>

SaW 26.KW: 24.-30.06.19 Gebabbel

#
Ist auch nicht ungewöhnlich bei uns, dass die totdiskutierten eben nicht verpflichtet werden
#
SamuelMumm schrieb:

Ist auch nicht ungewöhnlich bei uns, dass die totdiskutierten eben nicht verpflichtet werden

Absolut.
#
Aja, der nächste FNP Bot.
#
Freidenker schrieb:

Aja, der nächste FNP Bot.


3 Beiträge, 3 mal FNP verlinkt = Igno.

Danke Eddy für den Geistesblitz.
#
FNP ist mittlerweile lästiger als die Bild.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mijat spielt mit Herz. Der haut sich mittlerweile schön rein und nimmt auch mal Zweikämpfe an. Quirlig, schnell... und hat absolut kein Timing. Das ist echt krass auffällig. Der Pass kommt entweder zu früh oder zu spät. Es wird hierbei aber oft die falsche Entscheidung getätigt. Er rennt entweder in die Abwehrreihe, passt zum Gegner oder ins Nirwana.
Entsprechend baut sich bei uns auch kein Passspiel mehr auf. Das hat durch die Mitte ja eh kaum Sinn. Langer Pass auf Kostic. Der tankt sich dann irgendwie schon auf der Seite durch.
Tatsächlich würde ich Mijat viel lieber wieder auf dem Flügel sehen. Im zentralen Mittelfeld hat er jetzt oft genug bewiesen, an was es ihm hier mangelt. Das hat dann auch nix mit "er hat da noch eine Schippe drauf zu legen" zu tun. Vom Einsatz her stimmt ja alles. Aber: Keine Ahnung, ob er das mit dem Timing noch lernt.

Im übrigen ist das sehr schön bei dem berühmten 7:1 gegen die Fortuna erkennbar. Da sind quasi 2 Tore glücklicherweise TROTZ des schlechten Timings von Mijat gefallen.
Einmal das 4:0, wo Haller einfach abstauben konnte:
https://www.youtube.com/watch?v=5RrlnDIjP10#t=2m37s
Und einmal das 7:1, wo Mijat wieder einmal mitten in die Gegner spielt, Halle aber den Ball ergattert und die zentimeter-genaue Flanke auf Jovic spielt:
https://www.youtube.com/watch?v=5RrlnDIjP10#t=4m30s

Fusball ist nicht so deine Ding .
#
Sehr charmant
#
Entscheidung gefallen: SGE_Loewe11 ist der neue FNP-Troll!
#
Entscheidung gefallen: SGE_Loewe11 ist der neue FNP-Troll!
#
Haliaeetus schrieb:

Entscheidung gefallen: SGE_Loewe11 ist der neue FNP-Troll!


Ich wollte es gerade schreiben...
#
Schaue gerade die 120 Jahr Feier im HR. Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde das ziemlich tröge bisher und die Musik ... na ja. Also Party-Stimmung kommt da bei mir nicht auf.
#
Schaue gerade die 120 Jahr Feier im HR. Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde das ziemlich tröge bisher und die Musik ... na ja. Also Party-Stimmung kommt da bei mir nicht auf.
#
Dann tu dich mit grabiforever zusammen. Der ist auch schon aufm Weg zur Schranz-Party in Offenbach.
#
Schaue gerade die 120 Jahr Feier im HR. Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde das ziemlich tröge bisher und die Musik ... na ja. Also Party-Stimmung kommt da bei mir nicht auf.
#
Finds auch komisch, gezwungen förmlich kommts rüber.
#
Finds auch komisch, gezwungen förmlich kommts rüber.
#
Teilweise richtig emotional und im nächsten Moment steht da so ein Rapper Hampel auf der Bühne, passt nicht so ganz da rein
#
Naja was habt ihr erwartet? 2 Stunden Dauerpogo wie auf nem Metal Konzert? Natürlich ist das alles etwas gezwungen mit Stock im *****...
#
Schaue gerade die 120 Jahr Feier im HR. Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde das ziemlich tröge bisher und die Musik ... na ja. Also Party-Stimmung kommt da bei mir nicht auf.
#
ebehabichs schrieb:

Schaue gerade die 120 Jahr Feier im HR. Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde das ziemlich tröge bisher und die Musik ... na ja. Also Party-Stimmung kommt da bei mir nicht auf.


Erm.. altehrwürdige Dame braucht auch mal altehrwürdige Stimmung.. also ich weiß net was mansche leutsch sisch dengge.
#
Kann der Typ da gerade überhaupt singen?
#
Wer hat dem Lockenhampel da eigentlich geraten Sänger zu werden? Oh man
#
Wer hat dem Lockenhampel da eigentlich geraten Sänger zu werden? Oh man
#
philipp2206 schrieb:

Wer hat dem Lockenhampel da eigentlich geraten Sänger zu werden? Oh man

Den meinte ich, grauenvoll. Und der Peter tanzt schön mit
#
Wer hat dem Lockenhampel da eigentlich geraten Sänger zu werden? Oh man
#
philipp2206 schrieb:

Wer hat dem Lockenhampel da eigentlich geraten Sänger zu werden? Oh man


Mein Gott, ist der schlecht...
#
Das war jetzt leider echt scheiße!
#
Bobic war ja auch nicht da. Also entweder steckt der in Verhandlungen oder er ist zufrieden mit unseren beiden Neuzugängen und macht erstmal Urlaub. Ich hoffe ja ersteres...
#
Die Musik war unterirdisch, Körperverletzung.
Der Polizeichor und Tankart waren Ok.
Viel zu wenig Bilder der Spiele und zu viele Bilder des Orchesters.
#
Die Musik war unterirdisch, Körperverletzung.
Der Polizeichor und Tankart waren Ok.
Viel zu wenig Bilder der Spiele und zu viele Bilder des Orchesters.
#
120 Jahre mit deiner Lieblingsmusik adäquat zu untermalen, ist wahrscheinlich kaum machbar. Tankard schreibt man annerster. Wenigstens was gelernt.


Teilen