>

Wunsch: Erik Durm


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 27. Juli 2019, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Ja wo isser denn?
#
Es gab eine Meldung, dass Erik Durm von Huddersfield wieder zurück nach Deutschland möchte. Als Linker Verteidiger im 4-4-2 oder auch als Backup auf beiden Außenverteidigerpositionen halte ich ihn für eine gute Option. Er wäre nächste Saison ablösefrei und zudem halt Deutscher. Was sagt ihr dazu ?
#
Es gab eine Meldung, dass Erik Durm von Huddersfield wieder zurück nach Deutschland möchte. Als Linker Verteidiger im 4-4-2 oder auch als Backup auf beiden Außenverteidigerpositionen halte ich ihn für eine gute Option. Er wäre nächste Saison ablösefrei und zudem halt Deutscher. Was sagt ihr dazu ?
#
Hatte ihn an anderer Stelle auch schon genannt.
Wenn Hütter ihn als gut genug empfindet,  wäre das wohl eine passende Alternative zu Kostic. Hat, wenn ich mich nicht irre beim BVB LV, RV und auch LM/LA gespielt.

Also warum nicht?!
#
Ist laut eigener Aussage (kicker von heute) auf einer Wellenlänge mit David Wagner und hat auch schon Gespräche mit Schalke geführt. Aber angeblich gibt es noch keinen Favoriten, da er auch keinen Zeitdruck hat.


Teilen