>

Suche Nachmieter zum 1.4.2006/Frankfurt-Bonames

#
Hallo,

mein Freund und ich ziehen aus unserer tollen Wohnung in Frankfurt Bonames aus...und zwar zum 1.April 2006. Nun hat uns unser Vermieter angeboten,dass wir eben auch selbst einen Nachmieter finden "dürfen"

Also..wer hat Interesse an einer 54 qm Wohnung plus große Terasse, auf der wir im Sommer schon tolle Grillabende verlebt haben.

Die Wohnung hat ein kleines Bad mit Dusche/WC, eine große Küche, von der man ins Schlafzimmer geht und von dort gelangt man dann ins Wohnzimmer.oder umgekehrt,je nachdem,wie man es sich einrichten möchte.

Die Küche ist gefliest, die anderen zwei Zimmer sind mit Laminatboden versehen. Es handelt sich um ein 8-Familien-Haus. Super Lage, da man in 2 Minuten an der U-Bahnstation U2 ist.

Es handelt sich um eine Souterrain-Wohnung, und...seeehr praktisch, man hat zwei Eingänge...also, man kann eben durch den normalen Eingang nach unten zu uns gelangen, oder aber eben vom Parkplatz,der an die Terasse angrenzt, durch die Küche in die Wohnung gelangen..sehr praktisch,wenn man viel einkauft

Kostenfaktor: 580 Euro warm. Gegen Absprache können auch Küche und diverse Möbel von uns übernommen werden..

PS: Jermaine Jones parkt auch desöfteren vor unserer Tür*gg

Bei Interesse einfach melden
#

tani1977 schrieb:
PS: Jermaine Jones parkt auch desöfteren vor unserer Tür*gg


Alleine DAS wäre schon mal ein Grund, die Wohnung zu nehmen. Ich werfe öfters mal Gegenstände aus dem Fenster


PA
#
Blöde Frage, aber, das mit Jones stimmt nicht wirklich, oder?
#

Cachorro schrieb:
Blöde Frage, aber, das mit Jones stimmt nicht wirklich, oder?


Doch. Natürlich stimmt das. Der wohnt doch da bzw. kommt gebürtig von da!


PA
#

Cachorro schrieb:
Blöde Frage, aber, das mit Jones stimmt nicht wirklich, oder?


das war kein scherzsmile:) der besucht wohl auch öfters seine oma,die hier um die ecke wohnt*gg

ach ja..für die,die sich wundern,warum die wohnung erst so spät frei wird...

ich suche selbst ja ne wohnung..und zwar,aus geldtechnischen gründen, erst zum 1. märz 2005...und da ich einen monat spielraum haben möchte,um umzuziehen, gebe ich unsere wohnung erst ab april frei*gg
#

tani1977 schrieb:
erst zum 1. märz 2005...


würde sagen, dein stichtag ist um
#

AYeboah schrieb:

tani1977 schrieb:
erst zum 1. märz 2005...


würde sagen, dein stichtag ist um


jaja..verdammt..ich meinte natürlich 2006*gröhl
#

PsychoAdler schrieb:
Ich werfe öfters mal Gegenstände aus dem Fenster


PA

Bei einer Souterrain-Wohnung könnte das schwierig werden.

@Tani77
Habt ihr schon eine neue Wohnung gefunden?
#

Aufsteiger2005 schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Ich werfe öfters mal Gegenstände aus dem Fenster


PA

Bei einer Souterrain-Wohnung könnte das schwierig werden.

@Tani77
Habt ihr schon eine neue Wohnung gefunden?


nein..leider noch nicht..aber wir haben ja noch etwas zeit*gg
morgen haben wir wieder ne wohnungsbesichtigung..in nieder-eschbach
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Bei einer Souterrain-Wohnung könnte das schwierig werden.


Ach so. Die haben dann keine Fenster?! Deshalb ist Tani nicht mehr gewachsen. Sie hat zu wenig Tageslicht abbgekommen


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
Bei einer Souterrain-Wohnung könnte das schwierig werden.


Ach so. Die haben dann keine Fenster?! Deshalb ist Tani nicht mehr gewachsen. Sie hat zu wenig Tageslicht abbgekommen


PA

*lol*
#
Vielleicht sollte VA dort einziehen...
#

tani1977 schrieb:

nein..leider noch nicht..aber wir haben ja noch etwas zeit*gg
morgen haben wir wieder ne wohnungsbesichtigung..in nieder-eschbach


Hi Tani, dann hast du also noch nix gefunden? Ich habe es erstmal aufgegeben, mein Mann will NOCH nicht hier weg und nach Frankfurt. Ich arbeite aber weiter dran.
Viel Glück, daß du was Schönes findest.
#
ich hab noch nix gefunden..aber,wir haben unseren auszugtermin auf nen monat nach hinten verschoben,weil papa erst dann geld dazu steuern kann
naja..die wohnung heute in niedereschbach war wirklich ganz schön gewesen,aber ich will lieber erstmal weiterschauen..ist ja noch zeit bis zum 1. märz*gg
@schnix25
dir viel glück beim weiterbearbeiten deines mannes...kannst ja bei uns einziehen*lach
#

tani1977 schrieb:
@schnix25
dir viel glück beim weiterbearbeiten deines mannes...kannst ja bei uns einziehen*lach


Danke, aber die ist etwas klein. Es sei denn, mein Sohn (Student)sucht sich was Eigenes. Er will ja auch unbedingt nach FFM, aber wer zahlt das?  
#

tani1977 schrieb:
Hallo,

mein Freund und ich ziehen aus unserer tollen Wohnung in Frankfurt Bonames aus...und zwar zum 1.April 2006. Nun hat uns unser Vermieter angeboten,dass wir eben auch selbst einen Nachmieter finden "dürfen"



Wäre mir schnurzpiepegal - verpflichtet bist du nicht, einen Nachmieter zu finden - das ist VERMIETERSACHE.
#

tani1977 schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Ich werfe öfters mal Gegenstände aus dem Fenster


PA

Bei einer Souterrain-Wohnung könnte das schwierig werden.

@Tani77
Habt ihr schon eine neue Wohnung gefunden?


nein..leider noch nicht..aber wir haben ja noch etwas zeit*gg
morgen haben wir wieder ne wohnungsbesichtigung..in nieder-eschbach


in Nieder-eschbach ? herzlich willkommen , Tani ! hehe
#

SGE Supporter schrieb:

tani1977 schrieb:
Hallo,

mein Freund und ich ziehen aus unserer tollen Wohnung in Frankfurt Bonames aus...und zwar zum 1.April 2006. Nun hat uns unser Vermieter angeboten,dass wir eben auch selbst einen Nachmieter finden "dürfen"



Wäre mir schnurzpiepegal - verpflichtet bist du nicht, einen Nachmieter zu finden - das ist VERMIETERSACHE.


Aber nicht, wenn man vor Vertragsende ausziehen will.
#
meine wohnung ist immer noch zu habensmile:)
und in zwei monaten ziehe ich aus..*jubel


Teilen