>

Kicktipp

#
Gude SGE`ler,

wollte euch kurz auf mein neues kostenloses Tippspiel http://www.kicktipp.de/fussballgesamt2  aufmerksam machen.

Das BESONDERE?
Mehrere Ligen( 1.BL,2.BL3.Liga,Premier Leauge,LaLiga,Serie A uvm) und Pokalwettbewerbe(CL,EL,DFB Pokal, Nationalmannschaften uvm) in einem abwechlungsreichen Tippspiel vereint,mit jeder Menge Extras.Die Spiele werden von mir individuell zusammengestellt und Tipprunde für Tipprunde stets aktualisiert/fortgeführt.

Was kleines zu gewinnen gibt es natürlich auch, also schaut doch Mal vorbei. (Bisher ca.150 Anmeldungen)

Neben der normalen Einzelwertung, habt ihr hier auch die Möglichkeit im Team zu tippen.

Würde mich freuen, viele Frankfurter begrüßen zu dürfen.

http://www.kicktipp.de/fussballgesamt2
#
Es sind noch im die 100 Plätze frei, also meldet euch jetzt an 🤙

www.kicktipp.de/fussballgesamt2


Teilen