>

Djibril Sow - Diskussionsthread

#
Mag schon sein. Aber bei jedem anderen gab es schon bei der Verpflichtung Einwände. Zu teuer/billig (Resterampe), zu jung/alt oder zu langsam/schnell.

Bei Sow stört sich ja noch nicht einmal jemand an der kolportierten Ablöse von bis zu 13 Millionen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mag schon sein. Aber bei jedem anderen gab es schon bei der Verpflichtung Einwände. Zu teuer/billig (Resterampe), zu jung/alt oder zu langsam/schnell.

Zu billig ist ja auch ein berechtigter Einwand. Zu schnell ebenfalls.
Was wir bzgl. des Alters noch nie hatten, war "zu mittel".
#
Basaltkopp schrieb:

Mag schon sein. Aber bei jedem anderen gab es schon bei der Verpflichtung Einwände. Zu teuer/billig (Resterampe), zu jung/alt oder zu langsam/schnell.

Zu billig ist ja auch ein berechtigter Einwand. Zu schnell ebenfalls.
Was wir bzgl. des Alters noch nie hatten, war "zu mittel".
#
Der Spieler ist mir zu schnell.
#
Wie man ihn ausspricht:
Wie das "so" in "You are so beautiful."
#
Man kann annehmen das er heute nicht vorgestellt wird da er vor einer Stunde ein Bild aus Zürich gepostet hat.
#
Man kann annehmen das er heute nicht vorgestellt wird da er vor einer Stunde ein Bild aus Zürich gepostet hat.
#
Also lag mal wieder ein User mit seiner überragenden Prognosegüte komplett daneben.
#
Wie man ihn ausspricht:
Wie das "so" in "You are so beautiful."
#
Eendracht schrieb:

Wie man ihn ausspricht:
Wie das "so" in "You are so beautiful."

Danke, ernst gemeint!

Der Spieler ist für mich unter dem Strich so unbekannt, wie wohl für die meisten hier (das meiste sind ja Plattituden)
Um Rhaegar79 zu erfreuen: logisch war es nur die Schweizer Liga. Aber Hütter ist doch nicht blöd und hat den Bub schon besser gemacht in Bern.

Ich glaube - aus einem gesunden Zweck-Optimismus heraus - dass er einschlägt, wie eine Bombe. Wenn er annähernd das spielerische mitbringt, was er angeblich kann, wäre das perfekt.
Rode ist ein Tier und kann einfach absichern und schnell umschalten. Sow wäre hoffentlich der Verteiler, der richtige Entscheidungen trifft und vor allem schnell Räume überbrücken kann.

Wenn Hütter tatsächlich das System wechselt, dann glaube ich mit der großen Affinität zum Spiel über die Flügel, werden Paciencia und Haller (wenn er bleibt) 30 Tore mit dem Kopf machen oder zumindest nach Flanken oder Hereingaben. Daneben ist aber dann mit Sow jemand da, der auch mal durch die Mitte ordentlich aufbauen kann und Haller abspielen oder die Außen frei bekommen kann, ohne dass sie 13 KM im Spiel mit Ball (!) die Linien hin und her rennen.

Ich habe ein richtig gutes Gefühl für die neue Saison und freue mich wie Bolle auf die ersten Spiele. Einziger Wermutstropfen ist, dass Ante uns ggf zu verlassen scheint. Hoffentlich bleibt wenigsten Haller... Aber es sieht ja nicht so schlecht aus
#
Von mir gibt es auch einen Glückwunsch zu diesem Transfer. Ich wünsche Sow alles Gute bei euch. Möge er in allen Spielen wo er eingesetzt wird überzeugen, bis auf die Duelle gegen Gladbach natürlich. Da darf er sich gerne erholen.
#
Riesen großer Schexx!

Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen.
#
Das ist maximal beschissen. Im neuen Verein die komplette Vorbereitung und den Saisonstart verpassen. Verdammt! Habe mich richtig auf ihn gefreut.

Kopf hoch und gute Besserung!
#
Mist...gute Besserung und dann mit neuem Schwung zurück, alles Gute, Djibril.
#
Da tauscht man die komplette medizinische Abteilung aus um Muskelverletzungen zu minimieren und nach 3 Tagen Trainingslager haben wir gleich 3 davon gehabt. Hat sich ja richtig gelohnt der Wechsel

Wie dem auch sei, hoffentlich gibts bei Sow den optimalen Heilungsverlauf, so dass er im Oktober wieder angreifen kann
#
Da tauscht man die komplette medizinische Abteilung aus um Muskelverletzungen zu minimieren und nach 3 Tagen Trainingslager haben wir gleich 3 davon gehabt. Hat sich ja richtig gelohnt der Wechsel

Wie dem auch sei, hoffentlich gibts bei Sow den optimalen Heilungsverlauf, so dass er im Oktober wieder angreifen kann
#
Wären wir hier in der Schule und ich Dein Lehrer, dürftest Du heute als Hausaufgabe eine Ausarbeitung schreiben, in der Du den Unterschied zwischen Muskel und Sehne erläuterst.

Abgesehen davon wurde die medizinische Abteilung sicher nicht primär ausgetauscht, um Muskelverletzungen zu minimieren.
#
Wären wir hier in der Schule und ich Dein Lehrer, dürftest Du heute als Hausaufgabe eine Ausarbeitung schreiben, in der Du den Unterschied zwischen Muskel und Sehne erläuterst.

Abgesehen davon wurde die medizinische Abteilung sicher nicht primär ausgetauscht, um Muskelverletzungen zu minimieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Wären wir hier in der Schule



lieber nicht
#
Mist.

Immerhin hat er sich schon gut als Frankfurter eingelebt und ist direkt verletzt. Er identifiziert sich also mit unserer Tradition.
#
Wären wir hier in der Schule und ich Dein Lehrer, dürftest Du heute als Hausaufgabe eine Ausarbeitung schreiben, in der Du den Unterschied zwischen Muskel und Sehne erläuterst.

Abgesehen davon wurde die medizinische Abteilung sicher nicht primär ausgetauscht, um Muskelverletzungen zu minimieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Wären wir hier in der Schule und ich Dein Lehrer, dürftest Du heute als Hausaufgabe eine Ausarbeitung schreiben, in der Du den Unterschied zwischen Muskel und Sehne erläuterst.

Abgesehen davon wurde die medizinische Abteilung sicher nicht primär ausgetauscht, um Muskelverletzungen zu minimieren.


Bitte nicht
Das Leuthard aber nicht weiter verpflichtet wurde, hatte ja hauptsächlich mit der Unzufriedenheit in Sachen Prävention zu tun, was man so hört. Und bei Sow war ja erst, wie bei de Guzman und Fernandes von ner Muskelverletzung die Rede, darauf wollte ich eher hinaus...
Ändert aber alles nix daran, wie ärgerlich das Ganze schon wieder ist
#
Gute Besserung. Echt scheiße, wenn auch keine Katastrophe. Aber das Einspielen mit dem Team wird er erst Mitte der HR lernen können. Das ist schon doof.
An sich muss nun schon ein Ersatz geholt werden für die 8/10, sofern ein weiterer Transfer auf dieser Position nicht ohnehin schon geplant war.
Dazu noch ein ST, IV, TW
Da ist noch viel Arbeit zu tun.
#
Gute Besserung. Echt scheiße, wenn auch keine Katastrophe. Aber das Einspielen mit dem Team wird er erst Mitte der HR lernen können. Das ist schon doof.
An sich muss nun schon ein Ersatz geholt werden für die 8/10, sofern ein weiterer Transfer auf dieser Position nicht ohnehin schon geplant war.
Dazu noch ein ST, IV, TW
Da ist noch viel Arbeit zu tun.
#
Michael@Owen schrieb:

sofern ein weiterer Transfer auf dieser Position nicht ohnehin schon geplant war.
Dazu noch ein ST, IV, TW
Da ist noch viel Arbeit zu tun.


Geplant sind : Ro(h)de, Trapp und Hinti.

Und wozu einen weiteren Stürmer?

Rebic, Haller, Paciencia und Joveljic.
Gerade wenn du einen weiteren 8/10 willst brauchst du keinen weiteren Stürmer mehr.

Gacinovic und DeGuzman sind anscheinend ja auch nicht mehr im Kader?

Wieviel zentrale Leute auf der 6/8/10 braucht denn ein Bundesligist so im Durchschnitt?

Hätte sich Sow die Achillessehne gerissen und würde ggf mindestens bis Winter ausfallen wäre der Gedanke an Ersatz ok, aber so?

Wir kommen mit so einer Einstellung auf einen 40er Kader.
Ich warte auf ein Interview von Magath in der FNP : ist ja irre, die Eintracht toppt sogar meinen Kaderwahnsinn.





#
Michael@Owen schrieb:

sofern ein weiterer Transfer auf dieser Position nicht ohnehin schon geplant war.
Dazu noch ein ST, IV, TW
Da ist noch viel Arbeit zu tun.


Geplant sind : Ro(h)de, Trapp und Hinti.

Und wozu einen weiteren Stürmer?

Rebic, Haller, Paciencia und Joveljic.
Gerade wenn du einen weiteren 8/10 willst brauchst du keinen weiteren Stürmer mehr.

Gacinovic und DeGuzman sind anscheinend ja auch nicht mehr im Kader?

Wieviel zentrale Leute auf der 6/8/10 braucht denn ein Bundesligist so im Durchschnitt?

Hätte sich Sow die Achillessehne gerissen und würde ggf mindestens bis Winter ausfallen wäre der Gedanke an Ersatz ok, aber so?

Wir kommen mit so einer Einstellung auf einen 40er Kader.
Ich warte auf ein Interview von Magath in der FNP : ist ja irre, die Eintracht toppt sogar meinen Kaderwahnsinn.





#
Cyrillar schrieb:

Michael@Owen schrieb:

sofern ein weiterer Transfer auf dieser Position nicht ohnehin schon geplant war.
Dazu noch ein ST, IV, TW
Da ist noch viel Arbeit zu tun.


Geplant sind : Ro(h)de, Trapp und Hinti.

Und wozu einen weiteren Stürmer?

Rebic, Haller, Paciencia und Joveljic.
Gerade wenn du einen weiteren 8/10 willst brauchst du keinen weiteren Stürmer mehr.

Gacinovic und DeGuzman sind anscheinend ja auch nicht mehr im Kader?

Wieviel zentrale Leute auf der 6/8/10 braucht denn ein Bundesligist so im Durchschnitt?

Hätte sich Sow die Achillessehne gerissen und würde ggf mindestens bis Winter ausfallen wäre der Gedanke an Ersatz ok, aber so?

Wir kommen mit so einer Einstellung auf einen 40er Kader.
Ich warte auf ein Interview von Magath in der FNP : ist ja irre, die Eintracht toppt sogar meinen Kaderwahnsinn.


Gut bei ST hängt es denke ich davon ab, ob Joveljic Jovic tatsächlich ersetzen kann.
Ist da ja die Frage, ob es für jetzt oder erst für später reicht.

Selbst wenn Rode kommt, haben wir immer noch keinen neuen 8er. Ergo unsere größte Baustelle der letzten Jahre hat immer noch Bestand. De Guzmán und Gacinovic haben einfach beide nicht die nötige Qualität um dauerhaft dort Stammspieler zu sein. Finde es riskant, auf dieser Position auf Sow zu warten, bei dem man nicht genau weiß wann genau er wieder kommt und wie fit er sein wird.

Hinti wäre der IV, den wir noch bräuchten. So weit ich weiß, hat er bislang aber noch nicht unterschrieben. Selbiges gilt für Trapp.

Freilich müssen natürlich noch einige Leute gehen, das ist klar.
Hier zu gehören mMn insbesondere Willems, Müller, Stendera, Tawatha, Wiedwald, (de Guzman), (Falette)
#
Leck mich am Ar....
Das fängt ja wieder mit einer Katastrophe  an.


Teilen