>

Djibril Sow - Diskussionsthread

#
Cyrillar schrieb:

Michael@Owen schrieb:

sofern ein weiterer Transfer auf dieser Position nicht ohnehin schon geplant war.
Dazu noch ein ST, IV, TW
Da ist noch viel Arbeit zu tun.


Geplant sind : Ro(h)de, Trapp und Hinti.

Und wozu einen weiteren Stürmer?

Rebic, Haller, Paciencia und Joveljic.
Gerade wenn du einen weiteren 8/10 willst brauchst du keinen weiteren Stürmer mehr.

Gacinovic und DeGuzman sind anscheinend ja auch nicht mehr im Kader?

Wieviel zentrale Leute auf der 6/8/10 braucht denn ein Bundesligist so im Durchschnitt?

Hätte sich Sow die Achillessehne gerissen und würde ggf mindestens bis Winter ausfallen wäre der Gedanke an Ersatz ok, aber so?

Wir kommen mit so einer Einstellung auf einen 40er Kader.
Ich warte auf ein Interview von Magath in der FNP : ist ja irre, die Eintracht toppt sogar meinen Kaderwahnsinn.


Gut bei ST hängt es denke ich davon ab, ob Joveljic Jovic tatsächlich ersetzen kann.
Ist da ja die Frage, ob es für jetzt oder erst für später reicht.

Selbst wenn Rode kommt, haben wir immer noch keinen neuen 8er. Ergo unsere größte Baustelle der letzten Jahre hat immer noch Bestand. De Guzmán und Gacinovic haben einfach beide nicht die nötige Qualität um dauerhaft dort Stammspieler zu sein. Finde es riskant, auf dieser Position auf Sow zu warten, bei dem man nicht genau weiß wann genau er wieder kommt und wie fit er sein wird.

Hinti wäre der IV, den wir noch bräuchten. So weit ich weiß, hat er bislang aber noch nicht unterschrieben. Selbiges gilt für Trapp.

Freilich müssen natürlich noch einige Leute gehen, das ist klar.
Hier zu gehören mMn insbesondere Willems, Müller, Stendera, Tawatha, Wiedwald, (de Guzman), (Falette)
#
Michael@Owen schrieb:

Selbst wenn Rode kommt, haben wir immer noch keinen neuen 8er

Falls ich mich recht erinnere, wurde doch kommuniziert das Kohr auch die 8er Position spielen kann. Generell könnte ich mir hier aufgrund seiner Spielübersicht auch notfalls Hasebe gut vorstellen.
#
Michael@Owen schrieb:

Selbst wenn Rode kommt, haben wir immer noch keinen neuen 8er

Falls ich mich recht erinnere, wurde doch kommuniziert das Kohr auch die 8er Position spielen kann. Generell könnte ich mir hier aufgrund seiner Spielübersicht auch notfalls Hasebe gut vorstellen.
#
Eintr8myclub schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Selbst wenn Rode kommt, haben wir immer noch keinen neuen 8er

Falls ich mich recht erinnere, wurde doch kommuniziert das Kohr auch die 8er Position spielen kann. Generell könnte ich mir hier aufgrund seiner Spielübersicht auch notfalls Hasebe gut vorstellen.


Unabhängig von der Verletzung Sows ist Hasebe wahrlich nicht (mehr) prädestiniert für diese Position. Hier gehen seine Stärken, die er am besten ausspielen kann wenn er das gesamte Feld vor sich hat, leider unter.

Gute Besserung, Djibril!
#
Eintr8myclub schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Selbst wenn Rode kommt, haben wir immer noch keinen neuen 8er

Falls ich mich recht erinnere, wurde doch kommuniziert das Kohr auch die 8er Position spielen kann. Generell könnte ich mir hier aufgrund seiner Spielübersicht auch notfalls Hasebe gut vorstellen.


Unabhängig von der Verletzung Sows ist Hasebe wahrlich nicht (mehr) prädestiniert für diese Position. Hier gehen seine Stärken, die er am besten ausspielen kann wenn er das gesamte Feld vor sich hat, leider unter.

Gute Besserung, Djibril!
#
Im Interview letzte Woche hat Hasebe auch gesagt das er froh ist auf der Liberoposition spielen zu können weil er viel weniger laufen muss. Die 8 ist jetzt nicht gerade die Position auf der man wenig laufen muss, siehe Gacinovic, Rode oder Sow die da regelmäßig über 12 km pro Spiel abspulen.


Teilen