>

Daichi Kamada - Diskussionsthread

#
Ich bin wirklich etwas skeptisch ob Kamada zu unserem Stil passt, aber freut mich dass Hütter wohl eine Zukunft für ihn bei uns sieht.

Mir gefällt Kamada's Spielweise wirklich sehr, dass schaut einfach richtig gut aus. Starke Technik, gute Pässe, Ruhe und Kreativität. Diesen Spielertyp haben wir so nicht im Kader. Dazu hat er ja auch gezeigt, dass er Tore schießen kann. Ich hoffe wir sehen ihn morgen mal vob Anfang an.
#
Ich bin wirklich etwas skeptisch ob Kamada zu unserem Stil passt, aber freut mich dass Hütter wohl eine Zukunft für ihn bei uns sieht.

Mir gefällt Kamada's Spielweise wirklich sehr, dass schaut einfach richtig gut aus. Starke Technik, gute Pässe, Ruhe und Kreativität. Diesen Spielertyp haben wir so nicht im Kader. Dazu hat er ja auch gezeigt, dass er Tore schießen kann. Ich hoffe wir sehen ihn morgen mal vob Anfang an.
#
DeWalli schrieb:

Ich bin wirklich etwas skeptisch ob Kamada zu unserem Stil passt, aber freut mich dass Hütter wohl eine Zukunft für ihn bei uns sieht.

Mir gefällt Kamada's Spielweise wirklich sehr, dass schaut einfach richtig gut aus. Starke Technik, gute Pässe, Ruhe und Kreativität. Diesen Spielertyp haben wir so nicht im Kader. Dazu hat er ja auch gezeigt, dass er Tore schießen kann. Ich hoffe wir sehen ihn morgen mal vob Anfang an.


Unterschreib ich so!
#
Ich glaube gerade gegen Mannschaften die gegen uns tief stehen kann er ein guter Faktor sein.
Ich hoffe auch das er bei uns im Kader bleibt.
#
Kamada ist ein Juwel, immer erfrischend zu sehen, welchen kluge Pässe er spielt. Das wird noch ein ganz Großer bei uns. Hoffe wir sehen ihn heute von Anfang an.
#
Kamada ist ein Juwel, immer erfrischend zu sehen, welchen kluge Pässe er spielt. Das wird noch ein ganz Großer bei uns. Hoffe wir sehen ihn heute von Anfang an.
#
Denke auch, dass es Zeit wird, dass Hütter ihn den Startelf-Einsatz gibt. Ich möchte sehen wie er bei einer guten Atmosphäre im Stadion agiert.

Tallinn ist ein guter Gegner, der tief stehen wird. Da braucht man etwas Kreativität.
#
Denke auch, dass es Zeit wird, dass Hütter ihn den Startelf-Einsatz gibt. Ich möchte sehen wie er bei einer guten Atmosphäre im Stadion agiert.

Tallinn ist ein guter Gegner, der tief stehen wird. Da braucht man etwas Kreativität.
#
keinabseits schrieb:

Denke auch, dass es Zeit wird, dass Hütter ihn den Startelf-Einsatz gibt.


Es wird aber sowas von Zeit! Ist ja immerhin schon das zweite Pflichtspiel! Noch viel länger können wir uns das einfach nicht mehr erlauben!

Wann handelt Hütter endlich?!? Er muss jetzt handeln, sonst ist es definitiv zu spät!

Und wenn keinabseits den in Stadionatmosphäre sehen will, dann darf Hütter wirklich nicht mehr zaudern und zögern.

Das ruiniert uns sonst alles!



#
keinabseits schrieb:

Denke auch, dass es Zeit wird, dass Hütter ihn den Startelf-Einsatz gibt.


Es wird aber sowas von Zeit! Ist ja immerhin schon das zweite Pflichtspiel! Noch viel länger können wir uns das einfach nicht mehr erlauben!

Wann handelt Hütter endlich?!? Er muss jetzt handeln, sonst ist es definitiv zu spät!

Und wenn keinabseits den in Stadionatmosphäre sehen will, dann darf Hütter wirklich nicht mehr zaudern und zögern.

Das ruiniert uns sonst alles!



#
SemperFi schrieb:

Es wird aber sowas von Zeit!
Daichi ist sicher schon ein Nervenbündel.
#
Eure Gebete wurden erhört.
#
Das sind die Spiele wo sich Spieler wie Kamada und Toure zeigen können/müssen.
Noch etwas mehr als alle anderen.
Hoffe das fie Jungs ein gutes Spiel abliefern.
#
Das sind die Spiele wo sich Spieler wie Kamada und Toure zeigen können/müssen.
Noch etwas mehr als alle anderen.
Hoffe das fie Jungs ein gutes Spiel abliefern.
#
Wenn nicht jetzt wann dann?
#
keinabseits schrieb:

Denke auch, dass es Zeit wird, dass Hütter ihn den Startelf-Einsatz gibt.


Es wird aber sowas von Zeit! Ist ja immerhin schon das zweite Pflichtspiel! Noch viel länger können wir uns das einfach nicht mehr erlauben!

Wann handelt Hütter endlich?!? Er muss jetzt handeln, sonst ist es definitiv zu spät!

Und wenn keinabseits den in Stadionatmosphäre sehen will, dann darf Hütter wirklich nicht mehr zaudern und zögern.

Das ruiniert uns sonst alles!



#
Was für ein unnötiger Kommentar! Ich finde das sich aufgeilen an von Euch als "Trolls" bezeichneten Usern mindestens genauso nervig, wie die sogenannten "Troll"-Kommentare selbst.
#
Er fordert die ganze Zeit den Ball. Gefiel mir ganz gut. Er könnte noch mehr Selbstvertrauen in sich haben. Irgendwie ist er für mich der japanische Özil.

Hütter bestätigt in RTL Nitro, dass er auf ihn setzen möchte. Top!
#
Kamada heute sehr beweglich, dribbelstark und vor allem mit viel Ruhe beim Passspiel. Hat in meinen Augen derzeit im OM die Nase klar vorne.
#
Kamada hat die Sache heute gut gemacht.

Warum kann man im offiziellen Fanshop keinen Kamada Flock bestellen?

https://s18.directupload.net/images/190801/9gdt8srr.png
#
Kamada heute sehr beweglich, dribbelstark und vor allem mit viel Ruhe beim Passspiel. Hat in meinen Augen derzeit im OM die Nase klar vorne.
#
Vor allem ist er überhaupt nicht egoistisch. Er will den Ball und sucht dann seine Mitspieler.
#
Kamada heute sehr beweglich, dribbelstark und vor allem mit viel Ruhe beim Passspiel. Hat in meinen Augen derzeit im OM die Nase klar vorne.
#
und dazu auch noch recht gut in den Zweikämpfen und sehr spritzig. Sein ganzes Verhalten (Laufwege, Anbieten auch in schwierigen Situationen, kein Verstecken, überraschende und gelungene Pässe) spricht für ein stark gewachsenes Selbstvertrauen. Wenn er das durchhält und so weiter macht, könnten wir tatsächlich Freude an Ihm haben.
#
und dazu auch noch recht gut in den Zweikämpfen und sehr spritzig. Sein ganzes Verhalten (Laufwege, Anbieten auch in schwierigen Situationen, kein Verstecken, überraschende und gelungene Pässe) spricht für ein stark gewachsenes Selbstvertrauen. Wenn er das durchhält und so weiter macht, könnten wir tatsächlich Freude an Ihm haben.
#
Er darf mittlerweile die Standards im Team schießen. Das zeigt schon mal auch sein Standing im Team. In den Testspielen durfte das bisher noch nicht.
#
und dazu auch noch recht gut in den Zweikämpfen und sehr spritzig. Sein ganzes Verhalten (Laufwege, Anbieten auch in schwierigen Situationen, kein Verstecken, überraschende und gelungene Pässe) spricht für ein stark gewachsenes Selbstvertrauen. Wenn er das durchhält und so weiter macht, könnten wir tatsächlich Freude an Ihm haben.
#
Bruno_P schrieb:

und dazu auch noch recht gut in den Zweikämpfen und sehr spritzig. Sein ganzes Verhalten (Laufwege, Anbieten auch in schwierigen Situationen, kein Verstecken, überraschende und gelungene Pässe) spricht für ein stark gewachsenes Selbstvertrauen. Wenn er das durchhält und so weiter macht, könnten wir tatsächlich Freude an Ihm haben.


Ja. Das war gut heute. Ich hatte mir gewünscht ihn mal von Anfang an zu sehen und muß sagen das er uns absolut weiterhelfen kann. Gute Technik und Ballbehandlung, das Gespür für den richtigen Pass. Relativ flink und Gedankenschnell.
Er steckt weiterhin noch in der Entwicklung und der Gegner war nicht die Messlatte gegen die wir normalerweise spielen. Aber da geht noch was. Mindestens bis zum Winter sollte er definitiv bleiben. Bin gespannt wie er sich weiterhin macht.
#
Leute , der Gegner hatte 3 Liga Niveau
Man muss die Kirche im Dorf lassen
Er wird sich auf höherem Niveau behaupten
müssen
Und da bin ich gespannt
#
Leute , der Gegner hatte 3 Liga Niveau
Man muss die Kirche im Dorf lassen
Er wird sich auf höherem Niveau behaupten
müssen
Und da bin ich gespannt
#
Sammy1 schrieb:

Leute , der Gegner hatte 3 Liga Niveau
Man muss die Kirche im Dorf lassen
Er wird sich auf höherem Niveau behaupten
müssen
Und da bin ich gespannt


Das habe ich eben auch zu einem Kumpel gesagt! Hoffenheim und Leipzig sind andere Kaliber. Da muss es passen.


Teilen