>

Daichi Kamada - Diskussionsthread

#
erste hürde für kamada wird sein ob/das hütter ihn mit ins trainingslager nimmt.
#
Da bin ich auch erst einmal gespannt ob er die Reise antritt und gegen wen er sich entscheiden wird.
#
Ich hoffe Hütter setzt auf ihn und plant mit ihm ihn als interner Ersatz für Jovic.

Nächste Woche muss er sich anbieten. Ich glaube an sein großes Talent.
#
keinabseits schrieb:

Ich hoffe Hütter setzt auf ihn und plant mit ihm ihn als interner Ersatz für Jovic.


Naja "Jovic-Ersatz" ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber er könnte den Hrgota-Platz einnehmen und hoffentlich besser nutzen.
#
keinabseits schrieb:

Ich hoffe Hütter setzt auf ihn und plant mit ihm ihn als interner Ersatz für Jovic.


Naja "Jovic-Ersatz" ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber er könnte den Hrgota-Platz einnehmen und hoffentlich besser nutzen.
#
Hoffentlich nicht. Denn Hrgota galt immer als Streichkandidat.
Kamada gehört vom Talent her zweifellos zu den größten im Kader. Natürlich ist die Frage nach seiner Mentalität. Ob er sein Kopf hängen lässt oder bereit ist für sein Erfolg zu arbeiten bzw. zu leiden.

By the way könnte Kamada auch die Standards schießen. Das kann er gut. Die von De Guzman oder Willems kommen immer schlechter und schlechter.
#
Sehe ich ähnlich. Aber man kann auch in einem Testspiel keinen wirklich guten Eindruck machen. Durm und Sow haben beispielsweise nicht so überzeugt und hatten deutlich weniger Bindung zum Spiel wie Kamada.
Vielleicht darf er sich ja nächste Woche bei Uhren Cup noch mal gegen einen starken Gegner zeigen...
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ähnlich. Aber man kann auch in einem Testspiel keinen wirklich guten Eindruck machen. Durm und Sow haben beispielsweise nicht so überzeugt und hatten deutlich weniger Bindung zum Spiel wie Kamada.
Vielleicht darf er sich ja nächste Woche bei Uhren Cup noch mal gegen einen starken Gegner zeigen...

Müsste das nicht „als wie Kamada“ heißen?
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ähnlich. Aber man kann auch in einem Testspiel keinen wirklich guten Eindruck machen. Durm und Sow haben beispielsweise nicht so überzeugt und hatten deutlich weniger Bindung zum Spiel wie Kamada.
Vielleicht darf er sich ja nächste Woche bei Uhren Cup noch mal gegen einen starken Gegner zeigen...

Müsste das nicht „als wie Kamada“ heißen?
#
Dieser Stumpfsinn scheint dem ein oder anderen die Brust anschwellen zu
lassen, selbst wenn dieser "Dauerbrenner" das millionste Mal gepostet wird. Solange die Wortzusammenstellung nicht sinnentstellend ist, sollte man drüber stehen. Und damit meine ich auch Basaltkopp. Mittlerweile ist es ziemlich peinlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ähnlich. Aber man kann auch in einem Testspiel keinen wirklich guten Eindruck machen. Durm und Sow haben beispielsweise nicht so überzeugt und hatten deutlich weniger Bindung zum Spiel wie Kamada.
Vielleicht darf er sich ja nächste Woche bei Uhren Cup noch mal gegen einen starken Gegner zeigen...

Müsste das nicht „als wie Kamada“ heißen?
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ähnlich. Aber man kann auch in einem Testspiel keinen wirklich guten Eindruck machen. Durm und Sow haben beispielsweise nicht so überzeugt und hatten deutlich weniger Bindung zum Spiel wie Kamada.
Vielleicht darf er sich ja nächste Woche bei Uhren Cup noch mal gegen einen starken Gegner zeigen...

Müsste das nicht „als wie Kamada“ heißen?

Zumindest hatte ich nicht ",wie"
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ähnlich. Aber man kann auch in einem Testspiel keinen wirklich guten Eindruck machen. Durm und Sow haben beispielsweise nicht so überzeugt und hatten deutlich weniger Bindung zum Spiel wie Kamada.
Vielleicht darf er sich ja nächste Woche bei Uhren Cup noch mal gegen einen starken Gegner zeigen...

Müsste das nicht „als wie Kamada“ heißen?

Zumindest hatte ich nicht ",wie"
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ähnlich. Aber man kann auch in einem Testspiel keinen wirklich guten Eindruck machen. Durm und Sow haben beispielsweise nicht so überzeugt und hatten deutlich weniger Bindung zum Spiel wie Kamada.
Vielleicht darf er sich ja nächste Woche bei Uhren Cup noch mal gegen einen starken Gegner zeigen...

Müsste das nicht „als wie Kamada“ heißen?

Zumindest hatte ich nicht ",wie"

imho wäre "als" ohne wie am korrektesten.
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ähnlich. Aber man kann auch in einem Testspiel keinen wirklich guten Eindruck machen. Durm und Sow haben beispielsweise nicht so überzeugt und hatten deutlich weniger Bindung zum Spiel wie Kamada.
Vielleicht darf er sich ja nächste Woche bei Uhren Cup noch mal gegen einen starken Gegner zeigen...

Müsste das nicht „als wie Kamada“ heißen?

Zumindest hatte ich nicht ",wie"

imho wäre "als" ohne wie am korrektesten.
#
Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ähnlich. Aber man kann auch in einem Testspiel keinen wirklich guten Eindruck machen. Durm und Sow haben beispielsweise nicht so überzeugt und hatten deutlich weniger Bindung zum Spiel wie Kamada.
Vielleicht darf er sich ja nächste Woche bei Uhren Cup noch mal gegen einen starken Gegner zeigen...

Müsste das nicht „als wie Kamada“ heißen?

Zumindest hatte ich nicht ",wie"

imho wäre "als" ohne wie am korrektesten.


Ernsthaft?
#
Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ähnlich. Aber man kann auch in einem Testspiel keinen wirklich guten Eindruck machen. Durm und Sow haben beispielsweise nicht so überzeugt und hatten deutlich weniger Bindung zum Spiel wie Kamada.
Vielleicht darf er sich ja nächste Woche bei Uhren Cup noch mal gegen einen starken Gegner zeigen...

Müsste das nicht „als wie Kamada“ heißen?

Zumindest hatte ich nicht ",wie"

imho wäre "als" ohne wie am korrektesten.


Ernsthaft?
#
Ich habe letzte Saison Saint Truiden im meinem Teampool gehabt, weil diese Mannschaft viele Tore in der 1. Halbzeit geschossen hat und somit konnte man oft über 0,5 Tore in der 1. Halbzeit tippen. Ich mache das nicht Blind und schaue mir so das eine oder andere Spiel der Mannschaften an, die in meinem Teampool sind.

Kamada hat in meinen Augen einen guten Schritt nach Vorne gemacht. Er ist viel zielstrebiger geworden. Er hat ein sehr gutes Positionsspiel sucht die Zwischenräume, vor der Viererkette des Gegners. Auch im Strafraum weiß er sich zu Positionieren und überlegt abzuschließen. Es ist etwas schwer einzuschätzen aber mein Gefühl ist, das er sich jetzt Körperlich etwas mehr durchsetzen kann. Die Ligen zu vergleichen ist etwas schwer. Das er technisch und spielerisch einiges drauf hat, braucht man glaube ich nicht zu erwähnen, das hat auch jeder in seiner ersten Saison bei uns gesehen. Ich bin mir relativ Sicher das Kamada nicht verkauft und er diese Saison ein wichtiger Spieler im Team wird. Denke er hat das Zeug dazu, um die Überraschung zu werden.

Das haben wir erlebt bei Wolf, Jovic, Haller, Rebic usw. Im ersten Jahr war das alles Ok und im 2 Jahr ging die Post ab. Das selbe erwarte ich von Kamada er wird zumindest ein guter Wechselspieler, je nachdem wer noch kommt und geht würde mich aber nicht wundern wenn Kamada als 10er RA, HS am ersten Spieltag in der Buli aufläuft.  
#
Ich habe letzte Saison Saint Truiden im meinem Teampool gehabt, weil diese Mannschaft viele Tore in der 1. Halbzeit geschossen hat und somit konnte man oft über 0,5 Tore in der 1. Halbzeit tippen. Ich mache das nicht Blind und schaue mir so das eine oder andere Spiel der Mannschaften an, die in meinem Teampool sind.

Kamada hat in meinen Augen einen guten Schritt nach Vorne gemacht. Er ist viel zielstrebiger geworden. Er hat ein sehr gutes Positionsspiel sucht die Zwischenräume, vor der Viererkette des Gegners. Auch im Strafraum weiß er sich zu Positionieren und überlegt abzuschließen. Es ist etwas schwer einzuschätzen aber mein Gefühl ist, das er sich jetzt Körperlich etwas mehr durchsetzen kann. Die Ligen zu vergleichen ist etwas schwer. Das er technisch und spielerisch einiges drauf hat, braucht man glaube ich nicht zu erwähnen, das hat auch jeder in seiner ersten Saison bei uns gesehen. Ich bin mir relativ Sicher das Kamada nicht verkauft und er diese Saison ein wichtiger Spieler im Team wird. Denke er hat das Zeug dazu, um die Überraschung zu werden.

Das haben wir erlebt bei Wolf, Jovic, Haller, Rebic usw. Im ersten Jahr war das alles Ok und im 2 Jahr ging die Post ab. Das selbe erwarte ich von Kamada er wird zumindest ein guter Wechselspieler, je nachdem wer noch kommt und geht würde mich aber nicht wundern wenn Kamada als 10er RA, HS am ersten Spieltag in der Buli aufläuft.  
#
Zurawski schrieb:

Ich bin mir relativ Sicher das Kamada nicht verkauft und er diese Saison ein wichtiger Spieler im Team wird. Denke er hat das Zeug dazu, um die Überraschung zu werden.

Würde mir wünschen, dass du Recht hast, aber:

Über die Zukunft der zurückgekehrten Leihspieler Müller, Wiedwald, Beyreuther Kamada und Cavar, die alle wieder gehen sollen: „Da gibt es ganz klare Ansagen, die Spieler und die Berater wissen, was Sache ist.“ (Zitat Hütter)

Das klingt dann doch etwas anders...
#
Zurawski schrieb:

Ich bin mir relativ Sicher das Kamada nicht verkauft und er diese Saison ein wichtiger Spieler im Team wird. Denke er hat das Zeug dazu, um die Überraschung zu werden.

Würde mir wünschen, dass du Recht hast, aber:

Über die Zukunft der zurückgekehrten Leihspieler Müller, Wiedwald, Beyreuther Kamada und Cavar, die alle wieder gehen sollen: „Da gibt es ganz klare Ansagen, die Spieler und die Berater wissen, was Sache ist.“ (Zitat Hütter)

Das klingt dann doch etwas anders...
#
Abwarten, wir wissen nicht was wir so in der Pipeline haben, in beide Richtungen. Wenn die beiden von Real kommen. Wenn Ante geht usw.. Kann sein das der Adi auch sein Veto einlegt. Kamada hat Zeit, um sich zu beweisen. Kamada hat sich in Belgien einen Namen gemacht. Gehört hier wohl nicht zu den Spitzenverdienern. Kann auch in der Winterpause immer noch für gutes Geld nach Belgien verkauft werden. Aber Gottseidank haben wir fähige Leute in diesem Klub, die auch ein Scouting aufgebaut haben, das sich sehen lassen kann, das jetzt sogar anfängt Spieler für die U19 im Ausland zu Scouten. Gab hier auch andere Verantwortliche die gesagt haben das es kein Sinn macht ein großes Scouting aufzubauen, weil die großen Teams über 50 Scouts besitzen. Mein Gefühl sagt mir es ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Volles Vertrauen ins Team hinter dem Team.  
#
sieht so aus das kamada in der schweiz dabei ist

https://twitter.com/Eintracht/status/1147820137778749442

stendera hab ich auch erkennen können. erkennt jemand cavar?
#
sieht so aus das kamada in der schweiz dabei ist

https://twitter.com/Eintracht/status/1147820137778749442

stendera hab ich auch erkennen können. erkennt jemand cavar?
#
strassenapotheker schrieb:

sieht so aus das kamada in der schweiz dabei ist

https://twitter.com/Eintracht/status/1147820137778749442

stendera hab ich auch erkennen können. erkennt jemand cavar?


https://twitter.com/joschabartlitz/status/1147832463269531648
Erste #SGE Infos aus der Schweiz:
30 Mann-Kader ist jetzt vor Ort, inklusive aller zurückgekehrten Nationalspieler um #Rebic. Auch die Leihspieler wie #Müller und #Kamada sind mitgereist. Nur #Falette fehlt noch (Africa Cup).
17 Uhr 1. Training am Rande des Thunersees


Zimbo fehlt wohl noch, wird Vater.
#
finde ich interessant das man sich entschieden hat den kompletten kader mitzunehmen.
#
finde ich interessant das man sich entschieden hat den kompletten kader mitzunehmen.
#
Wird wohl primär an der Kondition gearbeitet werden. Da sind zu viele Spieler nicht so dramatisch.
#
https://twitter.com/adlerinfos/status/1147931600036028416

Adi Hütter lobt den Rückkehrer Daichi Kamada: "Man sieht den Unterschied zur vorigen Saison, er ist stabiler und selbstbewusster, hat ein ganz anderes Auftreten." #SGE
[Wiesbadener Kurier]
#
Klingt sehr vielversprechend
#
Freut mich sehr!


Teilen