>

[Überlegung] Alen Halilovic

#
Wieso stagniert seine Entwicklung? Hat ständig neue Vereine und scort nicht so gut. Dabei sollte er doch relativ grosses Talent haben. Ist grade 23 Jahre jung geworden, also hat eigentlich noch viel Luft nach oben.

Wäre das ein Spieler für uns? Grade solche Spieler blühen doch bei uns gerne auf. Er kann sowohl auf RA als auch im OM spielen. Genau da, wo man noch Verstärkung braucht. Zudem dürfte er keine grossen Anpassungsprobleme haben als Kroate, bei unseren ganzen ex-Jugos.

Hat momentan einen MW von 2Mio und noch 1 Jahr Vertrag. Ich denke das Milan ihm keine Steine in den Weg legen würde.

https://www.transfermarkt.de/alen-halilovic/leistungsdaten/spieler/226074/plus/0?saison=ges
#
Wieso stagniert seine Entwicklung? Hat ständig neue Vereine und scort nicht so gut. Dabei sollte er doch relativ grosses Talent haben. Ist grade 23 Jahre jung geworden, also hat eigentlich noch viel Luft nach oben.

Wäre das ein Spieler für uns? Grade solche Spieler blühen doch bei uns gerne auf. Er kann sowohl auf RA als auch im OM spielen. Genau da, wo man noch Verstärkung braucht. Zudem dürfte er keine grossen Anpassungsprobleme haben als Kroate, bei unseren ganzen ex-Jugos.

Hat momentan einen MW von 2Mio und noch 1 Jahr Vertrag. Ich denke das Milan ihm keine Steine in den Weg legen würde.

https://www.transfermarkt.de/alen-halilovic/leistungsdaten/spieler/226074/plus/0?saison=ges
#
Natiwillmit schrieb:

Wieso stagniert seine Entwicklung?

Es war beim HSV!
#
Natiwillmit schrieb:

Wieso stagniert seine Entwicklung?

Es war beim HSV!
#
Ja, ich weis. 😁
Wenns nur das ist, her mit ihm!
#
Sicher nicht die schlechteste Idee,
Nur finanziell müsste es passen.
#
MMn passt er nicht in die Bundesliga. Er ist zwar ein sehr guter Techniker, braucht aber Platz für sein Spiel und ist etwas zu langsam in der Entscheidungsfindung. In Spanien oder Portugal wäre er deutlich besser aufgehoben als in der Bundesliga.
#
Wieso stagniert seine Entwicklung? Hat ständig neue Vereine und scort nicht so gut. Dabei sollte er doch relativ grosses Talent haben. Ist grade 23 Jahre jung geworden, also hat eigentlich noch viel Luft nach oben.

Wäre das ein Spieler für uns? Grade solche Spieler blühen doch bei uns gerne auf. Er kann sowohl auf RA als auch im OM spielen. Genau da, wo man noch Verstärkung braucht. Zudem dürfte er keine grossen Anpassungsprobleme haben als Kroate, bei unseren ganzen ex-Jugos.

Hat momentan einen MW von 2Mio und noch 1 Jahr Vertrag. Ich denke das Milan ihm keine Steine in den Weg legen würde.

https://www.transfermarkt.de/alen-halilovic/leistungsdaten/spieler/226074/plus/0?saison=ges
#
Natiwillmit schrieb:

Wieso stagniert seine Entwicklung?


Weil sein Vater ihm eintrichtert, dass er der nächste Messi ist.
Ohne Fleiß kein Preis!
#
Natiwillmit schrieb:

Wieso stagniert seine Entwicklung?

Es war beim HSV!
#
Basaltkopp schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Wieso stagniert seine Entwicklung?

Es war beim HSV!


Dann sollte es ja jetzt bergauf gehen
#
Basaltkopp schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Wieso stagniert seine Entwicklung?

Es war beim HSV!


Dann sollte es ja jetzt bergauf gehen
#
bils schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Wieso stagniert seine Entwicklung?

Es war beim HSV!


Dann sollte es ja jetzt bergauf gehen

Nachhaltigkeit ist hier das Zauberwort. Gibt es beim HSV zwar wirklich nur, wenn es darum geht, Spieler nachhaltig zu verschlechtern, aber es gibt sie.
#
Wieso stagniert seine Entwicklung? Hat ständig neue Vereine und scort nicht so gut. Dabei sollte er doch relativ grosses Talent haben. Ist grade 23 Jahre jung geworden, also hat eigentlich noch viel Luft nach oben.

Wäre das ein Spieler für uns? Grade solche Spieler blühen doch bei uns gerne auf. Er kann sowohl auf RA als auch im OM spielen. Genau da, wo man noch Verstärkung braucht. Zudem dürfte er keine grossen Anpassungsprobleme haben als Kroate, bei unseren ganzen ex-Jugos.

Hat momentan einen MW von 2Mio und noch 1 Jahr Vertrag. Ich denke das Milan ihm keine Steine in den Weg legen würde.

https://www.transfermarkt.de/alen-halilovic/leistungsdaten/spieler/226074/plus/0?saison=ges
#
Natiwillmit schrieb:

Wäre das ein Spieler für uns? Grade solche Spieler blühen doch bei uns gerne auf.

Naja naja naja...Talente blühen bei uns gern auf, aber überbewerte Pseudo-Toptalente wie Halilovic, die schon jeder kennt, aber keiner weiß, warum eigentlich? Ehrlich gesagt ist das meiner Ansicht nach genau die letzte Art von Spieler, die zu uns passt, oder die ich hier sehen will. Das wäre ja ein Flop mit Ansage.
#
Natiwillmit schrieb:

Wäre das ein Spieler für uns? Grade solche Spieler blühen doch bei uns gerne auf.

Naja naja naja...Talente blühen bei uns gern auf, aber überbewerte Pseudo-Toptalente wie Halilovic, die schon jeder kennt, aber keiner weiß, warum eigentlich? Ehrlich gesagt ist das meiner Ansicht nach genau die letzte Art von Spieler, die zu uns passt, oder die ich hier sehen will. Das wäre ja ein Flop mit Ansage.
#
Ich seh es genau anders herum. Talent hat er unbestritten. Man muss ihm nur verklickern, das er es nur mit harter Arbeit abrufen kann. Und das traue ich den SGE Verantwortlichen zu. Teuer würde das Paket Halilovic sicher nicht werden.
#
Der hat Talent aber vom Kopf her ist er kein Profi.
#
Der hat Talent aber vom Kopf her ist er kein Profi.
#
Ist das nicht eines unser Beuteschema?

War bei Rebic und Jovic doch ähnlich.
Mit dem richtigen Umfeld, der richtigen Mannschaft und dem richtigen Trainer kann man solche Talente zu Vollblutprofis machen.

Faulheit kann man ablegen und härter und professioneller trainieren aber Talent kann man nicht nachträglich erwerben. 😉
#
Ist das nicht eines unser Beuteschema?

War bei Rebic und Jovic doch ähnlich.
Mit dem richtigen Umfeld, der richtigen Mannschaft und dem richtigen Trainer kann man solche Talente zu Vollblutprofis machen.

Faulheit kann man ablegen und härter und professioneller trainieren aber Talent kann man nicht nachträglich erwerben. 😉
#
Natiwillmit schrieb:

Ist das nicht eines unser Beuteschema?

War bei Rebic und Jovic doch ähnlich.
Mit dem richtigen Umfeld, der richtigen Mannschaft und dem richtigen Trainer kann man solche Talente zu Vollblutprofis machen.

Faulheit kann man ablegen und härter und professioneller trainieren aber Talent kann man nicht nachträglich erwerben. 😉

Die haben aber vorher schon im Profibereich ihr Können gezeigt
#
Natiwillmit schrieb:

Ist das nicht eines unser Beuteschema?

War bei Rebic und Jovic doch ähnlich.
Mit dem richtigen Umfeld, der richtigen Mannschaft und dem richtigen Trainer kann man solche Talente zu Vollblutprofis machen.

Faulheit kann man ablegen und härter und professioneller trainieren aber Talent kann man nicht nachträglich erwerben. 😉

Die haben aber vorher schon im Profibereich ihr Können gezeigt
#
iran069 schrieb:

Die haben aber vorher schon im Profibereich ihr Können gezeigt

und waren nicht nur irgendwelche hochgejazzten pseudo-megatalente.

aber was diese logik von vorschlägen wie halilovic angeht, könnten wir dann noch avdidjaj und kurt gleich mit dazuholen, die kriegen wir dann sicher auch noch hin... weil... halt...
#
Bin auch der Meinung er passt besser in eine Liga , die mehr Wert auf das Spielerische legt . Er mag technisch Hochbegabt sein , aber Physisch sehe ich Ihn nicht in der Bundesliga . Für mein Empfinden , fehlt ihm die gewisse Härte und die typische Balkanmentalität geht ein wenig an ihm vorbei .


#
iran069 schrieb:

Die haben aber vorher schon im Profibereich ihr Können gezeigt

und waren nicht nur irgendwelche hochgejazzten pseudo-megatalente.

aber was diese logik von vorschlägen wie halilovic angeht, könnten wir dann noch avdidjaj und kurt gleich mit dazuholen, die kriegen wir dann sicher auch noch hin... weil... halt...
#
Wo haben Jovic und Rebic im Profibereich (vor Frankfurt) denn bitte mehr gezeigt als Halilovic?

Jovic: 70Sp, 17T, 6V

Rebic: 90Sp, 19T, 6V

Halilovic: 191Sp, 20T, 15V

Sind alle 3 ähnlich talentiert, galten mehr oder weniger als gescheitert bzw abgeschoben. Jovic hat selbst gesagt das er bei Benfica nicht die richtige Einstellung hatte und Rebic war früher auch nicht grade pflegeleicht. 2 davon sind zu uns gewechselt und sind hier aufgeblüht. Wieso sollte das nicht auch bei Halilovic klappen?

Avdijaj fällt eher durch extreme Disziplinlosigkeiten auf. Wobei ich auch nicht ausschliessen möchte das man den hinbiegen könnte.
Ich sag nur Prince....

Stell dir vor, Menschen können sich und ihre Einstellung ändern...

Wäre zudem finanziell sicherlich kein grosses Risiko.
#
Wo haben Jovic und Rebic im Profibereich (vor Frankfurt) denn bitte mehr gezeigt als Halilovic?

Jovic: 70Sp, 17T, 6V

Rebic: 90Sp, 19T, 6V

Halilovic: 191Sp, 20T, 15V

Sind alle 3 ähnlich talentiert, galten mehr oder weniger als gescheitert bzw abgeschoben. Jovic hat selbst gesagt das er bei Benfica nicht die richtige Einstellung hatte und Rebic war früher auch nicht grade pflegeleicht. 2 davon sind zu uns gewechselt und sind hier aufgeblüht. Wieso sollte das nicht auch bei Halilovic klappen?

Avdijaj fällt eher durch extreme Disziplinlosigkeiten auf. Wobei ich auch nicht ausschliessen möchte das man den hinbiegen könnte.
Ich sag nur Prince....

Stell dir vor, Menschen können sich und ihre Einstellung ändern...

Wäre zudem finanziell sicherlich kein grosses Risiko.
#
Natiwillmit schrieb:

Ich sag nur Prince....



Welche extreme undiszipliniertheiten hat Boateng gezeigt?
#
Natiwillmit schrieb:

Ich sag nur Prince....



Welche extreme undiszipliniertheiten hat Boateng gezeigt?
#
Alkoholexzesse, betrügt schwangere Freundin, tritt Spiegel von 5 Autos ab zb. Aber ist keine Kritik an Prince. Soll nur zeigen, das sich jeder Mensch ändern kann. Im normalen Leben oder die Einstellung zum Profifussball.
#
Wo haben Jovic und Rebic im Profibereich (vor Frankfurt) denn bitte mehr gezeigt als Halilovic?

Jovic: 70Sp, 17T, 6V

Rebic: 90Sp, 19T, 6V

Halilovic: 191Sp, 20T, 15V

Sind alle 3 ähnlich talentiert, galten mehr oder weniger als gescheitert bzw abgeschoben. Jovic hat selbst gesagt das er bei Benfica nicht die richtige Einstellung hatte und Rebic war früher auch nicht grade pflegeleicht. 2 davon sind zu uns gewechselt und sind hier aufgeblüht. Wieso sollte das nicht auch bei Halilovic klappen?

Avdijaj fällt eher durch extreme Disziplinlosigkeiten auf. Wobei ich auch nicht ausschliessen möchte das man den hinbiegen könnte.
Ich sag nur Prince....

Stell dir vor, Menschen können sich und ihre Einstellung ändern...

Wäre zudem finanziell sicherlich kein grosses Risiko.
#
Avdijaj biegt niemand mehr hin.
Der hat sich seine ganze Karriere lang, und die dauert ja jetzt auch nicht erst 2 Jahre, immer den leichten Weg gesucht und nur dort gespielt wo er mit seinem Talent alleine einer der besseren Spieler sein konnte. Der musste sich nie anstrengen weil er nie gefordert wurde und der fängt jetzt nicht plötzlich an daran was zu ändern.
#
Was macht denn der Kevin Pannewitz eigentlich so?


Teilen