>

Wunsch: Kevin-Prince Boateng

#
Der Prince war ja von Sassuolo an Barca ausgeliehen. Inzwischen hat er sich jedoch von Barca verabschiedet, auch Sassuolo, sein Stammverein, scheint nicht mit zu planen (so klingt es zumindest). Seine Zukunft ist dementsprechend offen.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2019/07/kevin-prince-boateng-vor-verbleib-beim-fc-barcelona

Die Meldung passt irgendwie nicht ganz zum Titel, aber den Kern habe ich ja zusammengefasst.


Ich würde ihn sehr gerne wieder hier sehen, da ich vor allem denke, dass er uns sportlich immer noch weiterhelfen kann. Die Bonus-Effekte (Publikumsliebling, Leader, Aushängeschild etc.) möchte ich dabei gar nicht zu sehr in den Vordergrund stellen. Verglichen mit einem eventuellen Transfer von Kohr bspw., hätte ich persönlich nicht lange zu überlegen, wer mir lieber wäre.

#
Der Prince war ja von Sassuolo an Barca ausgeliehen. Inzwischen hat er sich jedoch von Barca verabschiedet, auch Sassuolo, sein Stammverein, scheint nicht mit zu planen (so klingt es zumindest). Seine Zukunft ist dementsprechend offen.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2019/07/kevin-prince-boateng-vor-verbleib-beim-fc-barcelona

Die Meldung passt irgendwie nicht ganz zum Titel, aber den Kern habe ich ja zusammengefasst.


Ich würde ihn sehr gerne wieder hier sehen, da ich vor allem denke, dass er uns sportlich immer noch weiterhelfen kann. Die Bonus-Effekte (Publikumsliebling, Leader, Aushängeschild etc.) möchte ich dabei gar nicht zu sehr in den Vordergrund stellen. Verglichen mit einem eventuellen Transfer von Kohr bspw., hätte ich persönlich nicht lange zu überlegen, wer mir lieber wäre.

#
wäre sicher eine Verstärkung, denke aber, dass Boateng eher nicht zurückkommen würde.
#
So sehr ich mir das Persönlich wünschen würde, glaube ich nicht das er wieder kommt. Es kann für ihn einfach in Deutschland nur noch schlechter laufen. Er hat hier aufgehört mit dem DFB Pokal. Kommt er jetzt zurück und "floppt" so ist er dann wieder der Depp. Ne, würde ich an seiner Stelle auch nicht machen. Ich glauber er beendet in Italien seine Karriere und macht dort noch 2-3 Jahre und dann ist gut.
#
wäre sicher eine Verstärkung, denke aber, dass Boateng eher nicht zurückkommen würde.
#
Der Pokalsieg war für beide Seiten der Höhepunkt und (so weh es auch tat) zugleich der beste Zeitpunkt für die Trennung. Eine zweite Episode mit ihm kann eigentlich nur schlechter werden...
#
Habe mich gerade dabei erwischt, wie ich euch innerlich zustimme.
#
So sehr ich den Prinzen auch feiere, aber ich könnte mir zudem vorstellen, dass es unter Hütter einfach zu schnell und pressinglastig für ihn geworden ist und er seine Stärken gar nicht mehr so einbringen könnte.
#
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt aber verworfen. Aus den Gründen die hier schon genannt wurden.
Schade, dass er letzte Saison nicht geblieben ist. Aber ihn jetzt zurückzuholen, könnte nach meiner Einschätzung nur schiefgehen.

Der Prince ist hier ein Held. Belassen wir es dabei.
#
wir müssen ihn nicht zurück holen ... er ist ja bei uns ... für immer in unseren Herzen
#
Nein.

Gründe sind genannt.
Er könnte hier nur verlieren da der Pokal eher schwer zu toppen ist.

#
Der Pokalsieg war für beide Seiten der Höhepunkt und (so weh es auch tat) zugleich der beste Zeitpunkt für die Trennung. Eine zweite Episode mit ihm kann eigentlich nur schlechter werden...
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Der Pokalsieg war für beide Seiten der Höhepunkt und (so weh es auch tat) zugleich der beste Zeitpunkt für die Trennung. Eine zweite Episode mit ihm kann eigentlich nur schlechter werden...



Ähmmm Deutscher Meister
#
Prince kann eigentlich nur verlieren wenn er zurück kommen würde.
#
Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.
#
Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.
#
Brodowin schrieb:

Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.


Ach du warst der, der im Stadion geblökt hat: "Prince ich will ein Kind von dir!"
#
Der Pokalsieg war für beide Seiten der Höhepunkt und (so weh es auch tat) zugleich der beste Zeitpunkt für die Trennung. Eine zweite Episode mit ihm kann eigentlich nur schlechter werden...
#
👍
#
Brodowin schrieb:

Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.


Ach du warst der, der im Stadion geblökt hat: "Prince ich will ein Kind von dir!"
#
AdlerNRW58 schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.


Ach du warst der, der im Stadion geblökt hat: "Prince ich will ein Kind von dir!"

Jetzt werde ich neidisch auf Brodowin.
😊
#
AdlerNRW58 schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich halte es für nicht realistisch. Geil wäre es trotzdem. Auch wenn ich alle hier rational aufgeführten Argumente irgendwie nachvollziehen kann. Aber ich bin halt ein verliebter Narr.


Ach du warst der, der im Stadion geblökt hat: "Prince ich will ein Kind von dir!"

Jetzt werde ich neidisch auf Brodowin.
😊
#
edmund schrieb:

Jetzt werde ich neidisch auf Brodowin.
😊

Wieso? Meines Wissens hat Prince nur ein Stück Kinder (alles Söhne) und von denen will  er sicher keins abgeben!
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Der Pokalsieg war für beide Seiten der Höhepunkt und (so weh es auch tat) zugleich der beste Zeitpunkt für die Trennung. Eine zweite Episode mit ihm kann eigentlich nur schlechter werden...



Ähmmm Deutscher Meister
#
Michiii5566 schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Der Pokalsieg war für beide Seiten der Höhepunkt und (so weh es auch tat) zugleich der beste Zeitpunkt für die Trennung. Eine zweite Episode mit ihm kann eigentlich nur schlechter werden...



Ähmmm Deutscher Meister

Ich wäre auch schon mit dem Gewinn der Euroleague zufrieden...


Teilen