in deiner Nähe (Kloster Arenberg).
Habs erst jetzt gelesen, auch von mir nachträglich alles Gute, hoffe du hast gut gefeiert! Hätte ja fast mal auf ein Bier vorbeikommen können, war von SA-MO in deiner Nähe (Kloster Arenberg).
zu Deinem Wiegenfest wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute:
Gesundheit und Glück!
Lass Dich feiern, Du basaltisches Urgestein!
🎉 🍀 🍷 🥳 🍻 🚲 🍷 🦋 ☀
PS: Vélo steht für alles was rollt. 😊
Viel Gesundheit!
zu Deinem Wiegenfest wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute:
Gesundheit und Glück!
Lass Dich feiern, Du basaltisches Urgestein!
🎉 🍀 🍷 🥳 🍻 🚲 🍷 🦋 ☀
PS: Vélo steht für alles was rollt. 😊
Viel Gesundheit!
Gesundheit ist es was ich dir wünsche
Herzlichst
Ich trinke dann jetzt mal ein kühles Bier im Schatten auf dich. Prost!
Alled jute du oller Rollihool, lass es dir gut gehen und bleib wie du bist!
Hätte ja fast mal auf ein Bier vorbeikommen können, war von SA-MO in deiner Nähe (Kloster Arenberg).
Ich hätte in der Tat ein kühles Bier für Dich gehabt. Wärst natürlich willkommen gewesen.
Allen anderen vielen Dank für die Glückwünsche.
Musst deshalb doch nicht gleich ins Stottern kommen.
Hätte ja fast mal auf ein Bier vorbeikommen können, war von SA-MO in deiner Nähe (Kloster Arenberg).
Ich hätte in der Tat ein kühles Bier für Dich gehabt. Wärst natürlich willkommen gewesen.
Allen anderen vielen Dank für die Glückwünsche.