>

[Überlegung] Alen Halilovic

#
Aber im Ernst. Für wen bei Lüttich kein Platz mehr in der Mannschaft ist, kann uns wohl kaum weiterhelfen. Da können wir ja gleich Marko Marin zurückholen.
#
So wie Jovic in der zweiten Mannschaft bei Benfica, Rebic bei RBL, Rode beim BVB oder da Costa bei Leverkusen?
#
Aber im Ernst. Für wen bei Lüttich kein Platz mehr in der Mannschaft ist, kann uns wohl kaum weiterhelfen. Da können wir ja gleich Marko Marin zurückholen.
#
Wobei Marin Fussballer des Jahres in Serbien war und gar nicht mal schlecht hier bei roter Stern spielt.
#
So wie Jovic in der zweiten Mannschaft bei Benfica, Rebic bei RBL, Rode beim BVB oder da Costa bei Leverkusen?
#
Natiwillmit schrieb:

So wie Jovic in der zweiten Mannschaft bei Benfica, Rebic bei RBL, Rode beim BVB oder da Costa bei Leverkusen?

Der Halilovic hat sich noch nirgends auch nur ansatzweise durchgesetzt. Unvergessen seine Stümpereien in Hamburg. Den braucht man hier nun wirklich nicht.
#
Dass er schon wieder wechseln will kann ich nicht verstehen. Er hat in der Endrunde oft gespielt. Jetzt spielt er mal wieder nicht und geht wieder auf die Flucht.
Hier spielt er auch erstmal nicht, daher sehe ich da auch wenig Sinn ihn zu holen.
#
Also natürlich kann auch Alen Halilovic noch etwas machen aus seinem Talent und am Ende ein klasse Spieler werden. Theoretisch ist alles möglich.
Allerdings bin ich mir sicher: wenn Bobic/Manga/Hütter das Gefühl hätten der schafft das bei uns, dann hätten sie ihn zu uns geholt. Da sie das aber - zumindest bislang - nicht gemacht haben, glauben die Leute die Halilovic hinkriegen müssten offenbar nicht daran, dass sie ihn hinkriegen können.
Und damit erübrigt sich für mich weiteres Mutmassen in dieser Sache.
#
Also natürlich kann auch Alen Halilovic noch etwas machen aus seinem Talent und am Ende ein klasse Spieler werden. Theoretisch ist alles möglich.
Allerdings bin ich mir sicher: wenn Bobic/Manga/Hütter das Gefühl hätten der schafft das bei uns, dann hätten sie ihn zu uns geholt. Da sie das aber - zumindest bislang - nicht gemacht haben, glauben die Leute die Halilovic hinkriegen müssten offenbar nicht daran, dass sie ihn hinkriegen können.
Und damit erübrigt sich für mich weiteres Mutmassen in dieser Sache.
#
Das ist natürlich richtig. Aber auch FB/BM/ADI können mal falsch liegen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich gering ist im Vergleich zu mir. 😉
#
So wie Jovic in der zweiten Mannschaft bei Benfica, Rebic bei RBL, Rode beim BVB oder da Costa bei Leverkusen?
#
Natiwillmit schrieb:

So wie Jovic in der zweiten Mannschaft bei Benfica, Rebic bei RBL, Rode beim BVB oder da Costa bei Leverkusen?

Also diese Vergleiche hinken ja schon massiv. Schon allein wegen den Vereinen. Dass wir Spieler holen, die in Belgien aussortiert werden, wäre mir jetzt neu.
#
Wobei Marin Fussballer des Jahres in Serbien war und gar nicht mal schlecht hier bei roter Stern spielt.
#
msgbk83 schrieb:

Wobei Marin Fussballer des Jahres in Serbien war und gar nicht mal schlecht hier bei roter Stern spielt.

Ok, das wusste ich jetzt nicht. Musste nur an ihn denken, da er ja auch trotz Talent für mehr jahrelang mehr oder weniger durch Europa getourt ist. Aber wenn er bei Roter Stern eine fußballerische Heimat gefunden hat, sei es ihm gegönnt.
#
msgbk83 schrieb:

Wobei Marin Fussballer des Jahres in Serbien war und gar nicht mal schlecht hier bei roter Stern spielt.

Ok, das wusste ich jetzt nicht. Musste nur an ihn denken, da er ja auch trotz Talent für mehr jahrelang mehr oder weniger durch Europa getourt ist. Aber wenn er bei Roter Stern eine fußballerische Heimat gefunden hat, sei es ihm gegönnt.
#
Adlerdenis schrieb:

msgbk83 schrieb:

Wobei Marin Fussballer des Jahres in Serbien war und gar nicht mal schlecht hier bei roter Stern spielt.

Ok, das wusste ich jetzt nicht. Musste nur an ihn denken, da er ja auch trotz Talent für mehr jahrelang mehr oder weniger erfolglos durch Europa getourt ist. Aber wenn er bei Roter Stern eine fußballerische Heimat gefunden hat, sei es ihm gegönnt.

So stimmts dann auch.


Teilen