>

Willkommen Djibril Sow

#
Was man noch sagen muss ist:

Sow rutscht auf dem Platz unheimlich oft aus (warum auch immer). Da sollte sich mal jemand Gedanken über sein Schuhwerk machen, irgendwas stimmt da nicht. Ist mir gestern erst wieder aufgefallen.

#
Hat gestern in meinen Augen super gespielt. Ich erinnere mich an einen Fehlpass von ihm. Ansonsten wieder wichtige Zweikämpfe gewonnen, gut die Bälle verteilt, athletische Bewegungen.
#
Hat gestern in meinen Augen super gespielt. Ich erinnere mich an einen Fehlpass von ihm. Ansonsten wieder wichtige Zweikämpfe gewonnen, gut die Bälle verteilt, athletische Bewegungen.
#
#
Ja, er wirkt gerade angekommen. Wenn er das hält, dann haben wir da einen verdammt guten gerade mal 23 jährigen Spieler auf dem Platz.

Aber gut, erstmal abwarten. Vor 6 Monaten sah ich noch Kohr als endgültig angekommen an.
#
Ja, er wirkt gerade angekommen. Wenn er das hält, dann haben wir da einen verdammt guten gerade mal 23 jährigen Spieler auf dem Platz.

Aber gut, erstmal abwarten. Vor 6 Monaten sah ich noch Kohr als endgültig angekommen an.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber gut, erstmal abwarten.

Das meine ich auch....da fehlt trotzdem noch die Leistungskonstanz, aber wenn der Trend von gestern sich verfestigen sollte, wäre das sehr positiv...
#
Sow im richtigen System kann noch sehr wertvoll werden.
Er ist kein 6er aber auch kein 10er.
Mit einer Absicherung hinter sich und einem Spielgestalter vor sich,  scheint er sich frei zu fühlen seine Stärken besser einzubringen.
Gefällt mir gut.
#
Der Sow wird immer besser. Er wird vielleicht nie so richtig geliebt werden,  könnte dafür aber sehr wertvoll sein. Der braucht keinen Fame, wirkt völlig bodenständig und ruhig.
#
Der Sow wird immer besser. Er wird vielleicht nie so richtig geliebt werden,  könnte dafür aber sehr wertvoll sein. Der braucht keinen Fame, wirkt völlig bodenständig und ruhig.
#
derexperte schrieb:

Der Sow wird immer besser. Er wird vielleicht nie so richtig geliebt werden,  könnte dafür aber sehr wertvoll sein. Der braucht keinen Fame, wirkt völlig bodenständig und ruhig.


Also wenn er so weitermacht wird er füher oder später auch geliebt werden

Schnell, Ballsicher, gute Balleroberung und taktisch geschickt. Immer wider zur Stelle wenn es brenzlig wird. Wenn er jetzt noch vorne ab und an torgefährlich auftaucht bin ich persönlich hellauf begeistert.
#
ich finde, dass ihm Younes und Barkok vom Spielstil entgegenkommen...er hat mit beiden immer wieder Anspielstationen und wirkt damit auch sicherer. Gefühlt rennt er dem Langholz nicht hinterher, sondern kann seine Fähigkeiten spielerisch einbringen...die Leistungskurve gefällt mir gut.
#
Was man noch sagen muss ist:

Sow rutscht auf dem Platz unheimlich oft aus (warum auch immer). Da sollte sich mal jemand Gedanken über sein Schuhwerk machen, irgendwas stimmt da nicht. Ist mir gestern erst wieder aufgefallen.

#
Das waren jetzt mal zwei starke Spiele hintereinander bei insgesamt positivem Trend. Scheint dass Sow seine Rolle bei uns gefunden hat. Die 3/5er Kette mit Hase kommt ihm entgegen.
#
Die letzten Spiele (gegen Wolfsburg, Gladbach und Augsburg) zeigen bei ihm in die richtige Richtung. Wenn Sow das Niveau halten kann, können wir alle zufrieden sein...
#
Da er hier lange Woche für Woche kritisiert wurde, muss man ihn nun Woche für Woche loben.
#
Super Spiel gemacht. Klasse balleroberungen und tolle Pässe. Er kommt langsam an!
#
Ich gebe zu ich habe mich in ihm getäuscht. Hätte nicht gedacht, dass er den entscheidenden Schritt noch macht.
#
Phänomenale Leistung heute. Bester Mann auf dem Platz.
Hat die letzten Wochen ein riesen Sprung gemacht, weiter so!!
Dafür wurde er geholt und ich glaube er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
#
Phänomenale Leistung heute. Bester Mann auf dem Platz.
Hat die letzten Wochen ein riesen Sprung gemacht, weiter so!!
Dafür wurde er geholt und ich glaube er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Phänomenale Leistung heute. Bester Mann auf dem Platz.

+1
#
Da er hier lange Woche für Woche kritisiert wurde, muss man ihn nun Woche für Woche loben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Da er hier lange Woche für Woche kritisiert wurde, muss man ihn nun Woche für Woche loben.

Und das mit dem größten Vergnügen!
Die letzten beide Auftritte waren wirklich hervorragend.
Weiter so Djibril.
Freut mich ungemein für dich
#
Djibbi!!!
#
Dass Sow aktuell sein Leistungsvermögen abrufen kann hat ist
mit Sicherheit nicht der Tatsache zu Verdanken, dass man hier im
Forum über ihn "hergefallen" ist, sondern einem Trainer, der davon überzeugt
war, dass er was kann, und der dafür aber aber sogar noch kritisiert wurde.

#
Wo liegt denn da das Problem? Spieler die unter ihrem Leistungsvermögen spielen, werden halt im SST oder NTT kritisiert oder vom Trainer nicht berücksichtigt. Ob Sow, Illsanker oder wie im Moment Kamada.
Am 8 Spieltag gegen Leipzig hat der Trainer ihn dann erstmals von Anfang an berücksichtigt.
Weshalb sollte man seine guten Leistungen der letzten 3 Spiele nicht löblich anerkennen?


Teilen