>

[Wunsch] Ömer Toprak

#
Der bvb will ihn wohl abgeben.
Wir könnten einen weiteren Innenverteidiger bei anstehender Kader Erweiterung gut gebrauchen.
Aktueller Marktwert 5 mio, Vertrag bis 2021.
Warum also nicht für nen hohen einstelligen mio betrag versuchen zu verpflichten?!
Für mich immernoch ein top iV, kennt die Bundesliga.
#
Der bvb will ihn wohl abgeben.
Wir könnten einen weiteren Innenverteidiger bei anstehender Kader Erweiterung gut gebrauchen.
Aktueller Marktwert 5 mio, Vertrag bis 2021.
Warum also nicht für nen hohen einstelligen mio betrag versuchen zu verpflichten?!
Für mich immernoch ein top iV, kennt die Bundesliga.
#
Ich möchte es mal so ausdrücken, nichts gegen deinen Wunsch, aber Toprak ist dermaßend overhyped, seitdem der in Dortmund ist, hat er nichts mehr hinbekommen, hat kaum gespielt (wen wundert es), sehr Fehleranfällig, kein gutes Stellungsspiel. Passt dort für ihn vielleicht auch nicht.
In Leverkusen hat er solide gespielt, da hab ich ihn wesentlich besser in Erinnerung.
Da ziehe ich Hinteregger 100x vor Toprak vor.

PS : Ein Top IV ist er definitiv nicht (mehr).
#
Finde auch nicht, dass er zu uns passen würde. Lieber gehe ich das Risiko ein, nachdem man Martin fest verpflichet, wovon ich einfach mal ausgehe, einem Tuta die Chance zu geben ähnlich wie N´Dicka zu zeigen, was er kann. Aber das sind nur meine 2 Cents.
#
Die Frage ist, was man noch in der Hinterhand hat.
Wenn bei Toprak ein guter Preis herausspringt und er zu bekommen wäre, ist er sicherlich eine Überlegung wert.
Allerdings nur, wenn man sich nicht mit Augsburg auf einen Hintereggerdeal einigen kann.
Und davon gehe ich momentan aus.
#
In Relation zu seinem sicher nicht unerheblichen Gehalt, seinem fortgeschrittenen Alter und seiner zuletzt stark absteigenden Leistungskurve, würde mich eine Verpflichtung von ihm enttäuschen, weil es weit von der Transferpolitik der letzten Jahre weg wäre.
#
Zu hohes Gehalt, zu overhyped und wie die meisten türkischen Fußballer ein ziemlich durchschnittlich bis unterdurchschnittlicher Spieler
#
Zu hohes Gehalt, zu overhyped und wie die meisten türkischen Fußballer ein ziemlich durchschnittlich bis unterdurchschnittlicher Spieler
#
GeeAdler schrieb:

Zu hohes Gehalt, zu overhyped und wie die meisten türkischen Fußballer ein ziemlich durchschnittlich bis unterdurchschnittlicher Spieler

Ich frage mich schon, wie man sich bei einem Thread, bei dem es um einen bestimmten Spieler geht, unbedingt zu einer abwertenden Aussage zu allen Fußballspielern eines Landes hinreißen lassen muss und das völlig ohne weiteren Zusammenhang.

MfG Djabatta
#
Bitte net. Der muss ja ein Warnkreuz aufstellen, wenn er sich dreht.
#
Lieber Gott, lass diesen Kelch bitte an uns vorüber gehen.

Der Spieler hat aus meiner Sicht seine beste Zeit hinter sich und ist vermutlich auch preislich in einer Region zu Hause, die nicht ganz im Verhältnis steht.
#
Lieber Gott, lass diesen Kelch bitte an uns vorüber gehen.

Der Spieler hat aus meiner Sicht seine beste Zeit hinter sich und ist vermutlich auch preislich in einer Region zu Hause, die nicht ganz im Verhältnis steht.
#
gk23 schrieb:

Der Spieler hat aus meiner Sicht seine beste Zeit hinter sich und ist vermutlich auch preislich in einer Region zu Hause, die nicht ganz im Verhältnis steht.


Ob er sportlich zu uns passt können unsere verantwortlichen besser beurteilen.
Und hier geht es ja auch darum, wenn er in unserer Preisklasse wieder zuhause ist.
Keiner hat behauptet, man soll Unsummen für Ihn ausgeben !!
#
Die sportliche Bewertung überlasse ich natürlich unseren Verantwortlichen, es ist lediglich meine Meinung zum Spieler, aber ich bin ja schließlich auch kein Experte

Der Vorschlag an sich ist auch sicher diskussionswürdig, aus den genannten Gründen wäre die Personalie aber nicht unbedingt mein Favorit. Nix für ungut.
#
Die sportliche Bewertung überlasse ich natürlich unseren Verantwortlichen, es ist lediglich meine Meinung zum Spieler, aber ich bin ja schließlich auch kein Experte

Der Vorschlag an sich ist auch sicher diskussionswürdig, aus den genannten Gründen wäre die Personalie aber nicht unbedingt mein Favorit. Nix für ungut.
#
gk23 schrieb:

Die sportliche Bewertung überlasse ich natürlich unseren Verantwortlichen, es ist lediglich meine Meinung zum Spieler, aber ich bin ja schließlich auch kein Experte

Der Vorschlag an sich ist auch sicher diskussionswürdig, aus den genannten Gründen wäre die Personalie aber nicht unbedingt mein Favorit. Nix für ungut.


So klingt das besser. Mein Favorit ist er sicherlich auch nicht und ich vermute, das wir bessere Alternativen haben,
allerdings fand ich die Idee ganz interessant, weil die Aufgabe spannend wäre, das er Potenzial hat/hatte, ist wohl unbestritten. Die Finanzielle Seite kann ich heuzutage bei Spielern sehr selten einschätzen.
#
gk23 schrieb:

Die sportliche Bewertung überlasse ich natürlich unseren Verantwortlichen, es ist lediglich meine Meinung zum Spieler, aber ich bin ja schließlich auch kein Experte

Der Vorschlag an sich ist auch sicher diskussionswürdig, aus den genannten Gründen wäre die Personalie aber nicht unbedingt mein Favorit. Nix für ungut.


So klingt das besser. Mein Favorit ist er sicherlich auch nicht und ich vermute, das wir bessere Alternativen haben,
allerdings fand ich die Idee ganz interessant, weil die Aufgabe spannend wäre, das er Potenzial hat/hatte, ist wohl unbestritten. Die Finanzielle Seite kann ich heuzutage bei Spielern sehr selten einschätzen.
#
Ist natürlich nachvollziehbar. Lassen wir uns überraschen, wird schon werden
#
Finde der hat seinen Zenit schon lange überschritten.
Wird wohl eher nochmal ordentlich Asche in Russland oder China verdienen wollen
#
Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?
#
Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?
#
mc1998 schrieb:

Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?


Kann man das vielleicht auch etwas konstruktiver begründen?
#
mc1998 schrieb:

Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?


Kann man das vielleicht auch etwas konstruktiver begründen?
#
jose123 schrieb:

Kann man das vielleicht auch etwas konstruktiver begründen?


Er meint dass Toprak kein guter Spieler ist
#
Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?
#
mc1998 schrieb:

Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?


Stimmt, für massenhafte Abstiege ist er in seiner Karriere bekannt geworden
#
mc1998 schrieb:

Um gottes Willen.

Wollt ihr absteigen oder wieso wird hier Toprak vorgeschlagen ?


Stimmt, für massenhafte Abstiege ist er in seiner Karriere bekannt geworden
#
Ich wollte auf seine fußballerischen Fähigkeiten hinaus du Fuchs
#
Ich wollte auf seine fußballerischen Fähigkeiten hinaus du Fuchs
#
mc1998 schrieb:

Ich wollte auf seine fußballerischen Fähigkeiten hinaus du Fuchs                                          


Vielen Dank für die Erklärung...

Ich halte von einem möglichen Transfer auch aktuell wenig. Aber deine Aussage ist einfach nur daneben.


Teilen