[Wunsch] Pietro Pellegri

#
Monaco will bis zu 20 Spieler abgeben.

Pellegri hat seit seiner Verpflichtung im Januar 18 (auch Verletzungsbedingt) nur 101 Minuten für Monaco gespielt und dabei 1 Tor erzielt. Vielleicht könnte man ihn leihen mit einer KO + Verkaufsbeteiligung? Allerdings hat Monaco damals rund 20 Mio für ihn an Genua bezahlt.

Er ist für seine Grösse (1,88m) ziemlich schnell und dribbelstark. Auch ist ihm Pressing kein Fremdwort. Erinnert mich ein bissl an Haller in sehr jung.

https://www.transfermarkt.de/pietro-pellegri/profil/spieler/364133

https://youtu.be/ZyHPkEXNIOQ
#
Gibt Gerüchte zu Lazio. Bitte NICHT. 😢 Fredi hol den zur SGE!!

https://thelaziali.com/2019/08/12/pietro-pellegri-lazio-considering/
#
Monaco hat gestern Wissam Ben Yedder für 40Mio verpflichtet. Damit haben sie nun 6 Mittelstürmer(Yedder, Falcao, Jovetic, Pellegri, Sylla, Foster) und 6 Flügelstürmer.

Können sie uns jetzt bitteschön endlich mal den Pellegri geben? 😒
#
Auch wenn ich in der Sache bei Dir bin, Pellegri ist glaube ich nicht der Haller Ersatz, den sich hier viele Vorstellen. Er muss noch entwickelt werden.

Prinzipiell wäre es aber eine Sinnvolle investition - wenn Monaco nicht irgednjemand anderen eher abgeben will, bzw. Pellegri nicht nach Italien zurück will (Lazio - Merda)
#
Hier sein erstes Profitor. Da war er grad 16 Jahre und 2 Monate alt.

https://youtu.be/vFQXRTd79LE

Dann noch 2 Tore gegen Lazio, ebenfalls mit 16.

https://youtu.be/A_S2lYTtLY4

#
Jetzt hat Monaco auch noch Slimani von Leicester ausgeliehen. Mittelstürmer Nr. 7.





#
Jetzt hat Monaco auch noch Slimani von Leicester ausgeliehen. Mittelstürmer Nr. 7.





#
Den übrigens eigentlich Sporting als Ersatz für  Bas Dost wieder zurück holen wollte....
#
Den übrigens eigentlich Sporting als Ersatz für  Bas Dost wieder zurück holen wollte....
#
Interessant. Dann sollen sie Dost behalten und wiir holen Pellegri. 😁
#
Interessant. Dann sollen sie Dost behalten und wiir holen Pellegri. 😁
#
Mit Dost zusammen gerne. Aber alleine nein denn er erfuellt keine der Kriterien die wir gerade brauchen um uns direkt zu helfen und ein Stuermer zu sein der eine Luecke schliesst mit der wir sofort torgefaehrlich sind, sondern wird wie Joveljic seine Zeit brauchen.
#
Mit Dost zusammen gerne. Aber alleine nein denn er erfuellt keine der Kriterien die wir gerade brauchen um uns direkt zu helfen und ein Stuermer zu sein der eine Luecke schliesst mit der wir sofort torgefaehrlich sind, sondern wird wie Joveljic seine Zeit brauchen.
#
Denke für beide zusammen könnte das Budged Probleme bereiten. Leider.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!