>

Herzlich Willkommen Rodrigo Zalazar

#
#
#
Da war ich zu langsam, hab's gerade noch bemerkt, wollte gerade auch was aufmachen

Gude beim geilsten Club der Welt, lass dich, wenn du es zu einer Leihe kommt, nicht an den ***** der Welt verleihen.
Willkommen in Äppelwoi-City und den geilsten Fans der Welt.
#
Gude. Viel Erfolg beim besten Verein der Welt.
#
Gude Rodrigo! Zeig uns allen, was Du drauf hast!
#
Bald im Eintracht Kader, herzlich willkommen beim schlichtweg besten Klub der Welt!
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein (zumindest Deutschlandweit). Erst mal schauen ob wir Ihn nicht selber "nutzen" können ebenso wie Kamada. Der Adi macht das schon.
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein (zumindest Deutschlandweit). Erst mal schauen ob wir Ihn nicht selber "nutzen" können ebenso wie Kamada. Der Adi macht das schon.
#
Fummler schrieb:

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein (zumindest Deutschlandweit). Erst mal schauen ob wir Ihn nicht selber "nutzen" können ebenso wie Kamada. Der Adi macht das schon.


Weltweit.

Gude, viel Spass und Erfolg hier!
#
Eher Gude und Good Bye! Er hat nicht mal ein Frankfurt Trikot bei Vertragsunterschrift an!^^ Mal schauen ob er überhaupt jemals bei der Eintracht spielen wird. Denke eher auf verleihen und verkaufen läufts hinaus!
#
Hast ja recht.
#
Eher Gude und Good Bye! Er hat nicht mal ein Frankfurt Trikot bei Vertragsunterschrift an!^^ Mal schauen ob er überhaupt jemals bei der Eintracht spielen wird. Denke eher auf verleihen und verkaufen läufts hinaus!
#
ArnoWho schrieb:

Eher Gude und Good Bye! Er hat nicht mal ein Frankfurt Trikot bei Vertragsunterschrift an!^^ Mal schauen ob er überhaupt jemals bei der Eintracht spielen wird. Denke eher auf verleihen und verkaufen läufts hinaus!


Welcher Spieler hatte denn bei einer Vertragrsunterschift jemals ein Trikot an?
#
Willkommen bei denen, die den Adler tragen

Er ist wohl eher einer, der besagten Adler wenn überhaupt kommende oder übernächste Saison tragen könnte,
aber ganz talentfrei scheint er nicht zu sein- da traue ich unserem Scouting zu viel zu
Für ein paar tausend kaufen... für ein paar Millionen verkaufen wäre doch ein Traum

Ich lass mich überraschen
#
Ja, da isser ja! Herzlich Willkommen bei den Adlern.
#
Gude Rod
#
Gude Rodrigo  🍻
#
Herzlich Willkommen
#
Willkommen bei denen, die den Adler tragen

Er ist wohl eher einer, der besagten Adler wenn überhaupt kommende oder übernächste Saison tragen könnte,
aber ganz talentfrei scheint er nicht zu sein- da traue ich unserem Scouting zu viel zu
Für ein paar tausend kaufen... für ein paar Millionen verkaufen wäre doch ein Traum

Ich lass mich überraschen
#
omg_87 schrieb:

Er ist wohl eher einer, der besagten Adler wenn überhaupt kommende oder übernächste Saison tragen könnte,

Früher als kommende Saison ist ja jetzt auch kaum möglich.

Herzlich Willkommen. Auch hier zeigt sich, dass wir uns weiterentwickeln. Wir holen Zalazar und leihen ihn (möglicherweise) direkt wieder aus, damit wir ihn auf einem Level zurückbekommen, wo er uns weiterhelfen kann.
#
omg_87 schrieb:

Er ist wohl eher einer, der besagten Adler wenn überhaupt kommende oder übernächste Saison tragen könnte,

Früher als kommende Saison ist ja jetzt auch kaum möglich.

Herzlich Willkommen. Auch hier zeigt sich, dass wir uns weiterentwickeln. Wir holen Zalazar und leihen ihn (möglicherweise) direkt wieder aus, damit wir ihn auf einem Level zurückbekommen, wo er uns weiterhelfen kann.
#
...oder uns auch einfach nur mehr Geld einbringt als wir ausgegeben haben. Es kann durchaus in Zukunft passieren, dass wir einen Neuzugang hier nie spielen sehen.
#
...oder uns auch einfach nur mehr Geld einbringt als wir ausgegeben haben. Es kann durchaus in Zukunft passieren, dass wir einen Neuzugang hier nie spielen sehen.
#
seventh_son schrieb:

...oder uns auch einfach nur mehr Geld einbringt als wir ausgegeben haben. Es kann durchaus in Zukunft passieren, dass wir einen Neuzugang hier nie spielen sehen.


Was ein dämliches Konzept, so was stört mich schon bei Chelsea, Madrid und wie die alle heißen, kaufen Spieler nur als Wertsteigerungsobjekt. Ich will nicht, das die Eintracht nun auch so anfängt. Trotzdem willkommen R. Zalazar ich hoffe das mit der Leihe ist nur für ein Jahr gedacht.
#
seventh_son schrieb:

...oder uns auch einfach nur mehr Geld einbringt als wir ausgegeben haben. Es kann durchaus in Zukunft passieren, dass wir einen Neuzugang hier nie spielen sehen.


Was ein dämliches Konzept, so was stört mich schon bei Chelsea, Madrid und wie die alle heißen, kaufen Spieler nur als Wertsteigerungsobjekt. Ich will nicht, das die Eintracht nun auch so anfängt. Trotzdem willkommen R. Zalazar ich hoffe das mit der Leihe ist nur für ein Jahr gedacht.
#
Durchaus ein erfolgreiches und sinnvolles Konzept. Dämlich find ich da nun gar nichts dran . Fußball ist halt  ein Geschäft und ein knallharter Verdrängungswettbewerb. Alle betriebswirtschaftlich erfolg
versprechenden Konzepte sollten genutzt werden. Müssen sie auch, wenn ma seine Seele nicht an einen Investor verkaufen will.
#
Durchaus ein erfolgreiches und sinnvolles Konzept. Dämlich find ich da nun gar nichts dran . Fußball ist halt  ein Geschäft und ein knallharter Verdrängungswettbewerb. Alle betriebswirtschaftlich erfolg
versprechenden Konzepte sollten genutzt werden. Müssen sie auch, wenn ma seine Seele nicht an einen Investor verkaufen will.
#
holger3700 schrieb:

Durchaus ein erfolgreiches und sinnvolles Konzept. Dämlich find ich da nun gar nichts dran . Fußball ist halt  ein Geschäft und ein knallharter Verdrängungswettbewerb. Alle betriebswirtschaftlich erfolg
versprechenden Konzepte sollten genutzt werden. Müssen sie auch, wenn ma seine Seele nicht an einen Investor verkaufen will.


Nein müssen sie nicht, gerade von einem Peter Fischer würde ich jetzt einen moralischen Aufschrei erwarten wegen Menschenhandel zur Gewinnmaximierung. Man muß nicht alles nachmachen was die großen ausländischen Clubs machen. Wenn man ihn nicht braucht sollte man einen anderen holen der weiterhilft, nur weil wir nun zufällig Jovic und eventuell Rebic teuer verkauft haben/werden spielen wir noch lange nicht im Club der Großen die aus der Portokasse Spieler kaufen die sie nie brauchen werden. Hier geht es immer noch um Fussball, solche Praktiken sollten verboten werden.


Teilen