Hallo liebe Fans und Freunde der Eintracht, liebe Forumsmitglieder
in den letzten Jahren habe ich immer wieder mal hier im Forum etwas zu "Im Herzen von Europa " gepostet. Wie geschrieben war mein Vater der Texter von unserer Vereinshymne. Nach vielen Anfragen hatte ich angeboten, die Noten des Liedes per PDF - Datei zu verschicken. Davon haben in den vergangenen Jahren sehr viele Fans Gebrauch gemacht. Ab heute gibt es dieses Notenblatt in einer sehr aufwendigen und hochwertigen Version im Fanshop zu kaufen (Artikel Nr.: 1080547) Ich würde mich freuen wenn daran reges Interesse besteht. Ein Ideales Geschenk für den Eintracht - Fan. Private PN werde ich ab heute an den Fanshop verweisen. Beste Grüße aus Unterfranken Feuerspritze (Norbert Böcher)
in den letzten Jahren habe ich immer wieder mal hier im Forum etwas zu "Im Herzen von Europa " gepostet. Wie geschrieben war mein Vater der Texter von unserer Vereinshymne.
Nach vielen Anfragen hatte ich angeboten, die Noten des Liedes per PDF - Datei zu verschicken. Davon haben in den vergangenen Jahren sehr viele Fans Gebrauch gemacht.
Ab heute gibt es dieses Notenblatt in einer sehr aufwendigen und hochwertigen Version im Fanshop zu kaufen (Artikel Nr.: 1080547)
Ich würde mich freuen wenn daran reges Interesse besteht. Ein Ideales Geschenk für den Eintracht - Fan.
Private PN werde ich ab heute an den Fanshop verweisen.
Beste Grüße aus Unterfranken
Feuerspritze (Norbert Böcher)