>

Daichi Kamada - Diskussionsthread

#
Und legt nach 3 Minuten zum 2:0 auf.
#
Und macht das 0:3
#
Und legt nach 3 Minuten zum 2:0 auf.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und legt nach 3 Minuten zum 2:0 auf.


Und das 3:0 durch Daichi !
#
Ist nur ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner, aber Haller/Kamada liefern gerade ein ziemlich cooles Duo ab.
#
3:0 wieder kamada auf vorlage haller - unsere neue 2 mann büffelherde.
#
Er ist immer da wenn man ihn braucht.
not bad
#
3:0 wieder kamada auf vorlage haller - unsere neue 2 mann büffelherde.
#
Lattenknaller__ schrieb:

3:0 wieder kamada auf vorlage haller - unsere neue 2 mann büffelherde.

Ne das ist keine Büffelherde. Das ist Rush Hour
#
Man sieht doch jetzt schon das Kamada kein Blinder ist. Ich denk das ist Heute auch seine Chance.
#
Jetzt legt Kamada zum 4:0 von Haller auf. Klar die beiden Männer des Spiels.
#
Die harmonieren ganz gut da vorne. Aber trotzdem ist das hier kaum zu ernst zu nehmen. Erinnere nur mal an die 9(?) Tore im Testspiel von Hrgota. Das heißt leider gar nichts. Hier ist ja einfach gar keine realistische Gegenwehr. Da würde jeder U19 Spieler vermutlich ähnlich gut scoren, wenn er bei uns da vorne drinsteht. Möchte damit Kamada nicht geringschätzen. Halte nur die Aussagekraft für fraglich.
#
Ich hab richtig Bock auf den Jungen! Ich hoffe er nutzt die Chancen in der Vorbereitung und zeigt sich. Auch wenn das gerade kein Maßstab ist, der hat einiges auf dem Kasten.
#
Der junge gehört uns, wurde verliehen und hat einen Wert bei TM von 4,5 Millionen Euro. Das sind die Fakten. Er scheint stärker geworden zu sein, aber das entscheiden doch AH bzw. die Verantwortlichen. Passen würde es und es wäre preiswert, da er eh Vertrag bei uns hat. Allerdings würde ich den Testspielen nicht allzu viel Bedeutung geben.
#
Die harmonieren ganz gut da vorne. Aber trotzdem ist das hier kaum zu ernst zu nehmen. Erinnere nur mal an die 9(?) Tore im Testspiel von Hrgota. Das heißt leider gar nichts. Hier ist ja einfach gar keine realistische Gegenwehr. Da würde jeder U19 Spieler vermutlich ähnlich gut scoren, wenn er bei uns da vorne drinsteht. Möchte damit Kamada nicht geringschätzen. Halte nur die Aussagekraft für fraglich.
#
Sehe ich ähnlich. Aber man kann auch in einem Testspiel keinen wirklich guten Eindruck machen. Durm und Sow haben beispielsweise nicht so überzeugt und hatten deutlich weniger Bindung zum Spiel wie Kamada.
Vielleicht darf er sich ja nächste Woche bei Uhren Cup noch mal gegen einen starken Gegner zeigen...
#
bin ich hier im STT?
#
Man kann zumindest bewerten wie die Spieler sich auf dem Platz bewegen. Und das sah bei Kamada schon recht gut aus wie er sich immer wieder freigelaufen und von den Gegnern gelöst hat, zumindest außerhalb des Strafraums beim Erarbeiten von Chancen. Was im Strafraum los war kann man nicht zählen weil der Gegner seiner Leistungsfähigkeit angemessen gespielt hat.
#
Mir hat der Junge auch recht zur gefallen. Wobei er auch ein, zwei mal kaltschnäuziger hätte sein können.

Warum war Ante nicht dabei ? Oder hab ich ihn übersehen ?
#
Das war ein Testspiel ohne sportlichen Wert! Mal schauen, was Kamada gegen die Schweizer reißen kann. Wird aufschlussreicher.
#
Mir hat der Junge auch recht zur gefallen. Wobei er auch ein, zwei mal kaltschnäuziger hätte sein können.

Warum war Ante nicht dabei ? Oder hab ich ihn übersehen ?
#
Der ist noch im verlängerten Urlaub.
#
Ich hoffe Hütter setzt auf ihn und plant mit ihm ihn als interner Ersatz für Jovic.

Nächste Woche muss er sich anbieten. Ich glaube an sein großes Talent.
#
erste hürde für kamada wird sein ob/das hütter ihn mit ins trainingslager nimmt.
#
Ich hoffe Hütter setzt auf ihn und plant mit ihm ihn als interner Ersatz für Jovic.

Nächste Woche muss er sich anbieten. Ich glaube an sein großes Talent.
#
Du glaubst doch sonst nur an das Negative und daran, dass wir alle sterben werden


Teilen