>

SaW 26.KW: 24.-30.06.19 Gebabbel

#
sgevolker schrieb:

Auf der anderen Seite dann der FR zu unterstellen, man schreibt völlig ohne irgendwelche Infos ins blaue ist dann genau das gleich Niveau was man der FR vorwirft. An den Haaren herbeigezogen ohne Hintergrundinfos.


Jo. In die Köpfe von Durstewitz und Kilchenstein kann ich nicht schauen. Da die FR aber jeden Tag mindestens einen Artikel über die Eintracht schreibt und gleichzeitig ein gehaltvoller Artikel mit hervorragenden und vorbildlich recherchierten Infos schon einige Monde her ist, liegt die Vermutung mehr als nahe, dass es sich hier um verzweifelte Versuche von Aufmerksamkeit handelt.

Hört man sich dann noch an, welche Qualität die Fragen der beiden genannten Herren auf Pressekonferenzen offenbaren, wird aus der Vermutung fast schon Gewissheit.
#
Kastanie30 schrieb:

Jo. In die Köpfe von Durstewitz und Kilchenstein kann ich nicht schauen.

Das ist wohl auch besser so!
#
sgevolker schrieb:

Auf der anderen Seite dann der FR zu unterstellen, man schreibt völlig ohne irgendwelche Infos ins blaue ist dann genau das gleich Niveau was man der FR vorwirft. An den Haaren herbeigezogen ohne Hintergrundinfos.


Jo. In die Köpfe von Durstewitz und Kilchenstein kann ich nicht schauen. Da die FR aber jeden Tag mindestens einen Artikel über die Eintracht schreibt und gleichzeitig ein gehaltvoller Artikel mit hervorragenden und vorbildlich recherchierten Infos schon einige Monde her ist, liegt die Vermutung mehr als nahe, dass es sich hier um verzweifelte Versuche von Aufmerksamkeit handelt.

Hört man sich dann noch an, welche Qualität die Fragen der beiden genannten Herren auf Pressekonferenzen offenbaren, wird aus der Vermutung fast schon Gewissheit.
#
Kastanie30 schrieb:

Hört man sich dann noch an, welche Qualität die Fragen der beiden genannten Herren auf Pressekonferenzen offenbaren, wird aus der Vermutung fast schon Gewissheit.                                              

Da muss man die beiden aber auch verteidigen 99,9% der Fragen bei einer PK kann man in die Tonne kloppen. Bei Frau P. sogar >100%!
#
Und überhaupt, falls sich einer wie ne Diva aufführen dürfte, dann er. Ohne ihn kein DFB Pokal nach 30 Jahren.

Rebic darf alles. Rundschau nicht
#
Sehe ich auch so und noch mehr er hat das fußballerische  Talent das er nur zu 100℅ bringen kann wenn die Motivation stimmt.
Bitte Herr Bobic halten Sie den Spieler bei der SGE.
#
Sehe ich auch so und noch mehr er hat das fußballerische  Talent das er nur zu 100℅ bringen kann wenn die Motivation stimmt.
Bitte Herr Bobic halten Sie den Spieler bei der SGE.
#
Bezog sie auf  Rebic
#
Dass die Fr Journalisten z.t. abenteuerlich über Spieler richten, ist nun wirklich nichts neues.
#
Die Null Rebic, bringt der SGE jetzt wohl immerhin mindestens 20Mio€.
#
Die Null Rebic, bringt der SGE jetzt wohl immerhin mindestens 20Mio€.
#
Mainhattener schrieb:

Die Null Rebic, bringt der SGE jetzt wohl immerhin mindestens 20Mio€.


Wer hat Rebic als null bezeichned?
#
Kastanie30 schrieb:

Hört man sich dann noch an, welche Qualität die Fragen der beiden genannten Herren auf Pressekonferenzen offenbaren, wird aus der Vermutung fast schon Gewissheit.                                              

Da muss man die beiden aber auch verteidigen 99,9% der Fragen bei einer PK kann man in die Tonne kloppen. Bei Frau P. sogar >100%!
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Frau P. sogar >100%!


Ist das die vom FFH? Ja, wenn ich sie reden höre, habe ich immer das Gefühl, sie wäre auf der falschen Veranstaltung
#
Mainhattener schrieb:

Die Null Rebic, bringt der SGE jetzt wohl immerhin mindestens 20Mio€.


Wer hat Rebic als null bezeichned?
#
sgevolker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Null Rebic, bringt der SGE jetzt wohl immerhin mindestens 20Mio€.


Wer hat Rebic als null bezeichned?


Ich? 🤡
#
finkenbacher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.


Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?


Vermutlich. So wie man Mitglied und DK-Inhaber sein muss, um sich Fan schimpfen zu dürfen.
Sonst ist und bleibt man nur das Fußvolk, das die Klappe zu halten hat.
#
Michael@Owen schrieb:

finkenbacher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.


Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?


Vermutlich. So wie man Mitglied und DK-Inhaber sein muss, um sich Fan schimpfen zu dürfen.
Sonst ist und bleibt man nur das Fußvolk, das die Klappe zu halten hat.

Mann, das scheint dich ja echt getroffen zu haben, wenn du da immer noch drauf rumreitest Aber ich hoffe, dir hat es gestern gefallen. Siehst das Stadion ja schließlich nicht so oft von innen.
#
Kastanie30 schrieb:

Jo. In die Köpfe von Durstewitz und Kilchenstein kann ich nicht schauen.

Das ist wohl auch besser so!
#
Och, ein wenig Voyeurismus hat noch nie geschadet. Wagen wir doch einen kurzen Blick in die Kopfabteilung "Professionelles" ... hoppla  https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/Q3oAAOSwjW9cVxCq/$_72.JPG
#
Och, ein wenig Voyeurismus hat noch nie geschadet. Wagen wir doch einen kurzen Blick in die Kopfabteilung "Professionelles" ... hoppla  https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/Q3oAAOSwjW9cVxCq/$_72.JPG
#
adlerkadabra schrieb:

Och, ein wenig Voyeurismus hat noch nie geschadet. Wagen wir doch einen kurzen Blick in die Kopfabteilung "Professionelles" ... hoppla  https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg1NzY=/z/Q3oAAOSwjW9cVxCq/$_72.JPG

Oops, nehmen wir den hier https://c8.alamy.com/compde/d2g1mg/steiff-teddybaren-display-in-einem-geschaft-uk-d2g1mg.jpg
#
Verzeihung, das war der Blick in die Kreativabteilung
#
die FAZ bzw. ihre Sportabteilung Rhein Main (heute Herr Daniels) sollte mal Recherche lernen:
Im Zusammenhang mit der 120 Jahr Feier und Videoeinspielungen schreiben sie, dass Okocha bei seinem Traumtor die Bayern Hintermannschaft und Kahn genarrt habe.

LG vom" Korintenkacker Tafelberg"
#
die FAZ bzw. ihre Sportabteilung Rhein Main (heute Herr Daniels) sollte mal Recherche lernen:
Im Zusammenhang mit der 120 Jahr Feier und Videoeinspielungen schreiben sie, dass Okocha bei seinem Traumtor die Bayern Hintermannschaft und Kahn genarrt habe.

LG vom" Korintenkacker Tafelberg"
#
Tafelberg schrieb:

die FAZ bzw. ihre Sportabteilung Rhein Main (heute Herr Daniels) sollte mal Recherche lernen:
Im Zusammenhang mit der 120 Jahr Feier und Videoeinspielungen schreiben sie, dass Okocha bei seinem Traumtor die Bayern Hintermannschaft und Kahn genarrt habe.

LG vom" Korintenkacker Tafelberg"


Da liegst du aber leider falsch...

Das heißt Korinthenkacker.

#
Der Herr ist wahrscheinlich noch zu jung, um zu wissen, das Jay Jay mit seinem Tänzchen die KSC-und nicht die Bayern Abwehr schwindelig gespielt hat, Kahn ging erst ein Jahr später zu den Bayern....aber Hauptsache, das Jünglingsmaul aufgerissen...
#
Tafelberg schrieb:

die FAZ bzw. ihre Sportabteilung Rhein Main (heute Herr Daniels) sollte mal Recherche lernen:
Im Zusammenhang mit der 120 Jahr Feier und Videoeinspielungen schreiben sie, dass Okocha bei seinem Traumtor die Bayern Hintermannschaft und Kahn genarrt habe.

LG vom" Korintenkacker Tafelberg"


Da liegst du aber leider falsch...

Das heißt Korinthenkacker.

#
ich bin aber kein Journalist, aber dennoch Danke für den Hinweis


Teilen