>

[Gerücht]Erik Durm


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 03. Juli 2019, 13:08 Uhr um 13:08 Uhr gesperrt weil:
Herzlich Willkommen :)
#
Sportlich verspreche ich mir von Durm nicht viel, aber als Quoten-Deutscher in der zweiten Reihe sicher eine passable Lösung.
#
Durm hatte zwischendurch eben große Verletzungsprobleme und ist deshalb die letzten Jahre etwas in der Versenkung verschwunden. Aber letzte Saison wieder durchgehend fit und immerhin Stammspieler in der Premier League, wenn auch bei einem Absteiger.

Ablösefrei, bundesligaerfahren, gut für die EL-Deutschquote, mit 27 noch in einem guten Alter und v.a. auf eigentlich allen Außenpositionen einsetzbar: Als Rechtsfuss überwiegend über links eingesetzt, aber auch auf rechts offensiv wie defensiv. Für mich wäre das eine gute Lösung als Backup/Kaderspieler, um Kostic bzw. da Costa Verschnaufpausen zu gönnen oder auch hinter Kostic in einer Viererkette zu agieren.
#
Das gilt aber auch nur , wenn er wirklich als Backup verpflichtet werden soll . Denn bei einer evtl. Systemumstellung, gehe ich eher davon aus , dass Kostic es nach vorne ziehen wird . Als Backup okay, als fest geplanter AV, würde ich mir aber lieber jemanden anderen wünschen
#
Das bedeutet dann gleichzeitig das wir Alfonso doch nicht bekommen. Schade !
#
Er hat leider sein Zenit schon lange überschritten...
Als Backup aber ok
#
Muss nicht zwingend sein. Je nachdem wie man ihn plant
#
Das bedeutet dann gleichzeitig das wir Alfonso doch nicht bekommen. Schade !
#
Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.
#
Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.
#
Doch.
#
Nein.
#
Doch.
#
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Tawatha, wie zu erwarten ist, geht und Willems ebenso und ein paar Mio. einbringt, könnte ich mir die linke Seite mit Durm, Pedraza & Kostic vorstellen. Auf rechts dann Chandler, da Costa & eine weitere Neuverpflichtung. Damit hätten wir mehr Optionen als letzte Saison für unser bewährtes System, könnten aber auch auf eine Viererkette mit zwei Außenspielern pro Seite umstellen.
#
Doch.
#
interessantes Spiel!
#
Doch.
#
mc1998 schrieb:

Doch.

Weil ?
#
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Tawatha, wie zu erwarten ist, geht und Willems ebenso und ein paar Mio. einbringt, könnte ich mir die linke Seite mit Durm, Pedraza & Kostic vorstellen. Auf rechts dann Chandler, da Costa & eine weitere Neuverpflichtung. Damit hätten wir mehr Optionen als letzte Saison für unser bewährtes System, könnten aber auch auf eine Viererkette mit zwei Außenspielern pro Seite umstellen.
#
Und mit umstellen meine ich, teilweise ein anderes System, z.B. mit Viererkette und zwei Außenspielern pro Seite, spielen. Dass wir uns komplett von unserem bewährten System verabschieden, zumindest solange Hasebe in der Dreierkette so überragend funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen. Aber gegner- bzw. auch form-/verletzungsabhängig von unseren Akteuren wäre mehr Flexibilität natürlich gut und es würde mich auch nicht überraschen, wenn Adi versucht, ein zweites System zu etablieren.
#
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn Tawatha, wie zu erwarten ist, geht und Willems ebenso und ein paar Mio. einbringt, könnte ich mir die linke Seite mit Durm, Pedraza & Kostic vorstellen. Auf rechts dann Chandler, da Costa & eine weitere Neuverpflichtung. Damit hätten wir mehr Optionen als letzte Saison für unser bewährtes System, könnten aber auch auf eine Viererkette mit zwei Außenspielern pro Seite umstellen.
#
Ja, da hast du recht.

Aber trotzdem ist nicht in Steine gemeißelt das wir auf drei Hochzeiten tanzen.

Wenn’s dumm läuft gehen wir am 17.08. mit 30 Mann in das Abenteuer : NUR Bundesliga.

Na dann viel Spaß bei der Aufgabe alle bei Laune zu halten.
#
Erinnert ein bisschen an Louis de Funes
"Nein. Doch. Ohhh"
#
Doch.
#
mc1998 schrieb:

Doch.


Wer hier wirklich denkt, dass Pedraza ein LV ist, der kennt den Spieler schlichtweg nicht.
#
Ja, da hast du recht.

Aber trotzdem ist nicht in Steine gemeißelt das wir auf drei Hochzeiten tanzen.

Wenn’s dumm läuft gehen wir am 17.08. mit 30 Mann in das Abenteuer : NUR Bundesliga.

Na dann viel Spaß bei der Aufgabe alle bei Laune zu halten.
#
letzte Saison hatten wir eine ähnliche Situation, und...?
davon abgesehen Bobic und Hübner werden unter Hochdruck arbeiten den Kader zu optimieren, d.h. zu entschlanken wenn nötig und Zukäufe zu tätigen.
Bin ich sehr naiv, dass ich den beiden voll vertraue?
#
mc1998 schrieb:

Doch.


Wer hier wirklich denkt, dass Pedraza ein LV ist, der kennt den Spieler schlichtweg nicht.
#
Es kommt halt drauf an welches System ihr mit einbezieht. Wenn es ein 4-4-2 ist was ihr mit einbezieht dann machen beide Sinn. Ich bin von einem 3-4-1-2 ausgegangen.
#
Er hat leider sein Zenit schon lange überschritten...
Als Backup aber ok
#
Hit-Man schrieb:

Er hat leider sein Zenit schon lange überschritten...
Als Backup aber ok


Ernsthaft? Erik Durm ist 27, war öfter verletzt...ist schon ziemlich gewagte Aussage.


Teilen