>

Willkommen Djibril Sow

#
Sehr schön!
Herzlich Willkommen  
#
Sodele, sow ist da....herzlich willkommen viel Spass und Erfolg
#
Gude und Willkommen!

Gleich mal ein sehr sympathisches Interview dazu. Kämpfertyp mit Herz, der Wert auf eine intakte Mannschaft legt. Tolles Beispiel, wie viel das Umfeld im Verein am Ende (offensichtlich) doch ausmachen kann.

https://www.eintracht.de/news/artikel/sympathische-mannschaft-neuzugang-djibril-sow-im-exklusivinterview-73760/

Hau rein und zeig uns allen was du kannst!
#
Snow-Schnee
Sow- Schee
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
#
Gude Djibril,

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt . Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und Spaß bei unserer geilen Truppe. Hau rein...
#
Schön das es geklappt hat.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Viel Spaß beim geilsten Verein der Welt.
#
Snow-Schnee
Sow- Schee
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
#
sd400 schrieb:

Snow-Schnee
Sow- Schee
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Oh man, bist Du bekloppt!
Made my day!
#
Herzlich Willkommen
#
Gude Djibril! Toll, dass Du da bist. Wir erwarten viel von Dir!
#
Quatsch. Mach den Jungen nicht verrückt.

Viel Erfolg und herzlich Willkommen!
#
Gude, viel Spaß und vor allem viel Erfolg
#
Gude Djibril, alles gute beim besten Verein der Welt. Wir reißen Bäume aus,p wo keine sind...
😎✊
#
Herzlich willkommen Djibril. Gladbach ist Geschichte. Unter Adi bist Du gereift und wirst eine phantastische Zeit bei unserer magischen SGE haben. Rock das MF. Viel Erfolg und sehr schön, dass Du da bist😊
#
Willkommen jigsow...
#
Grüezi, Gude und Hallo Djibril Sow! 😉

Ich hoffe, du kannst unser Mittelfeld von der 8ter-Position heraus gut lenken und wirst zu einem unverzichtbaren Spieler hier bei der Eintracht. 👍🏻
#
Ei Gude, Willkommen am Main.
#
Willkommen bei der SGE
#
Sow gefällt mir das, sei willkommen!
#
Sehr schön. Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Hallo Djibril, wünsche Dir eine verletzungsfreie, geile Zeit bei der Eintracht. Lass uns bitte bald deine goldgelben Haare sehen, klasse.
#
Herzlich Willkommen


Teilen